X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da sieht man mal, was gemeinsam zu erreichen ist. Bin schon gespannt, wie die neuen AGBs aussehen werden.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Michi
      Da sieht man mal, was gemeinsam zu erreichen ist. Bin schon gespannt, wie die neuen AGBs aussehen werden.
      ob das wettforum entscheidenden einflusz hatte, weisz ich nich. der druck einzelner mit diskussion im forum hat vielleicht seinen teil mit beigetragen, zumal dieses hier öffentlich gemacht wurde. ich denke mal eher, dasz die zunehmende konkurrenz am wettmarkt einen buchmacher schon in´s wanken bringen können, wenn ihnen kunden aufgrund seiner eigenen sturheit weglaufen und neue kunden nich mehr gewonnen werden können. gamebookers hat sich erweichen laszen, würde dies auch ein andrer buchmacher machen (betandwin bespielsweise)?
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #48
        Natürlich hat dieses Forum hier geholfen.
        Ich, oder ein flsch hätten GB sicher nix gemailt, weil wir diese Wette ja nichtmal gespielt haben...
        BAW hat leider alles ziemlich genau in den AGB drin, da wärs schwieriger die zum Einlenken zu bewegen.

        Kommentar


          #49

          Kommentar


            #50
            hallo meine freunde! die von gb haben auf mein letztes mail immer noch nicht geantwortet und aufs geld wart ich auch noch!

            Kommentar


              #51
              @bestfriend

              Na dann würd ich da mal mächtig Druck machen. SO kann es ja nicht gehn.
              __________________________________________________ ___________


              Lest mal, was jetzt unter den H2Hs steht:

              In case two competitors do not finish the event the winner is the one who advances to the 2nd run.If both drop out in the same run(either first or second) bet is cancelled.




              Michi

              Kommentar


                #52
                danke an das wettforum!

                mein geld is auch wieder am konto!

                Kommentar


                  #53
                  jawoi, wettforum ;-) , bin mal gespannt ab wann uns der Flo hier Gamebookers als Werbepartner präsentiert, aber die ham sicher ka Geld sich den Flo zu leisten, was meints ihr?

                  Kommentar


                    #54
                    Na geh....obwohls jetzt dank uns hier die AGB endlich geändert haben (was natürlich a großer Erfolg für die Macht des Wettforums is ), bleibens für mich unseriös, und das will i niemandem hier zumuten.

                    Kommentar


                      #55
                      Jo, Gratulation! Wenn sich die Leute massenhaft und hartnäckig beschweren, kommen sie mit ihrer Arroganz dann doch nicht mehr ganz durch - Gott sei Dank! "Unseriös" ist im Falle von Gamebookers zwar hart ausgedrückt, aber es gibt leider einige Dinge, bei denen man den Eindruck hat, sie wollen den Kunden bewusst täuschen und stehen vor allem nie zu ihren eigenen Fehlern (die man einem Bookie ja durchaus einzuräumen bereit ist). Also ist immer Vorsicht geboten.

                      Eine Anregung auch in Bezug auf die Beiträge von Shining:

                      https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=4045

                      Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, einen Ordner anzulegen, in dem gepostet wird, wann Bookies welche Wetten storniert haben und auf welchen Ausgang man selbst dabei gewettet hatte? So könnte man feststellen, ob z.B. BAW die Livewetten nur bei denjenigen storniert, die gewonnen hätten oder wie GB die o.g. Skiwette behandelt. Wird's nur bei dem korrigiert, der sich beschwert hat? Wird allen, die seit Tagen die Wette eigentlich gewonnen hatten, im Nachhinein das Geld wieder abgezogen? So bekäme man mal einen guten Überblick darüber, wer seriös handelt und wer evtl. einseitig storniert.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.