X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auszahlung bei gamebookers ?

    Ich wollte von meinem konto bei gb, auf das mit kreditkarte eingezahlt wurde, erstmalig was auszahlen lassen.
    nun bekomme ich ne email, das sie neben reisepass ne kopie von meiner kreditkarte und ne unterschreiebene erklärung haben wollen.
    ist das normal ?
    bei andern bookies hatte ich keine probleme.
    wer kann mir seine erfahrugen mit gb mitteilen ?

    #2
    Das ist mittlerweile so üblich, leider.
    Die meisten Bookies wollen eine Kopie vom Reisepass oder Führerschein plus Kopie der Kreditkarte....eine Kopie einer unterschriebenen Rechnung fin i dann aber übertrieben (gb is aber ned der einzige, der das so will).

    Kommentar


      #3
      Re: auszahlung bei gamebookers ?

      Zitat von stehsi
      Ich wollte von meinem konto bei gb, auf das mit kreditkarte eingezahlt wurde, erstmalig was auszahlen lassen.
      nun bekomme ich ne email, das sie neben reisepass ne kopie von meiner kreditkarte und ne unterschreiebene erklärung haben wollen.
      ist das normal ?
      bei andern bookies hatte ich keine probleme.
      wer kann mir seine erfahrugen mit gb mitteilen ?
      also, bei ner normalen banküberweisung, die ich über moneybookers hab laufen laszen, gab es keine probleme. nix mit reisepasz- oder sonstigen kopien. wurd ganz normal ers auf moneybookers zwischengebucht und von dort aus hab ich das auf mein konto transferiert. vor drei wochen is das ohne probleme gelaufen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Das ist mittlerweile so üblich, leider.
        Die meisten Bookies wollen eine Kopie vom Reisepass oder Führerschein plus Kopie der Kreditkarte....eine Kopie einer unterschriebenen Rechnung fin i dann aber übertrieben (gb is aber ned der einzige, der das so will).
        manche, wie der gschissene BET365 brauchen aa no an Meldezettel

        Kommentar


          #5
          Geburtsurkunde, Leumundszeugnis und Fingerabdruck werden bald folgen.

          Kommentar


            #6
            Das ist bei GB so wollten sie bei mir auch haben,aber nur beim ersten Mal versuche es wie mein Vorredner gesagt hat mal direkt auf Moneybookers auszahlen zu lassen,aber melde dich vorher dort an und zwar Richtig sonst muß du Änderungen vornehmen und das geht auch nur mit viel Papierkram,ansonsten ist Moneybookers schnell und korrekt.

            gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.