X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betdaq.com - "Time is on my side..."

    N'Abend,

    ich möchte nur kurz ein paar Kommentare zu diesem Wettbüro abgeben. Bisher ist das ein sehr zweischneidiges Schwert, was man dort erlebt. Was man auf jeden Fall braucht bei dieser Firma ist: VIEL, VIEL ZEIT und EISERNE GEDULD!

    Letzte Woche das Geld auf mein Konto einbezahlt, seitdem warte ich auf die Gutbuchung. Aber halt: Man muss ja noch eine Kopie von Personalausweis od. Führerschein hinfaxen. Gesagt, getan. Passiert ist trotzdem nichts. Weiters muss man nämlich eines der folgenden 2 Dinge tun:

    Eine Bankbestätigung per Post schicken, die auf die gleiche Adresse lautet wie das Betdaq-Konto oder über eine Internetseite (Telefonverzeichnis) Selbiges beweisen (korrekte Adresse des Wettkontos).

    Aber auch dann sind wir noch nicht fertig: Per Mail (!!) muss man Betdaq.com seine Kontodaten bei der Bank mitteilen. Das habe ich jetzt Alles gemacht und nun beschäftige ich mich wieder damit, was ich schon seit Kontoeröffnung dort mache:

    WARTEN.

    Ansonsten: Der Service antwortet meistens schnell und auch kompetent (soweit ich das bisher beurteilen kann), zu zahlen sind derzeit nur 2% Kommission pro Wette und die Seite gefällt mir wesentlich besser als z.B. die von betfair.

    Mal sehen wie es weitergeht, ich halte Euch auf dem Laufenden

    #2
    Wow, jetzt hat mich die Dame vom Support sogar am Handy angerufen.

    Der Grund ist allerdings nicht so lustig: Die suchen anscheinend gerade mein Geld... wollte sogar wissen welchen Betrag ich überwiesen habe...

    Ich ahne Böses.... hoffentlich nur ein Irrtum...

    Kommentar


      #3
      Ui, Geld ist am Konto! Na jetzt flutscht es aber

      Mein Meinungsbalken von Betdaq erhält wieder einen Ausschlag nach oben!

      Kommentar


        #4
        FCTO´s betdaq liveticker nur auf wettforum.info
        Na funzt doch
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Gottseidank, hab mir schon Sorgen gemacht!

          Jetzt geht's aber los:

          Das System ist sehr gut gestaltet: Man kann jederzeit seine Angebote updaten (Kurse ändern etc.), muss nicht Alles löschen und komplett neu anlegen.

          Seite aktualisiert automatisch, man kann dasitzen und schauen was angenommen wird... sieht gut aus!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.