X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tipps für Stryyke Geschädigte???

    Hi,
    bin auch von den dubiosen Machenschaften von Stryyke betroffen.
    Hatte Anfrang Juli ausgezahlt ca. 800 Euro und seitdem ist nix passiert. Heute hab ich dann die Info bekommen ich müsste angeblich noch für 250 Euro wetten, was aber nicht stimmt, denn ich hatte die Bonusbedingungen bereits erfüllt.
    Jetzt wurde mir das Geld wieder auf dem Wettkonto gutgeschrieben. Und ich suche nach nem Weg zumindest einen Teil vielleicht noch zu retten.
    Würdet Ihr eher die 250 einfach setzen und dann direkt ne Auszahlung machen und hoffen dass die durchgeht? Oder mit Gegenwetten bei anderen Buchmachern drauf hoffen, dass das bei Stryyke vorausgesagte Ergebnis nicht eintritt?
    Oder hat jemand noch ne andere Idee?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Kommentar


      #32
      So eine ähnliche Idee hatte ich gestern auch. Hab bei Stryyke meine restliche Kohle auf Sieg Genua (vs Bremen,Quote 2.xx) getippt und so kams ja dann auch, am Ende 3:1.
      Heute Morgen hab ich dann nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das Stryyke das Spiel als Unentschieden gewertet hat.
      Bin mal gespannt wie lange die Assis wieder brauchen um ihren "Fehler" zu korrigieren.

      Kommentar


        #33
        LGA :: Suspension of Stryyke Malta Limited Class 2 Licence

        Kommentar


          #34
          Wollte 340€ Auszahlen, da ich nach 2 gewonnenen Wetten bereits auf 50€ pro Wette limitiert wurde. Personalausweis verifizieren dauerte ca. 2 Wochen. Nun hab ich vor 2 Tagen die Auszahlung beantragt. Geld ist vom Konto, kann also nicht mehr gegen Wetten.

          Habt ihr n Tipp, wie man vorgehen sollte?

          Kommentar


            #35
            Zitat von hohesC Beitrag anzeigen
            Wollte 340€ Auszahlen, da ich nach 2 gewonnenen Wetten bereits auf 50€ pro Wette limitiert wurde. Personalausweis verifizieren dauerte ca. 2 Wochen. Nun hab ich vor 2 Tagen die Auszahlung beantragt. Geld ist vom Konto, kann also nicht mehr gegen Wetten.

            Habt ihr n Tipp, wie man vorgehen sollte?
            Wenn Du den Link von Tennisdiva anklickst, sollte deine Frage beantwortet sein.
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #36
              Gut, die Lizenz wurde aufgehoben und ich kann eine Beschwerde einreichen mit all meinen Daten.

              Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wir groß ist die Chance, dass ich mein Geld wiedersehe?

              Kommentar


                #37
                Heute flattert doch tatsächlich trotz allem das nächste Bonusangebot per eMail ins Haus!

                120% Bonus bis €300,-

                Lächerlich
                Nur der FCM!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von hohesC Beitrag anzeigen
                  Gut, die Lizenz wurde aufgehoben und ich kann eine Beschwerde einreichen mit all meinen Daten.

                  Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wir groß ist die Chance, dass ich mein Geld wiedersehe?
                  ca. 50 Prozent kleiner wie die Chance ist , das Jeremias
                  10 seiner Value Tipps im Monat durchbringt


                  Spass beiseite...ist traurig, aber wirst dich wohl von dem Geld verabschieden können

                  Kommentar


                    #39
                    Mal was neues von der Stryyke-Front. Ich habe heute eine Zahlung in Höhe von 221 € erhalten. Meine Einzahlung von 246 € abzüglich einer Handlinggebühr von 25€. Meine restlichen ca. 300 € kann ich mir wohl in die Haare schmieren. Solche Arschlöcher.

                    Kommentar


                      #40
                      Sei doch froh, ich warte immernoch und habe jetzt auch schon TelefonRechnung und Kontoauszug hingeschickt... Die Hoffnung stirbt zu letzt... mit 250€ wär ich ja jetzt schon zufrieden :/

                      Ab jetzt schau ich aber ganz genau hin, bei wem ich einzahle.

                      Kommentar


                        #41


                        Adieu...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von hohesC Beitrag anzeigen
                          Gut, die Lizenz wurde aufgehoben und ich kann eine Beschwerde einreichen mit all meinen Daten.
                          Mich würde mal interessieren, ob das jemand gemacht hat und was dabei rausgekommen ist.

                          Grundsätzlich würde ich aber auch sagen, dass man ja unten den Voraussetzungen froh sein kann, wenn man zumindest (wie wohl bei einigen schon geschehen) seine Einzahlung zurückerhält.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Adapter Beitrag anzeigen
                            Ich kann nur jedem abraten bei Stryyke zu wetten, ich warte nun schon seit 04.11.09 auf die Auszahlung meines Gewinnes.
                            Auf Mails wird zwar geantwortet, aber immer nur vertröstet, dass sich die Auszahlungen zur Zeit verzögern.

                            Hat jemand ähnliche Probleme mit denen, und was kann ich machen um noch an meinen Gewinn zu kommen?

                            Danke
                            hallo, ich hatte exakt die selben probleme mit STRYYKE,ich hatte ca. 10 e-mails geschrieben da ich immer wieder vertröstet wurde,auf einmal nach 5 wochen bekam ich mein geld doch noch ausbezahlt.aber ich habe danach nie wieder bei diesen anbieter gewettet.mfg.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von dontfallinlovewithme Beitrag anzeigen
                              Mich würde mal interessieren, ob das jemand gemacht hat und was dabei rausgekommen ist.

                              Grundsätzlich würde ich aber auch sagen, dass man ja unten den Voraussetzungen froh sein kann, wenn man zumindest (wie wohl bei einigen schon geschehen) seine Einzahlung zurückerhält.
                              Ich hab alle Dokumente an Strykke geschickt die von mir verlangt wurden.

                              Und ich habe auch alles an die Lotteries & Gaming Authority geschickt, was verlangt wurde. Habe dann eine Bestätigung bekommen, dass mein Daten korrekt und erfolgreich angekommen sind und nun wird man mich auf dem Laufenden halten. Die letzte Mail kam am 8.11.

                              .....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.