X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Topcil

    Ich hab mich grad bei denen angemeldet,--so als Nebenbooki, da die doch hin und wieder nette Quoten ham--und jetz' mein Problem:

    Ich hab grad die Bestätigungsmail von denen bekommen, allerdings hat gmx. die Mail gleich wegen Virusverdacht aussortiert.--Welche Erfahrungen habt ihr mit Topcil?- Kommt sowas öfter vor?--Ich hab glücklicherweise noch keinen Cent dort und werd mein Konto wohl jetzt auch auflösen--- in jedem Fall wende ich mich noch direkt an die ...nmal gespannt was dabei rauskommt...............

    Gruß,

    W.

    #2
    Ich glaub das liegt eher an GMX. Deren SPAM-Filter blockt doch alles ab, welcher Virus solls denn gewesen sein? Bisher ist sowas nicht bekannt, habe selber bei TopCil auch ein Konto und keinerlei Probleme da nie eine Virenemail bekommen allerdings nutze ich für Bookiegeschäfte auch immer eine hotmail Addy.

    Kommentar


      #3
      Was soll denn bitte der gmx Spamfilter mit der Seriösität eines Bookies zu tun haben?
      Der gmx Filter schluckt so ca. 90% Mails, die man selbst gerne lesen möchte. Deshalb hab ich den auch gleich am 1.Tag seines Bestehens deaktiviert.

      Keine Angst vor Topcil, hatte noch nie Probleme dort, auch höhere Summen werden sofort ausgezahlt.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.