X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
    Also meine 3-Weg Wetten auf Rakvere zu @1,81 bzw. 2,02 wurden als verloren ausgewertet. Aber war ja eh kaum was unterzubringen
    Danke für deine Antwort!

    Aber das ist doch mehr als kompletter Betrug oder nicht?

    Die können doch nicht die Leute mit falschen Wetten normal als "verloren" Werten und alle die gewonnen hätten als Storno auswerten? Ich komme gar nicht klar.......

    Kommentar


      Zitat von marvao Beitrag anzeigen
      Danke für deine Antwort!

      Aber das ist doch mehr als kompletter Betrug oder nicht?

      Die können doch nicht die Leute mit falschen Wetten normal als "verloren" Werten und alle die gewonnen hätten als Storno auswerten? Ich komme gar nicht klar.......
      Hab denen jetzt mal im Chat getextet, laut denen hat Rakvere das Spiel 0:4 verloren, daher meine Wette verloren.
      Heißt allerdings auch, dass deine eigentlich gewonnen wurde.

      Kommentar


        Zitat von marvao Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort!

        Aber das ist doch mehr als kompletter Betrug oder nicht?

        Die können doch nicht die Leute mit falschen Wetten normal als "verloren" Werten und alle die gewonnen hätten als Storno auswerten? Ich komme gar nicht klar.......
        bookies können alles, wirst noch früher oder später merken!
        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

        Kommentar


          Zitat von Renne Beitrag anzeigen
          bookies können alles, wirst noch früher oder später merken!
          aber nur wenn man sich alles gefallen lässt

          Kommentar


            Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
            aber nur wenn man sich alles gefallen lässt
            hat mit gefallen lassen ja nix zu tun

            der bookie sitzt halt am längeren hebel


            playbet schuldet mir immer noch 5000€ bis heute nichts bekommen und glückspiel gesellschaft malta interessiert es ja wohl auch nicht

            Kommentar


              Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
              aber nur wenn man sich alles gefallen lässt
              😂😂😂
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                Wollte hier das Thema mal wieder hochholen:

                Ich darf gar seit einigen Monaten gar nichts mehr setzen bei Betvictor, irgendwas im niedrigen dreistelligen Bereich im Plus gewesen.

                Bei Betway nach nicht einmal 100€ Gewinn auf 5€ pro Wette limitiert.

                Bei Tonybet, lange Zeit einer meiner Lieblingsbookies, mittlerweile auf Minibeträge zwischen 2 und 10€ limitiert, je nach Sportart und Liga. Dort im mittleren dreistelligen Bereich im Plus gewesen.

                Bei Interwetten teilweise limitiert. Große Ligen gehts noch, kleinere Märkte <10€.

                Bei Mara erstaunlicherweise trotz guter Gewinne noch keine persönlichen Limits, bin allerdings auch bei weitem kein Highroller. Auf der anderen Seite spiele ich viel auf kleineren Märkten, von daher bin ich selbst etwas überrascht. Nur einmal durfte ich komischerweise keine Kombiwette von Power nachspielen. Danach jedoch wieder problemlos möglich.

                Kommentar


                  edit...
                  Zuletzt geändert von dasistes; 04.02.2016, 20:40. Grund: Im falschen Thread gelandet

                  Kommentar


                    Hi,

                    ich bin bei fast jeden Wettanbieter limitiert deswegen bin ich schon seit seid 2014 Aus dem Geschäft raus. Habe gute 10.000 damals gemacht. Jetzt bin ich Mydealer geworden^^
                    Immer SchwarzGelb
                    <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.