X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschränkung des Einsatzlimits bei BAW .de

    Hallo

    Gestern habe ich bei den Versuch eine Livewette zu plazieren bemerkt das mein Einsatzlimit auf 50 Euro begrenzt wurde.


    Dazu muss ich sagen ich nur bei livewetten, wette. Bei normalen Wetten sind die quoten zu mies. Hat jemand das gleiche Problem und wurde die begrenzung irgendwann wieder aufgehoben.

    Da mir die Begrenzung auf 50 Euro zu niedrig ist, kann ich mich jetzt einfach bei BAW.com anmelden oder ist da auch diese Begrenzung, die nutzen ja offentsichtlich die gleichen Buchmmacher oder ist es besser unter einen anderen namen sich neu anzumelden ?


    Habe bei denen nachgefragt und bekam folgende Antwort:

    Ihr Wettkonto und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden vor der zuständigen Abteilung überprüft. Es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Einsatzlimit auf (50 Betrag) festzulegen, da uns diese Begrenzung im Moment als angemessen erscheint.

    Die Konten all unserer Kunden werden in regelmäßigen Abständen überprüft und es wird dann entschieden, ob das jeweilige Limit erhöht, reduziert oder unverändert
    bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Mit 50 Euro bist eh noch gut dran...viele von uns sind auf 25 oder 10 Euro limitiert.
    Einfach Konto auf anderen Namen anmelden bei baw.de. Oder bei baw.com, playit.com und beteurope.com auf deinen Namen a neues Konto eröffnen, dauert dann einige Zeit, bis die bemerken, daß du bei baw.de limitiert bist und setzen dir dann dort normalerweise auch ein Limit (außer du bist bis dahin im Minus).

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Danke Flo für die schnelle Antwort. Mich würde interessieren nach welchen Richtlinien die den Einsatz beschränken.

      Ich glaube die mögen keine Kunden die gewinnen.

      gruß modano

      Kommentar


        #4
        Naja, das ist schon lange bekannt, daß BAW die Bilanzen dadurch natürlich besser steuern kann!
        Wer zu viel gewinnt kriegt ein Limit. Allerdings sind gewisse exotischen Sportarten und Livewetten auch manchmal mit Limits versehen!

        Wer gewinnt fliegt....weil wer will schon nur 10€ wetten wenn er vorher ein high-roller war oder dann teilweise auch nur 1€ ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von modano
          Dazu muss ich sagen ich nur bei livewetten, wette. Bei normalen Wetten sind die quoten zu mies. Hat jemand das gleiche Problem und wurde die begrenzung irgendwann wieder aufgehoben.
          Ja, das Problem ist sicher fast allen Wettern bekannt. Ich bin, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, auf 9 (!) Konten limitiert - das ist halt das Schicksal der BAW-Kunden die Fehler erkennen...

          Ich würde als nächstes ein Konto bei Beteurope eröffnen. Dort ist zwar die Oberfläche um vieles unangenehmer als bei BAW.de, aber dafür ist die CC-Einzahlung ohne Gebühr... (BAW.de hat die Gebühr ja still und heimlich von 1,5% auf 2% angehoben).

          Shining

          Kommentar


            #6
            Zitat von Haines
            Wer gewinnt fliegt....
            Es ist meines Erachtens nach das größte Problem bei BAW dass dies eben nicht stimmt, denn BAW limitiert auch Kunden, die einfach falsche Spiele wetten (setze einmal auf ein falsch quotiertes Spiel aus Polen - so schnell kannst gar net schauen wie sie dich rausschmeissen)...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Hallo Shining

              Hast du die 9 Konten alle bei BAW. Haben die nicht bemerkt das es sich immer um die gleiche Person handelt. Wie lief das mit der Auszahlung, hast du da verschiedene Bankkonten angegeben ?

              Gruß modano

              Kommentar


                #8
                Zitat von modano
                Hallo Shining

                Hast du die 9 Konten alle bei BAW. Haben die nicht bemerkt das es sich immer um die gleiche Person handelt. Wie lief das mit der Auszahlung, hast du da verschiedene Bankkonten angegeben ?

                Gruß modano
                Eigentlich habe ich ja nicht selber gewettet, das darf man nämlich nicht, aber ich habe meiner Familie und meinen Freunden Tipps gegeben und die haben dann von meinem PC aus gewettet...

                Auszahlung natürlich auf deren Konten...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter was BAW.de und .com sicher da ausdenken.

                  Habe bei baw.com was eingezahlt und wollte vorhin eine Livewette beim snooker plazieren,prompt kam die message das mein einsatzlimit auf 5 euro beschränkt ist.

                  Das konto habe ich das letzte mal im März 2003 benutzt. Auf meiner mail an den Support kam die standardbegründung. (wettgewohnheiten)

                  Was in diesem fall aber irgendwie nicht zu trifft, wie können die meine wettgewohnheiten überprüfen, wenn ich in den letzten 8 monaten dort nicht gewettet habe.

                  Die soll einer verstehen.


                  gruß modano

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shining
                    Zitat von modano
                    Hallo Shining

                    Hast du die 9 Konten alle bei BAW. Haben die nicht bemerkt das es sich immer um die gleiche Person handelt. Wie lief das mit der Auszahlung, hast du da verschiedene Bankkonten angegeben ?

                    Gruß modano
                    Eigentlich habe ich ja nicht selber gewettet, das darf man nämlich nicht, aber ich habe meiner Familie und meinen Freunden Tipps gegeben und die haben dann von meinem PC aus gewettet...

                    Auszahlung natürlich auf deren Konten...

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Ist net notwendig, die Auszahlung kannst immer aufs gleiche Konto laufen lassen.... geht super....

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.