X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von herby
    dummkopf ! er nimmt nicht keine wette über 500 sondern zumeist keine über 50 an. Bissl a Unterschied !
    Warum bekommst du in letzter Zeit eigentlich kaum ein Posting ohne D***, Tr**** oder Dummkopf hin?

    Kommentar


      Zitat von herby
      Zitat von Balduin
      Zitat von herby
      den bookie kannst ebenso wie bet365 limitmässig vergessen ! Rühmen sich einer der grössten im Netz zu sein und sinn einer der miesesten.
      Also manchmal könnte man meinen, daß hier die Leute nur um Tausender oder mehrere Hunderter spielen. Die Mehrheit hier im Forum wird wohl zwischen 5 und 100 Euro spielen, und für diese User sind Bet365 und ESW sehr gute Bookies. Also nur weil ein Bookie keine Wette über 500€ annimmt, sollte man ihn nicht gleich an den Pranger stellen
      dummkopf ! er nimmt nicht keine wette über 500 sondern zumeist keine über 50 an. Bissl a Unterschied !

      Aber nicht von Anfang an, oder ??

      Du wirst dort schon in der Vergangenheit mit höheren Beträgen gespielt haben. Wenn man von Anfang an nur mit 5€ bis 100€ spielt, dann wirst bei Bet365 und ESW auch kein Limit bekommen.


      Du gehst immer nur von dir aus, aber überleg doch mal, wie die Mehrheit hier im Forum spielt


      von wegen dummkopf

      Kommentar


        [quote="Balduin"][quote="herby"][quote="Balduin"]
        Zitat von herby

        Aber nicht von Anfang an, oder ??

        Du wirst dort schon in der Vergangenheit mit höheren Beträgen gespielt haben. Wenn man von Anfang an nur mit 5€ bis 100€ spielt, dann wirst bei Bet365 und ESW auch kein Limit bekommen.

        von wegen dummkopf
        eben nicht ! Niemals Beträge über 150 Euro gespielt und trotzdem limitiert.
        Konto eines Freundes bereits vom Start weg limitiert.

        Also red ned so gross wennst ka Ahnung hast !

        und @Flo: Wer so viel Unsinn behauptet wird zu recht mit D*kopf bedacht also tu ned so gscheit.

        Kommentar


          Zitat von herby
          und @Flo: Wer so viel Unsinn behauptet wird zu recht mit D*kopf bedacht also tu ned so gscheit.
          Ich tu ned gscheit, ich tu einen auf Oberlehrer und des hat mit gscheit nix zu tun.

          Ich konnte heute 300 Euro (mehr war ned am Konto) auf ein Portugal Over wetten dort, Limit war irgendwas mit 700.
          Du solltest also merken, dass ned jeder das Limit von dir und deinen Bekannten hat, sondern das durchaus unterschiedlich sein kann - also kannst dir ned rausnehmen, andere deshalb als Dummkopf zu bezeichnen.

          Kommentar


            Zitat von herby

            Also red ned so gross wennst ka Ahnung hast !

            Vielleicht solltest weniger Pimperlquoten spielen, dann brauchst auch nicht so viel zu setzen

            Höhere Quoten --> weniger Einsatz

            Kommentar


              Zitat von Flo
              Zitat von herby
              und @Flo: Wer so viel Unsinn behauptet wird zu recht mit D*kopf bedacht also tu ned so gscheit.
              Ich tu ned gscheit, ich tu einen auf Oberlehrer und des hat mit gscheit nix zu tun.

              Ich konnte heute 300 Euro (mehr war ned am Konto) auf ein Portugal Over wetten dort, Limit war irgendwas mit 700.
              Du solltest also merken, dass ned jeder das Limit von dir und deinen Bekannten hat, sondern das durchaus unterschiedlich sein kann - also kannst dir ned rausnehmen, andere deshalb als Dummkopf zu bezeichnen.
              klar das hauptligen,länderspiele und WM/EM höhere Limits haben wie überall, muss i dir extra erklären,w ettest ja erst seit vorgestern,gell?

