X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe heute mein Geld bekommen!!!

    Nur der FCM!

    Kommentar


      #17
      Ich habe schon lange ein Wettkonto bei Stryyke und es ist mir noch nie gelungen, auch nur eine Auszahlung zu beantragen. "Die Kontovalidierung ist noch nicht abgeschlossen", heisst es. Ich habe schon vor Monaten meinen Ausweis per Upload an Strykke geschickt, jedoch hat sich der Status meines Kontos nicht verändert. Kürzlich habe ich erneut meine Papiere an Stryyke geschickt, aber bis heute keine Antwort. Ich habe per Mail schon mehrmals reklamiert, aber auch dazu natürlich keine Antwort.

      Nur so aus Neugierde habe ich vor ein paar Wochen mal EUR 40 eingezahlt, um zu sehen, ob die Wetten eigentlich noch ausgewertet werden. Die Wettauswertung geht tatsächlich sehr schnell. Mein Kontosaldo steht jetzt bei EUR 254 und ich wollte auszahlen, aber bis heute ohne Erfolg. Ich kann ja nicht einmal eine Auszahlung beantragen. Habe jetzt wieder ein Mail geschickt und eine Auszahlung per Moneybookers angefordert. Wenn diese in den nächsten Tagen nicht ausgeführt wird, werde ich mich an meinen Anwalt wenden. Diese Betrügerbande kommt mir gerade recht ...

      Kommentar


        #18
        Heute, nachdem ich die SBR und "andere Stellen" ins Spiel gebracht habe, ist mein Konto validiert und die Auszahlung wurde bereits in Auftrag gegeben. Bin gespannt, wann das Geld auf meinem MB-Konto eingeht.

        Kommentar


          #19
          Mein Geld habe ich immer noch nicht erhalten, werde andauernd auf die "nächsten Tage" vertröstet. Wenn ich diese Woche mein Geld nicht mehr erhalte, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben, auch wenn es nicht um eine grosse Summe geht. Mir geht's in erster Linie ums Prinzip. Stryyke

          Kommentar


            #20
            Ich habe bis heute mein Geld nicht erhalten. Habe den Vorfall bei SBR gemeldet und meinen Anwalt eingeschaltet. Stryyke

            Kommentar


              #21
              Hallo!

              Ich habe mich "leider" auch bei Stryyke angemeldet um den Einzahlungsbonus zu kassieren. Nachdem ich die Bonusbedingungen erfüllt habe, wollte ich den Betrag (ca. 500 €) auf mein Moneybookerskonto auszahlen lassen.

              Nun gehts los, mit der Kontovalidierung. Nachdem ich meinen Ausweis hochgeladen habe und 3 mal nachgefragt hatte wurde mein Konto nach sage und schreibe einem Monat validiert und ich konnte endlich den Betrag auszahlen.

              Am 13.04.2010 wurde mir der Betrag als ausgezahlt dargestellt und mein Konto steht auf 0. Leider ist bis heute kein Cent bei MB eingegangen. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine erste Erinnerungsmail geschrieben. Leider ohne Antwort.

              Was kann ich tun um an mein Geld zu kommen?

              Kommentar


                #22
                Inzwischen frieren sie einem auch noch das Konto ein. Man ist gegen diese kriminellen Methoden machtlos.

                ''According to our Terms 4.8, any professional gambling by individuals or gambler pools, Stryyke may exclude the customer from the further usage of Stryyke.com without any reason. This exclusion shall be carried out by freezing the account and all credits.

                In consequence, you account will remain frozen.

                This decision is final.''



                Zahlt bei diesem Laden keinen einzigen Cent mehr ein, das Geld ist weg !

                100 % DISZIPLIN !


                Kommentar


                  #23
                  "Dear ...,

                  Our risk management detected professional betting pattern on your account.
                  According to our Terms 4.8, any professional gambling by individuals or gambler pools, Stryyke may exclude the customer from the further usage of Stryyke.com without any reason. This exclusion shall be carried out by freezing the account and all credits.

