X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Euro hätte ich noch übrig, der Rest ist schon verplant!

    Kommentar


      hab bei bwin ein limit beim fußball in peru. maximale auszahlung (gewinnchance) 50 €.
      Hab die Liga erst ein, zwei mal getippt und immer verloren.

      Kommentar


        Zitat von werder1899
        hab bei bwin ein limit beim fußball in peru. maximale auszahlung (gewinnchance) 50 €.
        Hab die Liga erst ein, zwei mal getippt und immer verloren.
        Da es sich um ein Gewinnlimit handelt, bezieht es sich höchstwahrscheinlich nur auf dieses Spiel. Ich nehme an es liegt sehr viel auf Cienciano.

        Richtig limitierte Spieler haben nach meiner Erfahrung bei BWin ein Einsatzlimit und kein Gewinnlimit.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          Zitat von Pechvogel
          Zitat von werder1899
          hab bei bwin ein limit beim fußball in peru. maximale auszahlung (gewinnchance) 50 €.
          Hab die Liga erst ein, zwei mal getippt und immer verloren.
          Da es sich um ein Gewinnlimit handelt, bezieht es sich höchstwahrscheinlich nur auf dieses Spiel. Ich nehme an es liegt sehr viel auf Cienciano.

          Richtig limitierte Spieler haben nach meiner Erfahrung bei BWin ein Einsatzlimit und kein Gewinnlimit.

          natürlich. wenn man dich nicht mehr will, gibts € 5.- Einsatz auf alles, egal ob peruanisches Lamaweitspucken oder kirgisisches Wettbuttermilchtrinken (und auf alles, was dazwischen liegt).

          für hartnäckige fälle dann € 2,50..
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            Zitat von joker

            für hartnäckige fälle dann € 2,50..
            dann dafr ich mir was einbilden mit meinem limit?
            1.- auf alles

            Kommentar


              Admiral Limitierung

              Nachdem ich auf ein Eishockeymatch in Finnland nur 5 Euro wetten konnte,habe ich mal gefragt was los ist. Reaktion vom Buchmacher--- keine Antwort auf Mail.
              Paar Tage später. Ich will auf ein Fussballmatch in Österreich setzen .Wieder nur 5 Euro möglich.
              Ich schreibe eine wirklich lange und ausführliche Email.Reaktion nach einem Tag per Mail:
              Sehr geehrter Kunde,

              unsere Buchmacher haben Ihr Wettkonto fr alle Sportarten auer Tennis
              mit 5,- Euro/Einsatz limitiert.
              Mit freundlichen Gren

              Wirklich schwach , einfach nur eine so kurze höhnische Antwort.

              Dann noch einmal nachgefragt was los ist, nachdem ich schon vor zig Jahren bei denen immer brav per Telefonwetten verlieren durfte.
              Habe nur einmal aus 8 im französischen Cup 108 gemacht und einmal beim Boxen eine tolle Quote genommen. Ansonsten kaum einmal große Beträge gewonnen oder ausgezahlt.
              Elendslange Mail geschrieben ----Reaktion Buchmacher------- wieder 0

              Sollte doch möglich sein wenigstens eine vernünftige Antwort für eine Limitierung zu erhalten bzw einmal zu antworten.

              Kommentar


                Paddpower, bin erst knapp 5 Wochen angemeldet und hab bisher nur wenige Wetten gespielt.
                Unterm Strich bei denen knapp 150 EUR + gemacht damit, jetzt kann ich nur noch zwischen 5 - 10 EUR pro Wette unterbringen, selbst bei Bundesligaspielen.
                Hab die auch angeschrieben, da der Gewinn, den ich gemacht habe, ja nun wirklich keine Limitierung rechtfertigt, zudem ich da noch neu bin und die mein Wettverhalten wohl noch nicht lange beobachten können.

                "Your account has been reviewed, and PaddyPower.com has decided to limit the maximum bets offered to you. These maximums will vary from event to event."