              Es geht um die Mehrzahl an Wetten wie komplette andere Sportarten, alle Nebenligen im Fussball etc. wo diese Witzlimits sind wenn du was gewonnen hast dort !

              Kommentar


                Zitat von herby
                Es geht um die Mehrzahl an Wetten wie komplette andere Sportarten, alle Nebenligen im Fussball etc. wo diese Witzlimits sind wenn du was gewonnen hast dort !
                Das hast soeben das erste Mal gescdhrieben, soll ich riechen was du meinst? Reicht ned ganz die 500km westwärts anscheinend...
                Wie soll das gehn, dass jemand gleich nach Kontoeröffnung limitiert is, wenn ma doch erst limitiert wird wennma was gewonnen hat?
                Welcher Bookie hat auf alle Ligen die selben Limits?

                Kommentar


                  Was ich bei dieser Diskussion nie verstehe, ist folgendes: Ich stelle mir vor, dass ich ein Buchmacher bin und Geld verdienen möchte. Ich bin ein guter Buchmacher und quotiere großteils richtig. Warum sollte ich jetzt nicht wollen, dass jemand viel auf eine Quote setzt? Warum mache ich denn die Quote, wenn ich nicht will, dass jemand darauf wettet?

                  Dass es irgendwo eine Grenze geben muss und ein einzelner net 50.000 auf ein Ergebnis setzen kann, ist mir schon klar, denn das Buch kann das Wettbüro dann nie mehr ausgleichen, aber wir reden da von Buchmachern, die Millionen ins Marketing stecken, gleichzeitig bei Einsätzen im höheren dreistelligen Bereich auf einmal die Hose voll haben. Vielleicht stimmt an meinen Annahmen irgendwas nicht? Kann es sein, dass viele Buchmacher vielleicht keine guten Buchmacher sind?

                  Und dieser schlechte Buchmacher kann eben nur überleben, wenn gute Spieler nur wenig setzen dürfen... was widerrum zeigt, dass es schlechte Buchmacher sind.

                  Shining

                  Kommentar


                    [quote="Flo"]
                    Zitat von herby

                    Wie soll das gehn, dass jemand gleich nach Kontoeröffnung limitiert is, wenn ma doch erst limitiert wird wennma was gewonnen hat?
                    geht wie man sieht beides.

                    Kommentar


                      hi

                      muss mal hier auch meinen Senf dazukleistern

                      habe bei Gamebookers kürzlich ein neues Konto eröffnet und eine Wette nach der anderen gewonnen, Nadal Turniersieg French Open war Limit 909 Eur, und beim Soccer merkte ich Limit 191 oder so bei 3er Kombi. Deutschland gg Lichtenstein HC Sieg ging noch 250 Eur grad mal. AUch bei meinen Lieblingswetten bei Gamebookers 6+Tore a la 9-10,0 gingen so 70 EUR, gestern bei FC Lustenau wins away by 2+ goals ( 9,25 [[sabber]] ) waren nur mehr 61 EUR möglich. Also erstaunlich langsam wie dieses Wettbüro bei mir den Gürtel enger schnallt obwohl ich fast jede Wette gewann und das bei hohen Gesamtquoten. Einziges was mir sehr sehr sehr stört, das ist folgendes (vielleicht gehört das jetzt in die blackmail list)

                      Gamebookers hat

                      1) meinen Gutschein nicht eingelöst der mir vor die Haustür mitsamt dem unnützen Werbepack gebracht wurde obwohl Ablauf-Gültigkeitsdatum noch nicht erreicht. (nachdem ich schon mal saftig abchashte)

                      2) und das zipft mich TOTAL an:

