X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mit einer Schiene mein ich ja auch nur, dass da die Wette mit Kostelic rein passt. Er kam in den 2. Durchgang und sie haben ihn als gewonnen gewertet. Das ist ja OK.

    Aber dass sie dann die Wette stornieren, bei der beide im 1. Durchgang auscheiden ist nicht in Ordnung.

    Und wo das in den AGB steht, das ist ihr Geheimnis, denn ich hab es weder auf Deutsch, noch auf Englisch gefunden.



    Michi

    Kommentar


      #32
      Zitat von Michi
      Aber dass sie dann die Wette stornieren, bei der beide im 1. Durchgang auscheiden ist nicht in Ordnung.
      Michi
      weil selbst gb dann keinen anhaltspunkt mehr hat wer besser war, zumindest wenns vor der ersten zwischenzeit passiert is.

      man kanns drehen und wenden wie man will, diese art der auswertung ist unfug. basta!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Michi
        Aber dass sie dann die Wette stornieren, bei der beide im 1. Durchgang auscheiden ist nicht in Ordnung.
        Michi
        Es sind in diesem fall ja nicht beide ausgefallen sondern es waren beide´nicht unter den besten 30. Und trotzdem wurde die Wette void (obwohl der eine Fahrer ja vor dem andren platziert war). So hab ich das verstanden.

        Kommentar


          #34
          aaaaaaaahhh, da hab ich falsch gelesen

          Na das ist ja dann der Abschuss!!!! Die kommen nicht in den 2. Durchgang und die werten die Wette nicht. Das kann ja nicht sein. Das wäre ja das gleiche, wenn ein Skispringer den 2. Durchgang nicht erreicht und die Wette würde für ungültig erklärt werden. Na da würd ich auch ausflippen


          gamebookers - NIE MEHR



          Michi

          Kommentar


            #35
            Hab mir das jetzt zweimal durchlesen müssen!

            Die Emails von GB sind absolut a Witz.

            Es wird also Argumentiert, dass der Läufer der früher ausscheidet der schlechtere ist.

            Tut ma echt leid, aber für H2H wetten is GB [[flipa]] [[flipa]] gestorben.

            Gibt's ja wohl nicht.. Tiroloa sagat da lei:
            "De Hamm an Huscha!!

            Wie kann man des überhaupt werten... früher oder später ausgefallen.... man wettet ja wer am ende des rennens die bessere Zeit hat.

            Auf das basierend müsste man sich stützen!

            Naja mal schaun... ich glaub die werden da nicht kleinbeigeben. Mich sehens halt sicher nicht!

            Kommentar


              #36
              Gamebookers

              Robär ist wieder im Lande, Gruss an die Skisportfreunde

              Habe auch bei Gamebookers die Wette Zurbriggen - Matt gespielt.
              Das erste Mail wurde genauso wie alle anderen beantwortet.
              Jetzt hab ich 2 weitere Mail geschrieben.

              Fakt ist, Gamebookers hat "keine Wettbestimmungen für Ski Head to Head".
              Sie haben aber unter Punkt 8 Wettergebnisse 8.2 stehen das das Ergebniss unmittelbar nach Beendigung des Ereignisses zählt.

              Hier steht nirgends das Zwischenergebnisse gewertet werden.

              Ein Buchmacher kann beim Auswerten nichts erfinden, das muss Hieb und Stichfest in den Bestimmungen stehen.

              Bei mir gehts zwar nur um eine kleine Summe bei dieser Wette, aber hier gehts ums Prinzip. Selbst nicht in der Lage sein ordentliche Wettbestimmungen zu erstellen und dann die Kunden abcashen.

              Wenn mein Einsatz in Kürze nicht zurückgebucht ist dann werde ich den Weg in die Öffentlichkeit wählen. Ich habe bereits alles vorbereitet und werde die Mails dann verbreiten.
              Gamebookers darf nicht glauben das sie solche Sachen still und leise vom Tisch wischen können.

              Mit mir nicht

              Gruß
              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #37
                Neue Nachricht

                Habe eben ein Mail von Gamebookers bekommen das "der Sachverhalt
                auf Grund der entstandenen Diskussion erneut besprochen wird" .

