X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Storno-Übersicht und persönliche Limits

    Mal schauen, ob sich die Idee von TheGreatest verwirklichen läßt.

    Hier in diesen Ordner soll eine Übersicht entstehen, wann welcher Bookie welche Wetten storniert hat und mit welcher Begründung. Es soll ja schwarze Schafe geben, die nur gewonnene Wetten stornieren, aber die verlorenen auf das selbe Ereignis nicht. Und diese gilt es zu finden.

    #2
    Na prima, das ging ja schnell. Eigentlich müsste ich ja das erste Beispiel nennen, aber aktuell gibt's leider (bzw. Gott sei Dank ) nix.

    P.S.: Den Begriff "Kindergartentante" hab ich in Verbindung mit dem Wetten bisher noch nicht gehört - hab ich da was verpasst?

    Kommentar


      #3
      Zitat von The Greatest
      Na prima, das ging ja schnell. Eigentlich müsste ich ja das erste Beispiel nennen, aber aktuell gibt's leider (bzw. Gott sei Dank ) nix.
      Wird scho was kommen.
      Können ja die Limitierungen auch mit reinnehmen, also den Zeitpunkt, ab wann man glaubt bei einem Wettbüro limitiert worden zu sein.
      Bei baw wars bei mir am Sonntag mal wieder so weit...ich glaub ehe rnicht wegen Supermans LA-Tipps, sondern weil ich im Afrika Cup 1.Gelbe Zimbabwe gespielt habe. Nur hatte das Team zu diesem Zeitpunkt schon die 1.Gelbe gesehen, und trotzdem hatte es baw im Angebot. Sowas muß man halt versuchen.
      Wette wurde dann storniert und i auf 30€ limitiert.

      P.S.: Den Begriff "Kindergartentante" hab ich in Verbindung mit dem Wetten bisher noch nicht gehört - hab ich da was verpasst?
      Bezieht sich auf manche Streitereien hier im Forum, die mich an Ereignisse im Kindergarten erinnern...halb so wild, und ned allzu ernst zu nehmen:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Zitat von The Greatest
        Na prima, das ging ja schnell. Eigentlich müsste ich ja das erste Beispiel nennen, aber aktuell gibt's leider (bzw. Gott sei Dank ) nix.
        Wird scho was kommen.
        Können ja die Limitierungen auch mit reinnehmen, also den Zeitpunkt, ab wann man glaubt bei einem Wettbüro limitiert worden zu sein.
        Bei baw wars bei mir am Sonntag mal wieder so weit...ich glaub ehe rnicht wegen Supermans LA-Tipps, sondern weil ich im Afrika Cup 1.Gelbe Zimbabwe gespielt habe. Nur hatte das Team zu diesem Zeitpunkt schon die 1.Gelbe gesehen, und trotzdem hatte es baw im Angebot. Sowas muß man halt versuchen.
        Wette wurde dann storniert und i auf 30€ limitiert.
        Da wäre auch, wenns indiskret is auch immer interresant um welchen Betrag es sich immer dabei gehandelt hat.

        Es macht schon ein unterschied ob du bei der Gelb w.g. 5€ limitiert wurdest oder w.g. 100€ .
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          .

          BET365 limitiert ab etwa 1500-2000 Euro Gewinn (auch innerhalb 3-4 Jahren, ganz egal wie schnell oder wie langsam man dort gewinnt).

          Schwarze Liste 1

          WILLIAM HILL limitiert ebenfalls bei etwa gleichen Beträgen, ca. 2500 Euro Gewinn - volles Limit auf soccer, Tennis geht weiterhin normal (bzw. mit lächerlichen Limits bei Kombis, aber die waren vorher schon, so etwa 150 bis 220 Euro

          Schwarze Liste 2

          Kommentar


            #6
            Bei BAW weiß man allerdings oft nicht, ob das Limit einen persönlich trifft oder allgemein gilt. Da gibt's Wetten mit 200 EUR Maximalgewinn - in Sportarten, in denen ich kaum was gewonnen hab oder die eh nur selten angeboten werden (z.B. Tour de France). Entweder, sie sind bei solchen Ereignissen ohnehin vorsichtig, weil sie selbst nicht so viel Ahnnung haben, oder sie haben zuvor schon hohe Einsätze auf die Wette gekriegt und setzen das allgemeine Limit dann runter.

            Mir fällt auch auf, dass bei Livewetten die Gewinnlimits verhältnismäßig niedrig sind - selbst bei "normalen" Fußballspielen oft um 500 EUR und unabhängig von der Art der Wette. Geht's den meisten ähnlich?