                      Gamebookers lässt es nicht mehr zu meine Transaktionen anzuschauen, es geht nur OFFENE WETTEN, alle anderen Sachen wurden ausgeschaltet (BUTTON fehlt). Es geht von keinem der 3 Computer an verschiedenen Plätzen. Bis vor 1-2 Monaten ging es noch problemlos...ich geilte mich daran so gern auf. (Das Konto eines Freundes geht problemlos zum anschauen-ich wurde also 100% diskrimiert)

                      Ist das bei Euch auch mal passiert? was ich so las habt ihr ja Limits verhängt bekommen die einem Beißkorb gleichkommen der so eng ist dass dem Hund die Oberzähne beim Goderl rauskommen und die Unterzähne bei den Wangen. Aber das ist wohl die Höchststrafe, wenn gewonnene Wetten einfach abgetrieben werden, fehlt nur noch dass der Kontostand dann entsprechend angepasst wird, und die Wette ist ins Nirvana umgezogen!!!

                      FRECHHEIT PUR, Gamebookers Saftladen

                      habt Ihr auch so sonderbare Erfahrungen mit dem Laden?

                      Viel Erfolg beim Wetten!
                      Obama = Osama 100% Beweis
                      http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                      Kommentar


                        Bookie wechseln ganz einfach, oder ist das ein
                        "Gewinner bedauern - Ordner" ??

                        *soindenRaumsprechend*

                        Macht es eigentlich geil so über seine Limits zu sprechen, ich denke es geht hier um unseriöses Handeln der bookies

                        Kommentar


                          Und was mir so in den Sinn kam beim Überfliegen der gesamten 17 Seiten,
                          wir sollten den roi einfach mal in rios umtaufen....

                          Kommentar


                            wird Zeit dass dieser Bookie auch mal genannt wird,nervt mich schon länger jetzt.

                            Bei BETWAY in 3 Monaten mit 20 verschied. Wetten ca 250 Euro gewonnen--pünktlich zum WM-Ende dann limitiert auf teilweise unterirdische Limits(36 bzw 18 Euro auf Randligen--auf grosse Ligen ca 70 Euro)

                            nach einigen nichtssagenden Standardmails nun wenigstens eine ehrliche Antwort:
                            Blabla....Sie spielten zu viele kleine Batraege auf "sichere Wetten" deshalb wurden Sie limitiert. Ich bin sicher wenn Sie mehr verschiedene Wetten abschliessen, kann die Limitierung abgehoben werden.

                            Aha...ich spiele also sichere Wetten,wobei ich mir net sicher bin,ob der Supportmitarbeiter vielleicht Surebets gemeint hatte,...

                            seis drum...ausser Konto leerräumen und diesen Bookie zukünftig meiden bleibt wohl nix über...
                            ..was mich bloss so tierisch nervt,ist die Tatsache,dass man nach grad mal 20 gespielten Wetten bei relativ geringem Gewinn als böser Surebetter abgestempelt wird...ja herrgottsakrament,dann sollens die Quoten net anbieten,wenn mans net spielen darf

                            Kommentar


                              Tjo, war dieses Jahr im Sommer, in meinem Stammlokal ist ne Sportsbar und ein bookie mit drin. Glaube digibet? Auf jeden fall aus Österreich.
                              Das Bier kostet dort 1.50€ aus der Flasche, es war ein heisser Tag, und ich hatte schon paar Bier drinne.
                              Es kam immer mehr Türken in den Laden(Geschäftsführer ist auch türke, bin da meist der einzige Deutsche) und sie begannen Ferner zu feiern. Die spielten dann später am Abend, und ich wollte einen 100er bei 1.25Q setzen.
                              Sah das Spiel als sicher an, und wollte den Bokkie meinen Suff bezahlen lassen.
                              Ich zum Schalter, will setzen, sagt der mit: 2500€ pro Fil. pro Spiel.
                              Schon seit gestern überschritten.

                              Naja, mal was kleines zur Auflockerung bei den Schlechtgelaunten limitierten

                              Gruss

                              Kommentar


                                Bwin Limit seit heute 100.- Euro pro Spiel.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.