X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonbets

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Leonbets hier rein.
    <o:p> </o:p>
    Lizenz: Kanada
    Einzahlungsoptionen: Visa, MasterCard, Diners, Moneybookers, ClickandBuy, Click2Pay, WebMoney, Sofortüberweisung, Giropay, Przelewy24
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, ClickandBuy, Click2Pay, WebMoney
    Mail: info@leonbets.de

    #2
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Leonbets ist bei Live-Wetten direkt mit Betfair verknüpft.

    Sobald sich z.b. ne o/u Quote bei Betfair sprunghaft ändert, geht`s bei Leonbets in gleichem Maße nach oben oder unten.

    Diese sekündliche Anpassung wäre ja auch kein Problem wenn Leonbets die Live-Wetten Seite selber aktualisieren würde. Aber leider muss man selber ständig auf "Aktualisieren" drücken. Es hat also schon etwas mit Glück zu tun, wenn man Live-Wetten platziert, welche auch beim 1.Mal angenommen werden.

    Die Zeit bis zur Wettauswertung ist akzeptabel und war bisher bei mir immer korrekt.

    Bei Live-Wette sind selten höhere Einsätze als €100-130,- pro Wettauswahl möglich.

    Der €150,- Bonus ist in der Höhe zwar klasse aber es braucht ne Weile um die Bedingungen zu erfüllen!
    Zuletzt geändert von 0711er; 03.01.2010, 02:11. Grund: Da hat ein Wort gefehlt
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Ich kriege 150 EURO als Bonus, wenn ich Umsätze für 3750EURO getätigt habe? Aus deren Texten wird man nicht schlau. Bitte um kurze Aufklärung.

      Wie verliefen bisher die Auszahlungen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Riquelme Beitrag anzeigen
        Ich kriege 150 EURO als Bonus, wenn ich Umsätze für 3750EURO getätigt habe? Aus deren Texten wird man nicht schlau. Bitte um kurze Aufklärung.

        Wie verliefen bisher die Auszahlungen?
        du musst 3750 punkte "erzielen".

        jede "verlorene" wette ergibt soviele punkte wie der einsatz war:also 50 einsatz verloren = 50 punkte

        bei jeder gewonnenen wette wird der einsatz mal die quote multipliziert und dann der einsatz wieder abgezogen:
        also 50 euro x quote 2,5 = 125 minus einsatz 50= 75 punkte

        Kommentar


          #5
          nach mittlerweile 6 wochen erfahrung mit Leonbets bleibt für mich nur eines zu sagen:absoluter drecksbookie

          zu 99,99% erwischt man nicht die quoten,die offiziell angeboten werden(nach aufruf der site und login sollten quoten eh schon upgedated sein)
          ständig werden die quoten im zuge der wettabgabe neu aktualisiert und man wird gefragt ob man die neue quote haben will oder nicht.
          dies zuletzt immer öfter mit spielen,die sowieso schon ne niedrigere quote haben als BF,also gar nicht upgedated werden müssten.
          mir kommts jedenfalls so vor,dass jede gewünschte quote bei der wettabgabe nach unten korrigiert wird.

          Kommentar


            #6
            Link entfernt

            da sind die auch 2 oder 3 mal bei

            Kommentar


              #7
              4.4 Datum und Zeit des Spielbeginns tragen informativen Charakter. Falsch angegebenes Datum, Zeit oder andere Infos sind kein Grund zur Stornierung der Wette. Findet das Spiel früher oder später als im ursprünglich angegebenen Zeitraum statt, gilt das Spielergebnis trotzdem, und die Wetteabschlusse gelten, wenn sie vor dem Spielbeginn abgeschlossen worden waren. Den Spielern aus Deutschland und Europa empfehlen wir bei den Wettabschlüssen, die Zeitverschiebung durch Zeitzonen zu berücksichtigen.


              Auch eindeutig.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                handelt es sich eigentlich um ein (persoenliches) Limit wenn man statt der angegebenen Limits (zB 70 EUR) spiel- und wettartuebergreifend nur noch 25 E setzen kann (egal auf welche Quote) ?
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Energienudel; 15.05.2013, 04:11.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Hat es schon mal jemand geschafft die zu kontaktieren ?
                  Ich krieg seit Monaten (!) immer nur Fehlermeldungen dass meine eMail nicht zugestellt werden konnte .
                  info@de.leonbets.com
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    Hat es schon mal jemand geschafft die zu kontaktieren ?
                    Ich krieg seit Monaten (!) immer nur Fehlermeldungen dass meine eMail nicht zugestellt werden konnte .
                    info@de.leonbets.com
                    Schon über info@leonbets.com probiert?
                    Oder sonst übers Kontaktformular?
                    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                    Nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Nur ueber´s Kontaktforumlar (info@de.leonbets.com). Das allerdings schon locker ein halbes Dutzend mal. Immerhin ist es DAS Kontaktformular auf der Homepage !
                      Hab die andere Adresse jetzt noch ausprobiert, mal schauen.
                      Die Fehlermeldungen lauten:
                      A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: info@de.leonbets.com retry timeout exceeded
                      und
                      This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after more than 48 hours on the queue on mail00.leongaming.com.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Hab jetzt locker zwei Dutzend Versuche ueber´s Kontaktformular, und die beiden eMailadressen ausprobiert. Dazu von verschiedenen eMailanbietern. "Damals" hatte ich einmal Resonanz, seither nicht wieder.

                        Wettet hier noch jemand bei denen oder erreicht sie ?
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.