X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach ja, noch was: Ich würde auch jedem BAW-Wetter raten seine Wetten auszudrucken bzw. per Screenshot zu sichern, denn bei mir wurde der Wetttext bereits einmal bei einer abgegebenen Wette im nachhinein (!) ohne Verständigung geändert...

    Shining

    P.S.: Das Sichern der Wette sollte nicht nur für BAW gelten, sondern für einige/viele/alle Wettbüros, es gibt nur wenige denen ich blind vertraue. Sehr empfehlen würde ich das Ausdrucken übrigens auch bei Cashpoint...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Shining
      Sehr empfehlen würde ich das Ausdrucken übrigens auch bei Cashpoint...
      Welcome back oida Urlauber!
      Nur steht beim CP ja bei der Wettbestätigung daß diese keinerlei Rechtsgültigkeit hat............

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Zitat von Shining
        Sehr empfehlen würde ich das Ausdrucken übrigens auch bei Cashpoint...
        Welcome back oida Urlauber!
        Nur steht beim CP ja bei der Wettbestätigung daß diese keinerlei Rechtsgültigkeit hat............
        Daunk da, endlich wieder im Lande nachdem offenbar nach Mallorca nun auch Obertauern von unseren nördlichen Nachbarn annektiert wurde...

        Das mit der Rechtsgültigkeit würde ich dem Cashpoint einmal liebend gerne vor Gericht um die Ohren hauen, das ist ähnlich sinnvoll wie wenn ich auf einen Vertrag draufschreibe dass er gar nicht gilt und das unterzeichne - ich kann das Lachen des Richters schon hören. Wird nur nicht dazu kommen dies auszufechten da ich bei Cashpoint ja rausgeschmissen wurde...

        Shining

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.