X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde noch nicht ausgewertet, was steht denn am Kontoauszug?
    Vielleicht hat er sich auch nur verschaut - die Beschreibung passt ja aufs AHC +1 für Stuttgart. Wenn er nur das AHC +0,5 gespielt hat (wie er ja auch schrieb), dann ists natürlich verloren

    @Flo0
    schau mal ins Link entfernt hier, da findest du eine Erklärung für die verschiedenen AHC

    Kommentar


      #17
      Hi,

      ich habe letzens Post von Betfair bekommen mit einer Karte mit einem Freunde-werben Code, bei dem ich und die Person je 20€ gutgeschrieben bekommen.
      Würde gerne wissen, ob ich das an beliebig viele Freunde geben kann, die sich dann anmelden mit dem Code und somit bekomm ich immer 20€?

      Dank!

      Grüße,
      Flo

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich habe letzens Post von Betfair bekommen mit einer Karte mit einem Freunde-werben Code, bei dem ich und die Person je 20€ gutgeschrieben bekommen.
        Würde gerne wissen, ob ich das an beliebig viele Freunde geben kann, die sich dann anmelden mit dem Code und somit bekomm ich immer 20€?

        Dank!

        Grüße,
        Flo
        ja, kannst du!
        je mehr du wirbst desto mehr geld bekommst du.
        [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

        Kommentar


          #19
          Wollte mir gerade Geld über PayPal auszahlen lassen, als folgende Meldung erschien:

          "Über PayPal können Sie so lange nicht mehr als XX,XX € abheben, bis Sie bei allen anderen von Ihnen bereits genutzten Zahlungsmethoden nicht genauso viel Gelder abgehoben wie eingezahlt haben. Bitte reduzieren Sie den abzuhebenden Betrag auf XX,XX € via PayPal und heben Sie den gewünschten Restbetrag über einen der anderen Zahlungswege ab, von denen Sie bereits zu einem früheren Zeitpunkt Gebrauch gemacht haben."

          Ist ja an sich kein Ding, aber wozu das Ganze?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen

            Ist ja an sich kein Ding, aber wozu das Ganze?

            Wegen Geldwäsche.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.