                Versteh ich aber echt nicht, da ich wirklich nicht viel bei denen gemacht hab bislang...
                "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                Kommentar


                  bei Bwin darf man nur verlieren

                  Hallo, habe mich vor 3 tagen bei bwin angemeldet. habe direkt mal 200 € eingezahlt und alles gesetzt und gewonnen das ganze nochmal 2 mal wiederholt und hatte über 800 auf dem wettkonto. Beim Auszahlen kam dann die Überraschung. Meine 200 wurden zurück überwiesen und die gewonnen wetten storniert sowie mein Account geschlossen.
                  Reaktion des KUNDENSERVICE gleich null.

                  Kommentar


                    Re: bei Bwin darf man nur verlieren

                    Zitat von SaGreiner9054
                    Hallo, habe mich vor 3 tagen bei bwin angemeldet. habe direkt mal 200 € eingezahlt und alles gesetzt und gewonnen das ganze nochmal 2 mal wiederholt und hatte über 800 auf dem wettkonto. Beim Auszahlen kam dann die Überraschung. Meine 200 wurden zurück überwiesen und die gewonnen wetten storniert sowie mein Account geschlossen.
                    Reaktion des KUNDENSERVICE gleich null.
                    schwer zu sagen ob da jetzt alles so stimmt. aber die kommunikationspolitik von bwin is ne katastrophe das da aber schon seid jahren so und scheinbar gewollt. Der support is einfahc wenn er überhauot antwort nicht in der lage ne vernünftige antwort zu geben - mehr als strg+c und strg+v können die da nicht.

                    wenn du dir nix vorzuwerfen hast - also doppelaccounts oder sowas - dann kann ich dir nur empfehlen geh zu sportbookreview.com füll das formular aus da mit deiner beschwerde und dein angaben die werden sich dann in deinem namen an das management von bwin wenden und du wirst dein komplettes geld erhalten (sofern alles in ordnung is mit deinem account). aber gesperrt bleiben wird das konto wohl da kann man eher auch nichts machen - da musst dir dann ein anderen anbieter suchen. is traurig aber leider häufiger der umgang von bwin mit seinen kunden.

                    Kommentar


                      Bei Interwetten habe ich schon bei der vierten Wette nur noch 50€ Wetten können. Seit dieser Wette konnte ich bei jeder Wette die ich probierte nur noch einen Betrag zwischen 10€ und 50€ Wetten. Bonus freispielen wird so sehr schwer.

                      Kommentar


                        Zitat von MargeSimpson
                        Bei Interwetten habe ich schon bei der vierten Wette nur noch 50€ Wetten können. Seit dieser Wette konnte ich bei jeder Wette die ich probierte nur noch einen Betrag zwischen 10€ und 50€ Wetten. Bonus freispielen wird so sehr schwer.
                        Interwetten sind auch die größten Betrüger. Verlangen nun angeblich Geld wenn das Konto nicht genutzt wird.

                        Kommentar


                          Haha, habe mein Konto bei Interwetten vor 6 Tagen eröffnet, 222 € eingezahlt um die 111 € Bonus mitzunehmen, aus den 333 € (war nicht mal geplant, waren sehr hohe Quoten, weil ich den Bonus zu BF suren wollte) 1400 Euro gemacht und habe jetzt ein Limit von 3.50 € auf so gut wie alle Ligen.
                          Was sind denn das für Witzbolde bzw. wie soll ich jetzt die Bonusbedingungen erfüllen?
                          [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                          Kommentar


                            Versuch doch deine Bets telefonisch unter zu bringen.

                            Kommentar


                              Zitat von betrag
                              Versuch doch deine Bets telefonisch unter zu bringen.

                              geht da mehr telefonisch?
                              jemand erfahrungen?

                              Kommentar


                                Sportingbet auch ein schöner Saftladen.

                                Auf alle Fußballspiele eine Limit von 10,90€ bekommen. Auf Livewetten ein Einsatzlimit von 1,09€


                                Als ich dann fragte im Chat, warum dass so sei, gab man mir zur Antwort, das System wäre Schuld. Sie selber hätten keinen Einfluss darauf.

                                Hab dann gefragt, warum ich noch jemandem Sportingbet empfehlen solle ? Als Antwort gab man mir allen ernstes folgende Antwort:
                                "Diese Frage kann ich ihnen nicht beantworten."

                                Äh, da weiß ich gar net ob oder
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.