X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BETFAIR

    Hallo wettgemeinde,ich bin neu hier und weiß nicht inwiefern diser thread passt habe bei der suche dazu nichts gefunden bei den auszahlungstest auch nichts

    ich habe gestern abend gegen mitternacht bei betfair eine auszahlung via neteller beantragt -bisher ist noch nichts eingetroffen-hat jemand erfahrungen damit?

    grüße
    erwini

    ps:falls der thread stört dann löschen-für antworten bin ich dankbar

    #2
    Link entfernt

    dann vielelicht die Tomaten von den Augen nehmen :
    (fuer MoneyBookers:)
    Betf
    air 3,49 (18)<o:p>
    MB 15h (7Leute)

    Neteller wird wohl aehnlich sein.
    WETTFORUM.info - Suchergebnisse

    irgendwo steht sicher was dazu.
    </o:p>
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      danke das hab ich gelesen dachte nur jemand hat neteller erfahrungen
      bei den meistens buchmachern läufts innerhalb 12h

      Kommentar


        #4
        Ich erhielt heute einen Anruf von Betfair und wurde von einem Mitarbeiter nach meiner Zufiriedenheit und etwaigen Unklarheiten befragt. Bis dahin ja ganz nett, als der nette Herr mich dann fragte, ob ich das Lay-Wetten verstanden hätte, stutzte ich allerdings zum ersten Mal. Ich erklärte ihm, wie ich das verstanden habe am Beispiel Bayern - Dortmund (wenn ich der Meinung bin, dass Bayern nicht gewinnen wird, laye ich sie). Daraufhin erklärte mir der Mitarbeiter, dass ich damit komplett falsch läge und Lay-Wetten nur dazu da seien, inplay meinen Einsatz zu sichern, wenn ich vorm Spiel Dortmund gebackt hätte und sie tatsächlich in Führung gehen. Manchmal muss man sich doch sehr wundern...

        Kommentar


          #5
          Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
          Ich erhielt heute einen Anruf von Betfair und wurde von einem Mitarbeiter nach meiner Zufiriedenheit und etwaigen Unklarheiten befragt. Bis dahin ja ganz nett, als der nette Herr mich dann fragte, ob ich das Lay-Wetten verstanden hätte, stutzte ich allerdings zum ersten Mal. Ich erklärte ihm, wie ich das verstanden habe am Beispiel Bayern - Dortmund (wenn ich der Meinung bin, dass Bayern nicht gewinnen wird, laye ich sie). Daraufhin erklärte mir der Mitarbeiter, dass ich damit komplett falsch läge und Lay-Wetten nur dazu da seien, inplay meinen Einsatz zu sichern, wenn ich vorm Spiel Dortmund gebackt hätte und sie tatsächlich in Führung gehen. Manchmal muss man sich doch sehr wundern...

          jetzt nicht wahr oder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            jetzt nicht wahr oder ?
            Leider doch, wunderte mich schon, dass man dort überhaupt derart auf die Probe gestellt wird. Bevor er es mir "richtig" erklärte, sagte er auch auch, dass "viele Kunden Lay-Wetten nicht verstanden hätten". Der blanke Hohn! Trübt mein bisher sehr positives Bild von Betfair aber nur geringfügig, denn letztendlich sollte man sich in allen Aspekten des Wettens sowieso lieber selber schlau machen, statt blind irgendwelchen "Experten" zu folgen.

            Ach und Telefonnummer aus dem Profil nehmen nicht vergessen, bzw. gar nicht erst eintragen.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte diese Woche einen Brief von Betfair im Briefkasten. Kann mich nicht erinnern, dass ich zuvor schon mal von einem Wettanbieter einen Brief bekommen hätte.

              Der Umschlag enthielt eine CD mit dem "B for dummies"-Buch in pdf-Form und einer virtuellen Tour, außerdem einen psc-Code von 5 €.

              Da kann man gegen Werbepost eigentlich nichts sagen.

              Kommentar


                #8
                Könnt ihr im Moment auch nicht über PayPal auszahlen lassen? Bei mir kommt da seit Freitag immer ne Fehlermeldung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                  Könnt ihr im Moment auch nicht über PayPal auszahlen lassen? Bei mir kommt da seit Freitag immer ne Fehlermeldung
                  Mit was hast du denn eingezahlt?

                  Kommentar


                    #10
                    Mit PayPal... Immer wenn ich den auszuzahlenden Betrag eintippe, mein Passwort eingebe und auf "Geld auszahlen lassen" klicke, kommt ne Fehlermeldung, von wegen "technical difficulties" und dass ich meinen Browser aktualisieren soll

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                      Mit PayPal... Immer wenn ich den auszuzahlenden Betrag eintippe, mein Passwort eingebe und auf "Geld auszahlen lassen" klicke, kommt ne Fehlermeldung, von wegen "technical difficulties" und dass ich meinen Browser aktualisieren soll
                      Schreib denen Email. Sind meistens schnell beim zurückschreiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo an alle!

                        Also ich bin jetzt 18 geworden und möchte einmal ein Wettkonto bei betfair eröffnen. Allerdings habe ich gehört, dass pro Haushalt lediglich ein Account erlaubt ist. Mein Vater benutzt seinen Account allerdings schon lange nicht mehr und zu dem Zeitpunkt, als er das machte, war ich lange nicht volljährig.

                        Meine Frage daher: Könnte es dabei zu Problemen kommen, wenn ich einen eigenen Account eröffne? Wenn die Frage kommt, warum ich nicht seinen alten Account verwende: Den Bonus, den ich möchte, gibts nur bei Neuanmeldung.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          ich habe eine Frage zum AHC.
                          Ich habe heute auf das Spiel Schalke - Stuttgart getippt und zwar Stuttgart AHC 0.5.
                          Bei Betfair stand an der Seite als Vorschau dann folgendes:
                          Wenn Stuttgart gewinnt oder unentschieden spielt: 19€
                          Wenn Schalke um 1 gewinnt: 0€
                          Wenn Schalke um 2 oder mehr gewinnt: -10€

                          Jetzt hat Schalke ja mit 2:1 gewonnen, also um 1.
                          Trotzdem habe ich jetzt 10€ Verlust gemacht und nicht, wie es vorher dastand 0€.
                          Kann mir das einer erklären?

                          Besten Dank!

                          Grüße,
                          Flo

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
                            ich habe eine Frage zum AHC.
                            Ich habe heute auf das Spiel Schalke - Stuttgart getippt und zwar Stuttgart AHC 0.5.
                            Bei Betfair stand an der Seite als Vorschau dann folgendes:
                            Wenn Stuttgart gewinnt oder unentschieden spielt: 19€
                            Wenn Schalke um 1 gewinnt: 0€
                            Wenn Schalke um 2 oder mehr gewinnt: -10€

                            Jetzt hat Schalke ja mit 2:1 gewonnen, also um 1.
                            Trotzdem habe ich jetzt 10€ Verlust gemacht und nicht, wie es vorher dastand 0€.
                            Kann mir das einer erklären?
                            Vielleicht wurde noch nicht ausgewertet, was steht denn am Kontoauszug?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                              Vielleicht wurde noch nicht ausgewertet, was steht denn am Kontoauszug?
                              Im Kontoauszug steht, dass ich eben meinen Einsatz, also die 10€ verloren habe, sonst nichts.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.