X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bookieschlampereien bzw. bauernfängerei [?] mit Outrights

    Durch die kommende dart-WM habe ich die Quoten auf die Outrights dauernd im Blickwinkel und mich ärgert es ungemein, dass viele Bookies entweder absichtlich oder durch Schlamperei Spieler als Gewinner anbieten, die sich gar nicht qualifiziert haben. Solange die Quali noch läuft ist das ja ok, aber mit ausnahme des chinesischen Qualifikanten stehen die teilnehmer schon seit zwei Wochen fest, seit Montag ist auch ein draw da. Zeit genug also zum Updaten, dort wo jetzt schon Kohle eintrudelt (wie bei Outright Taylor) wird die Quote ja auch angepasst.

    Zum jetzigen Zeitpunkt betrifft das folgende Buchmacher mit folgenden Outrights:

    1. Darryl Fitton
    Startet bei der BDO-WM
    Haltet IW, Jetbull, GB, Party bets nicht davon ab ihn anzubieten. Partybet und GB bieten den als BDO & als PDC- WM an.

    2. Alan Norris
    Startet bei der bDO WM. Hindert Centrebet nicht an einer Wette.

    3. Chris Mason
    Hat sich vielleicht für die Pub-Schläger-WM qualifiziert. Für die darts-WM sicher nicht. CB, IW GB PB MyBet SJ PP ignorieren das, oder listen ihn im falschen Bewerb.

    4. Mick McGowan
    Der wird sich während der wM in dublin zig Pints hinter die Binde gießen, sicher aber keinen Dart in London werfen. GB PB IW CB MyB SJ PP Betcklick können ihm dabei gesellschaft leisten, anstatt sich den Kopf über Quoten auf Mick zu zerbrechen.

    5. Dennis Smith
    Mr. "weird throw" hat sich nicht qualifiziert und das wird angesichts seines Knast-Looks für kollektives Aufatmen bei skysport gesorgt haben.

    CB IW PP MyB SJ zählen dafür gerne die Einsätze auf die Outrights.

    6. charles Losper
    Der hauptberufliche südafrikanische Sheriff jagt Verbrecher in seiner Heimat nicht Punkten in Ally Pally hinterher. Vielleicht sollte er IW PP CB MyB jagen.

    7. Gary Mawson
    IW SJ PP MyB können Quoten anbieten, ob US-Boy Mawson als Tourist einen Sprung zur Darts-WM vorbeikommt, als Spieler kommt der nämlich sicher nicht...

    8. Adrian Gray
    Adrian, vor zwei Jahren noch sensationieller taylor-Killer bei den desert-classics hatte eine lausige saison. CB IW SJ PP MyB ist das wohl entgangen.

    9. David Fatum
    Der schiesst in Kanada Darts auf Ahornbäume und verkauft dann tonnenweise Sirup. Er sollte PP und IW in den Sirup eintauchen und anschliessend noch federn.


    10. Erwin Extercatte
    Der Holländer wird sich vielleicht darüber freuen, dass ihn PP und IW noch nicht vergessen haben. Selber auf sich setzen wird er nicht

    11. John MaGowan
    Uroldboy MaGowan ist leider heuer nicht dabei- was ich schade finde. Ein Ärgernis dagegen IW MyB BC SJ die ihn immer noch listen

    12. Gerry Convery
    Vgl. David Fatum. PP & IW haben ihn drin.

    Sowie weitere rund 30 Spieler unter ihnen Anastasia Dobromyslowa, Andy Fordham, Michael Rosenauer... die nicht bei der dart-WM dabei sind. An vorderster Front vertreten dabei immer:

    Paddy Power
    Interwetten
    MyBet
    StanJames

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, tw. sicher Schlamperei, ich bin versucht auf irgendeinen dieser Spieler einen euro zu setzen und dann ein bisschen herumzuzoffen. Weil es geht auch anders- folgende Bookies haben ausschliesslich Spieler gelistet, die auch tatsächlich startberechtigt sind:

    5Dimes
    Admiral
    bet24
    bet-at-home
    Betfred
    Bet365
    Blue Square
    Bwin
    Coral
    Ladbrokes
    Sportingbet
    Skybet
    Unibet
    Victor Chandler

    Also gottseidank die Mehrheit. Komisch- warum wunder mich das gerade bei PP nicht????
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    #2
    Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, tw. sicher Schlamperei, ich bin versucht auf irgendeinen dieser Spieler einen euro zu setzen und dann ein bisschen herumzuzoffen.

    wirst du nicht weit kommen, z.B. PaddyPower hat in den Rules stehen:

    "22. Unless otherwise stipulated in our rules bets will stand whether or not the selection takes part in the event, unless the event itself does not take place."

    bei den meisten anderen wird es ähnlich sein.

    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

    Kommentar


      #3
      Bwin und Pin hatten, glaube letzte Saison in den Minors mal ein Team aufgefuehrt dass seit ueber 2 Jahren gar nicht mehr existierte . Versteh´mal einer wie man auf so einen Trichter kommt...

