X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arena-Wetten Support

    Ich habe mich gestern bei den Arena Sportwetten via Mail über ihren lächerlichen Welcome-Bonus von 2 € beschwert (der Mindesteinsatz pro Wette ist 2.50€ und bevor ich bei denen einzahle wollte ich ne Spasswette absetzen um die ganzen Funktionen und alles zu testen. Ich habe ihnen also geschrieben, dass der Bonus so eigentlich nichts bringt wenn man ihn nicht einmal einsetzen kann etc.

    Die Antwort kam gerade mal 20 ! Minuten später und erst noch von der Privat-Mail Adresse des Geschäftsführers....

    Er würde mich verstehen und hat mir ausführlich, sachlich und nett die Gründe erklärt, wie sie zu dem Bonus gekommen sind etc.

    Ich denke das muss bei aller Motzerei über andere Wettbüros und deren Support an dieser Stelle auch mal gesagt sein
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    .......jau,aber was meiner Meinung nach total daneben ist,ist der Hinweis einer sofortigen Kontosperre....usw. gleich auf der Hauptsite,siehe nachfolgend:

    € 2,- Startbonus FREE!
    Bonus pro neuer Wettkunde, bei mehrmaliger Anmeldung keine Auszahlung und sofortige Kontosperre!

    So hammas gern:
    Nagelneu im Netz,und gleich irgendwelche Sanktionen androhen...

    Sicher ist es korrekt Mehrfachanmeldungen zu unterbinden,aber gleich auf der Haupteingangsseite den dicken Max zu machen,ist doch etwas unglücklich.

    Gruss
    Wettfuxx

    Kommentar


      #3
      ne das ist genau richtig gegen so Spasten die alle Gratisaktionen ausnutzen wollen!
      Der Buchmacher ist eh schon 12 Jahre im Geschäft nur halt mit Filialen kennst di wohl ned aus was !

      Kommentar


        #4
        eieiei,freili kenn i mi aus!

        Arena war einer meiner ersten Telefon-Bookies.
        Erinnerst Dich bestimmt auch noch an das schriftliche Wettangebot,absolut identisch mit damals noch SW Bludenz bzw. Alpenland,nur inner anderen Farbe.

        Egal,ich bleib dabei:
        So ein Hinweis gehört hier nicht her.
        Es genügt vollauf,den Wettkunden bei seiner Neuanmeldung höflich,aber bestimmt auf dieses Kriterium hinzuweisen.
        Aber diese Wortwahl ist ein voller Griff ins ,so begegnet man keinen potentiellen Kunden,die ihr Geld auf ein Wettkonto einzahlen sollen.

        Kommentar


          #5
          Kunden, die potentiell da Wetten sind sicher ned auf die 2€ da angewiesen.....

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.