                Ich hab ihnen auch ein Wettticket von Expekt mitgeschickt damit sie sehen sie ein seriöses Wettbüro wertet wenn beide Läufer ausfallen.

                Morgen ist unser Geld wieder am Konto, da bin ich zu 100% sicher.

                Denn ich hab ihnen auch gleich angekündigt wie es andernfalls bei mir weitergeht.

                Zurückstecken war noch nie meine Sache, schon gar nicht wenn ich im Recht bin.

                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #38
                  Welcome back Robär

                  Na bitte, scheinen ja doch noch einzulenken die werten Herrschaften auf Antigua. Aber wollen wir sie mal nicht zu früh loben...

                  Kommentar


                    #39
                    schon wer ne antwort gekricht?? wir werden ja wohl nich der hinhaltetaktik erliegen...

                    Kommentar


                      #40
                      GB

                      Noch keine Antwort. Im Mail von gestern haben sie um Geduld gebeten.
                      Ein paar Tage auf oder ab sind egal, ich warte geduldig, denn bei mir wirds sowieso länger dauern da ich morgen um 6h früh nach Bad Hofgastein auf Skiurlaub fahre.
                      Auch meine drei Fragen bezüglich Auswertung werden sie nicht beantworten können.

                      Das ist ja ein unheimlich schwieriges Thema, da kann man ja direkt der Konkurenz gratulieren, denn die haben kein Problem damit.

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #41
                        War leider 2 Tage verhindert. Deshalbe die Antwort von Gamebookers auf mein Mail etwas später.


                        Sehr geehrter Herr,

                        Vielen Dank für Ihre Mail.

                        Bitte achten Sie darauf, dass die Kopf an Kopf-Wette wie bei gamebookers definiert eine solche Wette ist, bei der man auf die Vorführung der beiden Wettteilnehmer einsetzt und zwar wer von den beiden die bessere Position erreichen wird (in Punkten, Platzierung oder Zeit). Es wird dabei nicht beachtet, ob diese das jeweilige Wettereignis bis zu Ende führen werden, oder nicht, sondern wie sie sich während der Teilnahme vorgestellt haben. Infolgedessen, dieser Teilnehmer, der später ausgeschieden hat, hat eine bessere Position erreicht und somit auch gewonnen.

                        Eine Annullierung würde also nach dieser Definition erst dann angemessen, wenn einer der beiden Teilnehmer überhaupt nicht gestartet hat (AGBs, A. 5.7 : Scheidet ein Teilnehmer nach dem Start des Wettereignisses aus, so gelten alle betreffenden Wetten als verloren, (...))

                        Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Stellungnahme nicht zu aktualisieren ist, und dass die Wette korrekt abgewickelt worden ist.

                        Wir hoffen, somit die Situation zufriedenstellend geklärt zu haben. Selbstverständlich, wenn Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben sollten, bitte zögern Sie nicht, uns nochmals zu kontaktieren.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Ihr Service@gamebookers

                        Kommentar


                          #42
                          Wette wurde soben anulliert und der Einsatz gutgeschrieben. Danke für eure Mithilfe.

                          Toni

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von toni
                            Wette wurde soben anulliert und der Einsatz gutgeschrieben. Danke für eure Mithilfe.

                            Toni
                            Na bitte, welch Erfolg für wettforum.info.

                            Kommentar


                              #44
                              SIEG dumdumdumdumdum SIEG
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #45
                                Hehe, ned schlecht!
                                Bleibt noch die Frage offen, ob das jetzt bei allen "Geschädigten" storniert wurde, oder nur bei denen, die sich gemeldet haben. Und ob jetzt Leute, welche die Wette gewonnen haben, auch an Storno haben.

                                Und nochmal zum Schluss: Ich finde diese Art der Auswertung hat durchaus was für sich, nur muss es halt EINDEUTIG AUS DEN REGELN, AGB's oder sonstwo HERVORGEHEN, dass so abgerechnet wird!

                                P.S.: Hab mal bei expekt interessenshalber angefragt, wie das dort gewertet wird .... mal sehen was als Antwort kommt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.