"
Hallo
Vielen Dank für Ihre Email Leider sind durch die massiven Umbauarbeiten am Server noch immer Probleme in der Verbindung und dadurch auch im Casino.Wir bedauern dies sehr und hoffen das bald wieder alles im normalen Bereich ist.
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran.Vielen Dank für Ihr Verständniss.Wir haben auch immer Quoten auf grösser Wettbewerbe im Leichtathletik.
Dear Customer,
We are currently upgrading our software and are expecting to be online again as soon as possible .
Best Regards
Expekt.com Ltd
das kommt bei mir:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/1.3.27 Server at www.expekt.com Port 80
so, jetz hab ich expekt mal wieder eine mail geschickt mit dem hinweis, dasz schon etliche sehr verärgert über dieses ständige offline sind und dasz dies nich grad positiv dem unternehmen beiträgt.
mal ein bischen dampf machen, die sollen ruhig wiszen, dasz man verärgert is.
arme petra, die bekommt die mails und kann eigentlich am wenigsten dafür, aber ich hab leider keine andre email-adresze von denen, sonst würd ich mal direkt die geschäftsführung diese schlamperei mal verdeutlichen.
ich glaub die wissen das selbst auch, daß sie den kunden damit nix gutes tun.
bin neugierig, ob die kunden auch eine vergütung hierfür bekommen. bei eurosportwetten gab es sowas ja vor wenigen wochen...
ich glaub die wissen das selbst auch, daß sie den kunden damit nix gutes tun.
trotzdem können zusätzliche verärgerte mails das noch verstärken, dasz se sich gefälligst zu beeilen haben.
Zitat von Flo
bin neugierig, ob die kunden auch eine vergütung hierfür bekommen. bei eurosportwetten gab es sowas ja vor wenigen wochen...
das würde einiges entschädigen. leider bin ich als wintersportler auf expekt angewiesen, bei eisschnelllaufen sind se neben nordicbet die einzigen und beim langlauf haben se öfters böcke drin, die es auszunutzen gilt. vielleicht deswegen dieses offline, trauen sich wohl nich mehr.
so, jetz hab ich expekt mal wieder eine mail geschickt mit dem hinweis, dasz schon etliche sehr verärgert über dieses ständige offline sind und dasz dies nich grad positiv dem unternehmen beiträgt.
mal ein bischen dampf machen, die sollen ruhig wiszen, dasz man verärgert is.
arme petra, die bekommt die mails und kann eigentlich am wenigsten dafür, aber ich hab leider keine andre email-adresze von denen, sonst würd ich mal direkt die geschäftsführung diese schlamperei mal verdeutlichen.
die antwort von expekt:
"
vielen dank für Ihre Email.Ich kann Ihren Unmut auch sehr gut verstehen, aber leider können wir momentan nichts an den vielen Unterbrechungen ändern. Es handelt sich um sehr grosse Umstrukturierungen am Server,die leider von Nöten sind ,um unseren Service in Zukunft noch besser und schneller anbieten zu können.Es tut uns sehr leid, wenn es Ihnen Problem macht,aber wir hoffen das alles in kürzester Zeit wieder hergestellt und noch besser und schneller für Sie bereit steht.Unsere Computer Techniker arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, das kann ich Ihnen versichern. Nur ist es so, das die Verzögerungen sich in alle Bereiche ausdehnen und so alles verzögert wird.Wir bedauern dies sehr und bedanken uns für Ihr Verständniss.
Mfg
Petra Kaiser
Support
"
das einzig positive an der ganzen sache: wenigstens gibt der support eine antwort, auch wenn es ein vertrösten is.
Kommentar