            Kommentar


              #7
              Zitat von The Greatest
              Bei BAW weiß man allerdings oft nicht, ob das Limit einen persönlich trifft oder allgemein gilt. Da gibt's Wetten mit 200 EUR Maximalgewinn - in Sportarten, in denen ich kaum was gewonnen hab oder die eh nur selten angeboten werden (z.B. Tour de France). Entweder, sie sind bei solchen Ereignissen ohnehin vorsichtig, weil sie selbst nicht so viel Ahnnung haben, oder sie haben zuvor schon hohe Einsätze auf die Wette gekriegt und setzen das allgemeine Limit dann runter.

              Mir fällt auch auf, dass bei Livewetten die Gewinnlimits verhältnismäßig niedrig sind - selbst bei "normalen" Fußballspielen oft um 500 EUR und unabhängig von der Art der Wette. Geht's den meisten ähnlich?
              Den Unterschied ob persönliches Limit oder allgemeines Limit erkennst du bei BAW daran, ob du bei der Fehlermeldung den Hinweis auf "kontaktieren sie den Operator" dabei hast. Bei den allgemeinen Limits steht nur dass du den Höchsteinsatz überschreitest, bei den persönlichen hast noch den Operator-Zusatz dabei - ich hoffe ich täusch mich da jetzt nicht...

              Die beschissenen Live-Limits sind übrigens generell, das tolle ist ja dass man auch dann nichts mehr setzen darf wenn sich der Spielverlauf gedreht hat. Einmal die 1.000,- auf einen Ausgang ausgereizt darfst nix mehr setzen, egal wie das Spiel läuft...
              Bei den Spezialwetten sinds meiner Erfahrung nach generell 500,- Gewinnlimit.

              Shining

              Kommentar


                #8
                Soll ich zu Certbet überhaupt was sagen?

                10 Euro max. auf 1,05 Kurse ....

                Zu Betandwin sag ich garnix, das weiss eh schon ein jeder

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Soll ich zu Certbet überhaupt was sagen?

                  10 Euro max. auf 1,05 Kurse ....
                  Ehrlich? Welches Wetterl war das?
                  100 Euro hab ich immer noch mindestens untergebracht, wobei die Quote egal war.

                  Kommentar


                    #10
                    Beim falschen EH-Match vor kurzem. Hatte dazu noch ein X in FRA 2 und Celtic 1,05 sowie Rangers 1,10

                    Hatte das FRA 2 X als 1:1 gespielt mit Celtic und Rangers zu 10,--

                    Die nächste Wette mit dem EH-Match plus Celtic ging schon nimmer....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Soll ich zu Certbet überhaupt was sagen?

                      10 Euro max. auf 1,05 Kurse ....

                      Zu Betandwin sag ich garnix, das weiss eh schon ein jeder
                      Bin bei Certbet keine € 100,- im Plus und habe es bis jetzt nicht geschafft eine Wette >50€ abzugeben, egal ob es eine Ergebniswette oder ein Favoritensieg ist, ich habe ständig dieses beschissene Limit - und das seit ich das Konto eröffnet habe, bereits meine erste Wette war limitiert. Und auch Flos Variante mit dem mehrmals abgeben funktioniert nicht - "Wette gesperrt" oder sowas nachdem ich einmal ein Spiel getippt habe. Ist ja lcherlich sowas, 50€-Wetten halte ich ja selber, da brauch ich nicht eine Wettbürolizenz...

                      Man erkennt die Ähnlichkeit mit Kwette...

                      Shining

                      P.S.: Flo, vielleicht solltest einen Preis aussetzen auf die höchste untergebrachte Wette bei Certbet - jeder der dreistellig spielen darf ist bei diesen Amateuren aber eh schon ein Gewinner...

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        Ist kwette auch so ein toller Einsatzbookie ?
                        Hab nämlich schon überlegt, dort ein Konto zu eröffnen.

                        Wenn sie unter 250€ Einsatzlimits haben, mach ich das aber sicher ned - bitte um Info ! Thx

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von herby
                          Ist kwette auch so ein toller Einsatzbookie ?
                          Hab nämlich schon überlegt, dort ein Konto zu eröffnen.

                          Wenn sie unter 250€ Einsatzlimits haben, mach ich das aber sicher ned - bitte um Info ! Thx
                          Ich war ziemlich schnell auf 200€ limitiert, dann sogar auf 100. Inzwischen wieder 200.
                          Aber ich kenn wen, der war dort noch nie limitiert.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            ja lass sie mir schön grüssen meine Namensvetterin

                            Kommentar


                              #15
                              Re: .

                              Zitat von herby
                              ja lass sie mir schön grüssen meine Namensvetterin
                              Naaaa, mein wen andren, Doim.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.