X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gute Arbeit Burschen!

    Und vor allem in einem kann ich euch recht geben: Der WillHill-Support ist zum Kotzen!
    Das ist auch einer der Hauptgründe dass ich dort kein Konto habe obwohl ich so bei 30 Buchmachern registriert bin, aber jedes Mal wenn ich versuche mich bei WH zu registrieren funkt irgendwas net (meist wird die CC net akzeptiert obwohls sonst nirgends Probleme gibt) und auf Anfragemails zu diesen Problemen gibts keine Antwort oder irgendeinen Schaaß der dir net weiterhilft...
    Wie man als Buchmacher dieser Größe so einen Internetauftritt an den Tag legen kann ist mir unbegreiflich - vermutlich zeigt das wirklich die weltoffene Einstellung der Insulaner...

    Shining

    Kommentar


      #17
      Hi,
      habe von betandwin eine nette Antwort bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

      "Hallo, liebe Freunde -
      ... vielen Dank ganz grundsätzlich für Eure Initiative, Buchmacher und deren Aktivitäten umfassend zu bewerten.
      Wir freuen uns über die Auszeichnungen und darüber, dass unser Bestreben, unseren Kunden ein State of the Art-Produkt zu bieten, honoriert wird. Gleichzeitig sind diese Auszeichnungen natürlich ein Anlass mehr, sich um Verbesserungen zu bemühen.
      Euch ein gutes Neues Jahr im Namen des gesamten Teams,

      Thomas Obermayr
      Online Marketing

      BETandWIN.com Interactive Entertainment AG"


      LG
      Flo

      Kommentar


        #18
        Tolle geschichet Flo wirklich gut gemacht

        Mich selbst würde noch interresieren was die Buchmacher so für Einsatz limits haben für einzelne Spiele .
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          Bet-at-home, hat sich bei mir natürlich auch zu Wort gemeldet und war wie man sehen kann sehr erfreut über den Award:

          "Das Service-Team hat mit Freude zur Kenntnis genommen, dass bet-at-home.com
          mit dem besten Service ausgezeichnet wurde. Wir werden weiterhin versuchen
          den Service noch weiter zu verbessern, um auch im Jahr 2004 wieder die Nase
          vorn zu haben. Für Anregungen und Wünschen aber auch Beschwerden rund um
          bet-at-home.com stehen wir Ihnen gerne schnell und kompetent Rede und
          Antwort. Viel Spass und Spannung weiterhin bei bet-a-thome.com!
          Ihr bet-at-home.com - Service-Team "


          Flo

          Kommentar


            #20
            Von Interwetten auch ein (leider recht kurzes) Statement:

            Wir freuen uns sehr, dass uns die Wettforum-User interwetten.com in den beiden Kategorien

            - Beste Homepage-Übersicht
            - Wettforum.info-Userpreis

            zum Sieger gewählt haben!
            Vielen Dank auch für den Preis!

            Kommentar


              #21
              also ich habe ja nicht mitgewählt, aber bei der Antwort von Interwetten würde ich mich wenn ich die gewählt hätte in den Arsch treten, da sieht man mal was die User einem Buchmacher wert sind.

              "Vielen Dank auch für den Preis" , dass hört sich ja so an als wäre Interwetten darüber so richtig begeistert, die sind bestimmt vor Freude in die Luft gesprungen. Mal ehrlich Flo, alo bei Betandwin oder bet-at-home hat man gemerkt, dass die sich gefreut haben und sich Mühe gegeben haben bei einer Antwort, aber das von Interwetten ist ja nur in 2 Sekunden was hingewixt hauptsache du hast eine Antwort bekommen.

              Tolle Sache,sind die Awards aber trotzdem!

              Bobser

              Kommentar


                #22
                Ich habe zwar auch nicht mitgewählt, aber bei solchen Kleinigkeiten erkennt man eben, wer auf Kundenbetreuung wirklichen Wert legt, und das ist unangefochten bet at home. Wurde hier zurecht der award für den besten Support vergeben!! Bin bei den meisten Buchmachern Kunde, aber nirgends wird so schnell und höflich geantwortet!!

                Kommentar


                  #23
                  Awards

                  Liebe Forumuser,Liebe Moderator,

                  Im namen des Betsson vielen Dank für unserer award ``Newcomer des jahres 2003``

                  Innerhalb des letzten jahres ist die zahl Betsson richtig gewachsen,unserer user registrierungen ist von 2072 auf 14,221 (1,302 Deutschesprachiger raum) gestiegen.Unserer umsatz und liquidität ist 22 mal höher als in der gleichen zeit letzten jahres.

                  In den kommenden monaten wir werden uns weiter entwickeln,das bedautet:-

                  *Mehr angebote

                  *Höherer umsatz/liquidität

                  *Besserer service

                  *Introducieren kommission structure.

                  Wir wünschen den Wettforum user ein gesundes und erfolgreiches jahr 2004.

                  Bitte entschuldigen mein Deutsche.


                  Antony Smith
                  (Marketing manager)

                  Kommentar


                    #24
                    @Betsson

                    Weiter so
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Und die nächsten:

                      We in Centrebet are delighted to be awarded the Best International
                      Bookmaker award . We will do our best to be even better in the years to
                      come.

                      Happy new year to all wettforum users.

                      Best Regards

                      Centrebet

                      Kommentar


                        #26
                        Und dies erreichte mich von bets4all.com:

                        Vielen Dank für die Infomation.

                        Es freut uns natürlich sehr, dass wir als relativ junges Wettbüro 2 Awards erhalten haben. Die beiden Preise spiegeln unsere grundsätzlichen Ziele, nämlich einerseits eine schnelle und einfache Homepage zu haben und andererseits die Kunden optimal zu betreuen - wozu natürlich auch eine rasche Auszahlung zählt.

                        Wir werden natürlich auch in Zukunft unser Bestes geben, um unsere Kunden optimal zu betreuen und zu den besten online Wettbüros zu gehören.

                        Wir finden die Idee von Ihnen genial, Wettbüros miteinander zu vergleichen, da auch wir dadurch eine sehr wertvolle Rückmeldung darüber erhalten, wie unsere Kunden unseren Service empfinden.

                        Unsere Platzierungen in den einzelnen Kategorien gibt uns die Information die wir benötigen, um unsere Stärken auszubauen und unsere Schwächen auszumerzen.

                        Das Team von bets4all.com bedankt sich sehr herzlich für die Preise!

                        MfG,

                        das bets4all.com Team


                        _________________________________________________
                        Online Service bets4all GmbH
                        Am Winterhafen 1
                        A - 4020 Linz

                        Tel +43 70 77272727
                        Fax +43 70 77272719

                        www.bets4all.com
                        service@bets4all.com

                        FB 223604F, Gerichtsstand Linz

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.