X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BierBaron
    Bwin Limit seit heute 100.- Euro pro Spiel.
    deine Probleme möchte ich haben

    letztens wieder 2 Konten auf 5 Limit runter und 2 alte gar auf 50 Cent

    Kommentar


      Mal ne Frage. Ich bekomme bei bet365 neuderdings immer folgende Meldung wenn ich was setzen will:

      Ihr Wettschein wird bearbeitet.
      Um eine größere Wette zu setzen, vergrößern Sie den Wert des "Höchsteinsatzes"/"Gewinnt"-Kästchen und klicken Sie auf "Wette machen". Der Unterschiedsbetrag zwischen Ihrem Einsatz und dem "Höchstbetrag" muss an unsere Trader weitergeleitet werden.
      Bitte haben Sie Geduld - Ihr zusätzlicher Einsatz wurde an einen Trader verwiesen.
      Teilweise schon bei recht geringen Einsätzen, schon bei 30 EUR oder so. Heisst ddas, daß ich da jetzt limitiert bin? Wär mal richtig kacke, grad der Bookie mit den meisten Quotenausreissern...

      Kommentar


        Zitat von Prachtkerl
        Wär mal richtig kacke, grad der Bookie mit den meisten Quotenausreissern...
        Naja, Mama, Papa, Opa, Oma, Freundin,.. ect. wollten doch bestimmt auch schon immer mal ein Wettkonto bei dem Bookie haben, oder? [[sabber]]
        sigpic

        Kommentar


          so bei mir ist es jetzt auch soweit. Dank Rios, 112chris und meinen Tipps der letzten Woche, wo ich aus 100 Euro schnell mal 1800 gemacht hab, limitiert mich bwin.com.

          Am krassesten ist es beim Tennis. Auf die Wette Federer - Massu es gibt ein Tiebreak (Quote 3,6) hab ich aber immerhin noch stolze 0,9 Euro unterbracht. Ich glaub denen ist der Koubek-Tipp sauer aufgestossen.

          Naja, mein leider viel zu früh verblichener Grossvater Herbert (oder so ähnlich) will so dort sowieso ein Konto zulegen.

          Kommentar


            Zitat von ranshofner

            Naja, mein leider viel zu früh verblichener Grossvater Herbert (oder so ähnlich) will so dort sowieso ein Konto zulegen.
            das wird aber jetzt spannend, wennst denen an Toten als Kunden einedruckst dann tun sich in Zukunft ungeahnte Möglichkeiten auf!
            wobei ich schon gespannt bin, wie die Geldüberweisung aufs Konto funktionieren wird.

            Kommentar


              Bin bei starbet jetzt auf 25,- EUR - nein, nicht pro Wette, sondern am Tag...
              Hab es gewagt, ein paar surebets zu spielen und dabei ist natürlich blöderweise 4 von 5mal der starbet-Antweil durchgegangen...

              Kommentar


                du HAST wenigstens was bei denen gewonnen

                ich durfte denen heute diese mail schicken:

                hallo starbet
                mein Benutzername ist xxxxx
                Ich konnte heute keine Wetten mehr bei ihnen abschliessen da mein "persönliches Tageslimit" erreicht war.
                Mal abgesehen davon dass ich es nicht als besonders kundenfreundlich errachte dass ich von diesem Limit(das wie hoch genau ist?) erst erfahren habe als ich eine Wette abschliessen wollte,würde ich doch sehr gerne die Gründe für diese Limitierung erfahren.
                Ich habe insgesamt 400€ auf mein Wettkonto eingezahlt und noch keine einzige Auszahlung gemacht.
                Mein jetziger Stand ist 187.75€
                Ich bin also ingesamt mehr also 210€ im minus und habe auch nie zwischenzeitlich viel gewonnen.
                Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich mein Konto noch einmal anschauen würden und diese mMn ungerechtfertigte Limitierung aufheben.


                Gruss,Immanuel xxx

                welcher bookie tut den schon limitieren obwohl man Verluste einfährt
                gestört der laden... [[uzi]] [[nee]]

                Kommentar


                  Storno bei Boxkampf Alexander Dimitrenko (UKR) - Gonzalo Oma

                  -------- Original-Nachricht --------
                  Datum: Mon, 30 Oct 2006 16:53:48 +0000
                  Von: "Customer Service" <support@bwin.de>
                  An: edyy..
                  Betreff: 1NKPUTGRLY