      Ansonsten auch sehr beliebt bei Moechtegernbookies aus der zweiten Reihe, wie zB betsson, centrebet und Konsorten (und das sage ich mit ausdruecklich negativem Unterton), Wetten anzubieten (wie zB Softball) ohne entsprchende AGB bzw da Softball ja im Prinzip ein Ableger des Baseballs ist, sollte man ja logischerweise davon ausgehen, dass wenn nichts explizit kontraer aufgefuehrt wird, eben Baseball-AGB gelten... Vergiss es ! Da wird mal im Nachhinein rumgemurkst und wie es so schoen heisst " im Einzelfaal seitens des Buchmachers (willkuerlich)" entschieden,,, was das genau bedeutet kann sich jeder selber vorstellen .
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        Bwin und Pin hatten, glaube letzte Saison in den Minors mal ein Team aufgefuehrt dass seit ueber 2 Jahren gar nicht mehr existierte . Versteh´mal einer wie man auf so einen Trichter kommt...

        Ansonsten auch sehr beliebt bei Moechtegernbookies aus der zweiten Reihe, wie zB betsson, centrebet und Konsorten (und das sage ich mit ausdruecklich negativem Unterton), Wetten anzubieten (wie zB Softball) ohne entsprchende AGB bzw da Softball ja im Prinzip ein Ableger des Baseballs ist, sollte man ja logischerweise davon ausgehen, dass wenn nichts explizit kontraer aufgefuehrt wird, eben Baseball-AGB gelten... Vergiss es ! Da wird mal im Nachhinein rumgemurkst und wie es so schoen heisst " im Einzelfaal seitens des Buchmachers (willkuerlich)" entschieden,,, was das genau bedeutet kann sich jeder selber vorstellen .
        Bet365 z.b. oft auch Torschützen beim Fussball im Angebot die garnicht mehr im Verein sind oder Langzeitverletzt/gesperrt.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          tja jeder der wettet sollte schon ahnung haben wer spielt/teilnimmt und wer nicht.......wer was auf jemanden setzt von dem man schon weiß er nimmt nicht teil....selber schuld, dann sollte man sein geld anders als mit wetten machen!!

          sicher, die bookies könnten das immer up to date halten, aber als bauernfängerei würd ich das nicht bezeichnen, bei den meissten von dir genannten hab ich ebenfalls das angebot beobachtet und da steht halt eben seit beginn dieser saison das gleiche drin.......ist es ihnen nun mal nicht wert zu überarbeiten (wird wohl auch verständlich sein, wohl kaum sehr beliebte sportart)

          fazit sollte sicher sein sich ohnehin immer selber schlau zu machen, egal wo und in welchem sport......den bookies trauen, das kann man sicher lange nicht mehr!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
            tja jeder der wettet sollte schon ahnung haben wer spielt/teilnimmt und wer nicht.......wer was auf jemanden setzt von dem man schon weiß er nimmt nicht teil....selber schuld, dann sollte man sein geld anders als mit wetten machen!!

            sicher, die bookies könnten das immer up to date halten, aber als bauernfängerei würd ich das nicht bezeichnen, bei den meissten von dir genannten hab ich ebenfalls das angebot beobachtet und da steht halt eben seit beginn dieser saison das gleiche drin.......ist es ihnen nun mal nicht wert zu überarbeiten (wird wohl auch verständlich sein, wohl kaum sehr beliebte sportart)

            fazit sollte sicher sein sich ohnehin immer selber schlau zu machen, egal wo und in welchem sport......den bookies trauen, das kann man sicher lange nicht mehr!!
            Wird mir sicher nicht passieren- und trotzdem muss man höllisch aufpassen wenn es solche D****-Bookies gibt, die ein und denselben spieler bei zwei bewerben die zudem auch noch Weltmeisterschaften sind, anbieten.

            Sagt ja auch keiner was, wenn das an und wann passiert oder halt einer vergessen wurde. Aber was PP und IW in dieser frage aufführen das ist sehr sehr fragwürdig und entweder bieten sie wo wetten an wo sie sich nicht auskennen, oder es ist Bauernfängerei.
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #7
              ich hab mir das jetzt übrigens mal angesehen......weder bei iw noch bei pp konnte ich auf die schnelle wirklich fehler entdecken, dürftest wohl den einzigen tag erwischt haben wo das so war........

              Kommentar


                #8

                da pfandleiher das schon seit Jahren beackert und du "jetzt mal" das angesehen hast, vermute ich eher dass DU "wohl den einzigen Tag erwischt" hast "wo das (nicht) so war".
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn jemand so blöd ist auf jemanden zu wetten der gar nicht an dem Event teilnimmt selber schuld!! Dann sollte er sich wohl mit was anderem beschäftigen aber nicht mit wetten!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
                    ich hab mir das jetzt übrigens mal angesehen......weder bei iw noch bei pp konnte ich auf die schnelle wirklich fehler entdecken, dürftest wohl den einzigen tag erwischt haben wo das so war........
                    Es ist mittlerweile bereinigt worden, aber immer noch nicht fehlerfrei.
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.