X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moneybookers Transaktionslimit erhöhen

    Hallo

    Habe soeben ein Message von Moneybookers bekommen, das mein Transaktionslimit überschritten wurde. Hat jemand eine Idee, wie man das Transaktionslimit erhöhen kann ?

    Mein Account ist schon verifiziert und ich weiß garnicht ob das Transaktionslimit noch erhöht werden kann.

    Hat jemand ein Limit das höher ist als 15000 Euro/90 Tage.

    Gruß

    modano

    #2
    15000€ /90d sind schon das Maximum bei Moneybookers. - Mehr geht nicht.

    Kommentar


      #3
      Und wie kann man auf 15000 erhöhen? -->

      --> Verifizierung hat ja längst stattgefunden -->

      --> hab aber Limit von 9000 in 90 Tagen, das jetzt dann erreicht ist.

      Was soll´n der Schmarrn überhaupt?

      Hat jemand a höheres Limit bzw. wie kriegt ma a höheres???


      Antwort wäre schön...

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Habe jetzt ein Limit von 45000 Euro/90 Tage. Das kam aber automatisch von Moneybookers. Habe nix weiteres gemacht als die Bankkontoverfizierung.

        Vielleicht bei denen mal nachfragen.

        Gruß modano

        Kommentar


          #5
          Dank Dir für die schnelle Antwort !


          Verifizierung hat, wie gesagt, bereits stattgefunden --> vielleicht haben die das mit der Limiterhöhung bloß vergessen.

          Aber scheint, wie man bei Dir sieht, wohl kein größeres Problem zu sein.
          Außerdem wollen die doch schließlich auch was verdienen.

          Werd also mal ´ne mail schicken.

          Kommentar


            #6
            wem die 45k nicht reichen..

            Sehr geehrter Herr Joker,

            Besten Dank für Ihre Email. Bitte beachten Sie, dass Sie das maximale Transferlimit schon erreicht haben. Wenn Sie sich aber um den Gambler Status bei uns bewerben möchten, dann möchten wir Sie bitten, uns eine Adressebestätigung (wie zum Beispiel eine Strom- oder Telefonrechnung oder eine Kopie eines Bankkontoauszuges) für die im Profil Ihres Moneybookers-Kontos registrierte Adresse zu senden. Falls Sie den Gambler Status erhalten, werden wir Ihre Transferlimits entfernen.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Das bieten die schon seit mind. ein halbes Jahr an. Man wird denn als gewerblicher Händler eingestuft und hat kein transaktionslimit mehr.

              Steht dann auch so unter dem Punkt " Transaktionslimit"

              Gruß modano

              Kommentar


                #8
                Hab auch 45k..aber mehr würd ich gar net wollen

                nee Spass beiseite--in puncto Sicherheit trau ich MB längst net so weit wie Neteller...

                immer wieder ist bei BA zu lesen,dass wieder ein MB-Account gehackt wurde--ich persönlich schau immer,dass ich net unbedingt mehr als notwendig bei MB drauf habe.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.