                  In consequence, you account will remain frozen.


                  With kind regards

                  Stryyke Service Team"

                  Bei mir genau das Selbe. Gibts eine Möglichkeit gegen Stryyke vorzugehen (evtl. Anwalt o. Ä.). Wie schon gesagt bei mir gehts um 500 €, was für mich kein Pappenstiel ist. Absoluter Dreckbookie! Seid alle gewarnt niemals dort einzahlen!

                  Kommentar


                    #24
                    So...dank dir Frapper werd ich da jetzt tatsächlich NIX einzahlen! Hatte mich vergangene Woche da Mal angemeldet und wollte eigentlich diese Woche, sobald zwei Auszahlungen bei anderen Bookies getätigt worden sind, da Mal was einzahlen und den Bookie testen aber wer so mit seinen Kunden umgeht, der kriegt von mir nicht mal nen Euro
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #25
                      Hab ebenfalls den Fehler gemach bei stryyke.com Geld einzuzahlen. Wollte jetzt wieder auszahlen, doch keine reaktion von stryyke. Konto ist validiert und wurde von stryyke nach der auszahlung auf 0 gesetzt.

                      Wie sieht es bei euch aus, habt ihr euer Geld schon bekommen oder wisst ihr eine anlufstelle wo man sich beschweren kann.

                      Kommentar


                        #26
                        Keine Ahnung wo man sich in solchen Fällen hinwenden kann. Falls jemand etwas weiß kann er sich gern einmal melden. Ich weiß auch nicht ob evtl. eine Sammelklage gegen Stryyke Erfolg bringen würde.

                        Geld hab ich bisher keines gesehen. Ich kann mich ja nicht einmal mehr in meinen Account einloggen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hab mein Geld endlich bekommen. Nach einer Beschwerde bei der LGA war das Geld nach einer Woche drauf. Nie wieder Stryyke!!

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich habe mein Geld damals auch recht schnell bekommen, als ich damit drohte, mich an Moneybookers, Neteller, u.s.w. zu wenden. Ausserdem hätten das damals andere Kunden gleichzeitig getan und darüber habe ich Stryyke auch informiert. Da haben Sie wohl Angst bekommen, keine Einzahlungen mehr zu erhalten, wenn MB und Co. Ihre Dienstleistungen einstellen und haben in kürzester Zeit ausgezahlt.
                            Nur der FCM!

                            Kommentar


                              #29
                              Der letzte Saftladen. Am Anfang wurde noch auf Emails geantwortet , aber als es ans Auszahlen ging war plötzlich Funkstille. Ich warte seit 2 Monaten auf einen 3-stelligen betrag. Gestern kam dann folgende Nachricht:

                              ...You have to know that for security reason, we have to ascertain that our players are of a legal age and capacity to enter into the gaming activity and to ascertain that Stryyke is not used...
                              ...We still need to confirm your identity and personal details.
                              We need you to send us:
                              - Your most recent copy of a bank statement clearly showing your name, address, bank institute and the date. You can block out any information on your transactions as we don’t need to see these.
                              - In addition we need a recent copy of a utility bill such as landline telephone, electricity, gas or water showing clearly your name, address and the date...

                              Eine Kopie meiner persönlichen Dokumente hab ich schon nach der Anmeldung eingereicht. Wozu man jetzt noch eine Bankauskunft braucht ist mir schleierhaft. Man wird für dumm verkauft und endlos hingehalten.

                              Definitiv nicht zu empfehlen!

                              Kommentar


                                #30
                                Ach du scheisse. Sehe ich das richtig, dass du auch erst vor paar Monaten eingezahlt hast?

                                Auch wenns jetzt nix mehr bringt, aber am besten beim nächsten Mal über den Bookie vorher informieren. Denn jetzt noch Geld da zu versemmeln, muss eigentlich nicht sein. Naja, aber nachher ist man wahrscheinlich immer schlauer.
                                Zuletzt geändert von marcopolo; 13.08.2010, 22:27.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.