X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: .

    Zitat von herby
    Ist kwette auch so ein toller Einsatzbookie ?
    Hab nämlich schon überlegt, dort ein Konto zu eröffnen.

    Wenn sie unter 250€ Einsatzlimits haben, mach ich das aber sicher ned - bitte um Info ! Thx
    ja, die sind so ein toller Einsatzbookie. Grundlimit bei 500€, das habe ich nur fast nie spielen können und dann plötzlich Limitierung auf 150€, die seit Monaten unverändert ist.
    Hauptproblem bleibt aber dass man nicht einmal die 150€ ausschöpfen kann wenn man den Fehler macht dieses Spiel schon in einer Kombi zu spielen, denn dann kann man nicht einmal mehr auf die 150€ spielen (z.B. ein Spiel in einer Kombi zu 50€, dann kannst keines dieser Spiele mehr wetten, auch nicht die "fehlenden" 100€... )

    Shining

    Kommentar


      #17
      .

      okay vergessen wir diesen Hinterwäldlerbookie

      hearst flo, wos is mit du ? woher soi i wissen wenst maanst ? söba doim !

      Kommentar


        #18
        so so wusst ich gar nett.

        so a Limit haben die.


        die bieten aber oft ganz interssante Quoten und stechen bei bestimmten Spielen dann mit "Zuckerl" Quoten heraus.

        Kommentar


          #19
          Schön langsam kommt mir vor, daß alle irgendwelche Limits hätte, villeicht machen wir den Ordner Keine Limits
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gerinho
            ...villeicht machen wir den Ordner Keine Limits

            P2P, z.B. betfair und andere Exchanges.

            Zwar haben die auch alle ihre Macken, aber Limits gibbet dort niet.


            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lisa-Marie
              Zitat von Gerinho
              ...villeicht machen wir den Ordner Keine Limits

              P2P, z.B. betfair und andere Exchanges.

              Zwar haben die auch alle ihre Macken, aber Limits gibbet dort niet.


              Lisa-M.
              Doch ich kann dort auch nur das spielen was gerade am Markt ist
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                Was vielleicht hilft, ist Limitwetten zu vermeiden und immer geringfügig drunter zu gehen - manche Wettbüros scheinen Limitwetten zu "markieren" und wenn man ein paar Euro drunter ist, dann kann man das vermeiden.

                Habe das Gefühl die Lebensdauer so mancher Wettkonten auf diese Weise schon verlängert zu haben, aber sicher bin ich mir net.

                Kommentar


                  #23
                  spiel am 6.2. BAW NEPTŪNAS - LIETUVOS RYTAS

                  Hatte auf LIETUVOS RYTAS gesetzt und die haben auch 74:109 gewonnen. Zuerst war die Wette als verloren angegeben, dann später irgendwann storniert und auf Nachfrage, bekam ich in einer email gesagt, dass eine falsche Heimmannschaft angegeben wurde, deshalb wurde das Spiel storniert. Ich habe meine abgegebene Wette mit der offiziellen Basketball-Seite verglichen und konnte nur Übereinstimmungen bei Angabe von Heim- und Auswärtsteam feststellen. Kein Hinweis auf irgendwelche Ungereimtheiten. Entscheidet jetzt das Institut, wer gewinnt und welche Wette kurzer Hand mal stoniert wird aus sehr dubiosen Gründen????
                  Mir fehlten die Worte. Was soll man denn da noch machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Wie schon früher mal empfohlen: Rechtschutzversicherung abschließen und Klagsandrohung,selbst bei Minimalbeträgen.Würden dies alle Wetter so handhaben,gäbe es kaum noch ungerechtfertigte Stornierungen etc. etc. etc.,gilt allerdings nur für Bookies im EU-Raum,aber die Bananeninselbookies braucht man auch nicht gerade unbedingt.

                    Kommentar


                      #25
                      Braucht man da irgendeine spezielle Rechtschutz die bei solchen Dingen greift?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        Braucht man da irgendeine spezielle Rechtschutz die bei solchen Dingen greift?
                        Normale Privatrechtschutz,gilt im ganzen Eu-Raum.

                        Kommentar


                          #27
                          Sollte jemand bei Eurosportwetten ein limitiertes Konto besitzen und er würde dieses gerne mit einem zweitem,nicht limitiertem ergänzen(natürlich mit anderem Namen),so möge er in freudiger Erwartung deselben für die Anmeldung einen PC benutzen,mit dem er noch nie auf seinem alten Konto eingeloggt war!!!!!!!!! Sonst würde nämlich nicht nur das neu auf wildfremden Namen angelegte,sondern auch das alte,wenn auch limiterte Konto einer Stillegung nicht umhin kommen.Alle neu angelegten Konten werden nämlich mittels Zugriffsüberprüfung mit bestehenden Konten abgeglichen und bei Übereinstimmung gesperrt!!!! Den alten,den Eurosportwettenmitarbeitern wohl bekannten PC,der sie zu nicht gerne gesehenen Auszahlungen genötigt hat,sollte man dort nicht mehr benutzen!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            ich bin Dauergast in Internetcafes, was ist denn dann hehe?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von retired_lutscher
                              ich bin Dauergast in Internetcafes, was ist denn dann hehe?
                              Wennst dort immer den selben PC benutzt,dann gibts warscheinlich bald daselbe Problem wie mit dem PC vom Daddy zuhaus.Du wirst dich plötzlich nicht mehr in dein neues und auch nicht in dein altes Konto einloggen können,ohne vorher mit Eurosportwettenmitarbeitern in Kontakt zu treten.

                              Kommentar


                                #30
                                Kann man als "Limitierter" eigentlich jemals damit rechnen wieder höhere Einsätze spieln zu können?
                                Ich mein jetzt speziell die schwarz-gelben Deppen.Hab ein Einsatzlimit von jeweils € 25.- bei Playit,.com und .de.

                                Gruss
                                Wettfuxx

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.