                  > "Sehr geehrter Herr ..eddy,
                  >
                  > leider wurde bei der Wette Alexander Dimitrenko (UKR) - Gonzalo Omar
                  > Basile (ARG) (WBO Inter-Kontinental Titel), Wird ein Boxer in Runde 1 angezählt
                  > oder niedergeschlagen? ein falsches Ergebnis eingegeben und die Auswertung
                  > gestartet.
                  >
                  > Die Buchmacher haben dies nun korrigiert und in diesem Zusammenhang die
                  > falsch gebuchten Gewinne vom Wettkonto abgezogen.
                  >
                  > Wir versichern Ihnen, dass auch wir nicht erfreut über solche Fehler
                  > sind. Leider ist es aber bei mehreren tausend Wetten täglich nicht
                  > ausgeschlossen, das sich Fehler einschleichen. Wir hoffen hierbei auch auf das
                  > Verständnis unserer User.
                  >
                  > Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen
                  > Geschäftsbedingungen/Wettbedingungen: i. allgemeine bestimmungen b. haftung / datenverarbeitung
                  > . bwin e.K. übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs-
                  > und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich bwin e.K. vor,
                  > offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von
                  > Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen,
                  > Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen.
                  >
                  > Mit freundlichen Grüßen
                  >
                  > Ihr Support Team bei bwin "


                  Das habe ich gerade erhalten. Unglaublich - ich habe gewettet, dass einer der Boxer in der ersten Runde angezählt wird oder niedergeschlagen wird. Bekanntermaßen hat der Argentinier in der 1. Runde so auf die Fresse gekriegt, dass das Handtuch flog, bevor der Ringrichter anzählen konnte, bzw er tatsächlich zu Boden gehen .

                  Und das wollen die (bw) jetz als verlorene Wette werten.

                  Ich werde berichten.

                  eddy
                  Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                  Kommentar


                    Ich habe telefonisch mit BW gesprochen. Die haben mir jetzt bestätigt, dass die Wette verloren sei, der der Boxer ja weder angezählt, noch niedergeschlagen wurde.
                    Dass er so gut wie niedergeschlagen und angezählt war, gilt ja nicht. Schließlich wurde der Kapmpf durch ein TKO (Handtuchwurf) beendet .

                    Dass die Quoten für ein KO in der ersten Runde bei @15 waren und meine gewählte Variante mit @7,5 die harmlosere Variante (er kriegt zwar auf die Birne, wird angez.oder niedergeschl-steht aber wieder auf) war , fand dann irgendwie auch kein Gehör.

                    Gewinn wurde storniert. Scheiss BW sage ich da nur, gehe der Sache noch mal auf den Grund- fühle mich richtig verar..geneppt.

                    Gibts noch weitere Geschädigte ?? --Mannn bin ich sauer
                    Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                    Kommentar


                      Ähm, sorry, aber Bwin hat wohl eindeutig Recht, oder? Was erwartest du denn?
                      Nehmen wir an, du hättest diese Wette bei Betfair gelayt (wenn es sie dort gegeben hätte), würdest du sie dann auszahlen wollen an den Backer? Wohl kaum ...

                      Kommentar


                        Bet365 und Bwin

                        Hab 2 Konten Bet365 .....

                        dort wo ich zuletzt nur mehr verloren habe,wurde ich jetzt limitiert!

                        beim anderen unverändert maximale Limits!

                        spinnen sie alle jetzt

                        deto Bwin zuletzt massig Wetten verloren Kontostand halbiert aber dafür heute limitiert worden,danke wollte ihr mich von Spielsucht bewahren

                        Kommentar


                          genausolche Idioten bei Nordicbet. Konto seit 2 Jahren, immer noch im minus aber limitiert vorige Woche. Ich spiele "suviele surebets" wie ich per mail mitgeteilt bekam. Habe noch nie im Leben dort surebets gespielt ausserdem mit deren Witzlimits sowieso 150 bis 200 Euro wer spielt dort surebets ?

                          Vollidioten!

                          Kommentar


                            Zitat von BierBaron
                            Bwin Limit seit heute 100.- Euro pro Spiel.
                            Fast genau einen Monat später neues Limit, ab jetzt noch maximal 250.- Euro Gewinn pro Spiel.




                            P.S. Schade das man das an meinen Spezis nicht erkennt..
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von BierBaron
                              Zitat von BierBaron
                              Bwin Limit seit heute 100.- Euro pro Spiel.
                              Fast genau einen Monat später neues Limit, ab jetzt noch maximal 250.- Euro Gewinn pro Spiel.




                              P.S. Schade das man das an meinen Spezis nicht erkennt..
                              was spielst dann da für Wetten?

                              Kommentar


                                Zitat von Pele
                                Zitat von BierBaron
                                Zitat von BierBaron
                                Bwin Limit seit heute 100.- Euro pro Spiel.
                                Fast genau einen Monat später neues Limit, ab jetzt noch maximal 250.- Euro Gewinn pro Spiel.




                                P.S. Schade das man das an meinen Spezis nicht erkennt..
                                was spielst dann da für Wetten?
                                3-Weg.. 2er-Kombis, Over/Under, nicht mehr, nicht weniger, die Klassiker halt,.. eigentlich ausschließlich Fussball?!

                                Aber ca. doppelt so viel wie im Spezi, werde versuchen jetzt mehr im Spezi zu posten damit das zumindest ein bisschen die Realität wiederspiegelt.. Mal schaun obs klappt.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.