X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo

    Habe auch bei Eurotip einen vierstelligen Betrag und bis jetzt aber keine Probleme mit Limits.

    Setzte zwischen 100 - 250 Euro pro Wette.

    gruß modano

    Kommentar


      #47
      Hallo,

      keine Probleme mit Limits in diesen Bereichen.
      Hab auch schon mehrmals Auszahlungen jenseits der 1000er getätigt.
      Setze auch so um die 100.Ausser bei Surebets,da gibs bei höheren Einsätzen Limitierungen. Aber das ist ja normal.

      Betman71

      Kommentar


        #48
        Zitat von Betman71

        .Ausser bei Surebets,da gibs bei höheren Einsätzen Limitierungen. Aber das ist ja normal.

        Betman71
        Ähh...,woher weiss dein Bookie daß Du gerade bei ihm nen Teil einer Surebet spielst?

        Gruss
        Wettfuxx

        Kommentar


          #49
          Zitat von Wettfuxx
          Zitat von Betman71

          .Ausser bei Surebets,da gibs bei höheren Einsätzen Limitierungen. Aber das ist ja normal.

          Betman71
          Ähh...,woher weiss dein Bookie daß Du gerade bei ihm nen Teil einer Surebet spielst?

          Gruss
          Wettfuxx

          Natürlich weis er dies nicht , wollte nur sagen das es bei höheren Einsätzen Limits gibt-Sorry schlecht ausgedrückt.

          Kommentar


            #50
            Vierklee

            Nachdem ich mich am Wochenende mit Head-Head auf Eberharter gegen Maier Quote 1.85 anscheinend unbeliebt gemacht habe und vor einigen Wochen ich eine Siegquote von 4 auf Götschl (200.-) gesetzt habe,welche aber von dem angsterfülltem Buchmacher einfach storniert wurde.
            Wurde dann zu Quote 2 wieder angeboten. Zu seinem Leidwesen gewann Götschl nicht und ich gewann mit den stornierten 200.- mit 2Head-Head Kombis 1200.- Nun wurde mir mitgeteilt,daß auf meinem Konto ab sofort nur mehr 100.- angenommen werden. Wenn das so weitergeht,kommt man mit den Konten bald in einen 3stelligen Bereich

            Kommentar


              #51
              Mein nächstes Einsatzlimit hab ich jetzt von Scandic erhalten.
              Bin seit fast 2 Jahren dort Kunde,und hab(man glaubt es kaum)dort noch nie etwas auszahlen lassen(müssen).
              Bislang hab ich dort vielleicht insgesamt 2.000 Euro einbezahlt,dies entspricht auch in etwa dem momentanen Kontostand.
              Mein Limit war von der ersten Wette an immer auf 150 Euro,tja bis heute.
              Nachdem mein Konto jetzt einen Betrag aufweist,der sowieso eine AZ erforderlich gemacht hätte,hab ich von Scandic ein Limit von 50 Euro aufgebrummt bekommen.
              Ich hab dann sofort eine E-mail geschickt und höflich angefragt,was der Quatsch soll,meine Gesamtbilanz in 2 Jahren ist fast ausgeglichen,nur die letzten Wochen gings eben von 300 auf 2.000 rauf.

              Ich hab dann sogar eine Antwort erhalten,die in Ausführlichkeit und Kundenfreundlichkeit seinesgleichen sucht:
              Dear Sir,

              Unfortunately that is our new limits.

              Regards

              Scandic


              [[flipa]] [[flipa]]

              Gruss
              Wettfuxx

              Kommentar


                #52
                .

                solche dreckswettbüros gehören einfach auf die schwarze liste und in allen forums gewarnt, dass sie keine kunden mehr kriegen - mal sehen wer am längeren ast sitzt, vor allem wenns ein kleineres ist

                Kommentar


                  #53
                  Re: .

                  Zitat von herby
                  solche dreckswettbüros gehören einfach auf die schwarze liste und in allen forums gewarnt, dass sie keine kunden mehr kriegen - mal sehen wer am längeren ast sitzt, vor allem wenns ein kleineres ist
                  Da kann ich Dir nur beipflichten.Das Dumme ist aber auch,daß Scandic manchmal ganz schöne Quotenausreisser hat.

                  Wenn irgendwann einmal in Zukunft jemand die Wetter in einem Verband organisiert sind,meinen Beitrag hat er sicher

                  Gruss
                  Wettfuxx

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Wettfuxx
                    Mein Limit war von der ersten Wette an immer auf 150 Euro,tja bis heute.
                    Ja, bei den Limits sind sie sehr schnell, ich habe auch nach einer oder zwei gewonnenen Wetten das 150 Euro-Limit gehabt...

                    Scheint dort Standard zu sein...

                    Shining

                    Kommentar


                      #55
                      moin,moin

                      ich hab no gar nix von Euch über Cashpoint gelesn,außer bei der Verarsche mit den Resultatwetten.
                      Hab do jetzt wohl a Limit kriagt mit 100 Euro!
                      Gibts irgendwelche Langzeitstudien darüber ob die Burschen dös wida anhebn?

                      Gruss
                      Wettfuxx

                      Kommentar


                        #56
                        .

                        bist ned der einzige

                        andere habens überhaupt rausghaut hab i ghört letzte woch´n

                        Kommentar


                          #57
                          Irgendwie habe ich das Gefühl, daß jemand den österreichischen Wettbüros den Floh ins Ohr gesetzt hat, daß man Kunden raus-"kicken" muß - bin in den letzten zwei Monaten bei Cashpoint und Wettpunkt rausgeflogen (=Konto geschlossen) und beim Admiral haben´s mir ein Limit gegeben - wenn das so weiter geht, bleibt außer BF nimmer viel übrig

                          Kommentar


                            #58
                            .

                            da bleibt einfach nur beinhart übrig, Zweit- und Drittkonten zu eröffnen.
                            Wenn sie Krieg wollen, sollen sie ihn bekommen, die [[uzi]] Drecksbuchmacher

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von KentB
                              Irgendwie habe ich das Gefühl, daß jemand den österreichischen Wettbüros den Floh ins Ohr gesetzt hat, daß man Kunden raus-"kicken" muß - bin in den letzten zwei Monaten bei Cashpoint und Wettpunkt rausgeflogen (=Konto geschlossen) und beim Admiral haben´s mir ein Limit gegeben - wenn das so weiter geht, bleibt außer BF nimmer viel übrig
                              Jetzt fängt der Wettpunkt auch schon damit an? Bisher hat man das ja in schöner Regelmäßigkeit nur von diesen Cashpoint-Verbrechern gehört. Eine niederträchtige und verachtenswerte Geschäftspolitik, mögen die klugen Wetter mit ihren Gewinnen diesen Dreckshunden die gerechte Strafe erteilen!

                              Kommentar


                                #60
                                Wettbüros die Kunden rauskicken (müssen), stellen sich doch selber ein Armutszeugnis aus. Sie sind offenbar nicht in der Lage marktgerechte Quoten zu erstellen. Bei mir nimmt das aber auch langsam Überhand. Bei folgenden Bookies bin entweder gesperrt oder stark limitiert:

                                Bet365, Kwette, Wettpunkt, Gamebookers, Hill, Gera, Bet&Win Group (teilweise), Chandler, BetInternet, Cashpoint, Scandic, Intertops Salzburg, Skybet, Snai.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.