X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bad Number
    Wettbüros die Kunden rauskicken (müssen), stellen sich doch selber ein Armutszeugnis aus. Sie sind offenbar nicht in der Lage marktgerechte Quoten zu erstellen. Bei mir nimmt das aber auch langsam Überhand. Bei folgenden Bookies bin entweder gesperrt oder stark limitiert:

    Bet365, Kwette, Wettpunkt, Gamebookers, Hill, Gera, Bet&Win Group (teilweise), Chandler, BetInternet, Cashpoint, Scandic, Intertops Salzburg, Skybet, Snai.
    Was bei sovielen Buchmacher,das gibts doch garnicht ???

    Sag mal was hast du überhaupt angestellt ???

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #62
      An dieser Stelle sei mal die Frage erlaubt.

      Geht den österr. Buchmachern die Luft aus?

      Cahpoint hat ja mit dem 100er Limit für alle Kunden vorgelegt,es scheint als ob andere jetzt nachziehen.
      Auf eine Anfrage meinerseits warum Jokerbets nur noch 50 Euro von mir nimmt erhielt ich zur Antwort,daß ab sofort ein Limit von 100 Euro ausgegeben wurde,für Spezialwetten gar nur 50 Euro.

      Jetzt würde mich natürlich interessieren,ob dies jemand bestätigen kann.

      Gruss
      Wettfuxx

      Kommentar


        #63
        Sagt mal, gibt es ein Internetwettbüro, bei dem man sicher nicht gesperrt oder limitiert wird, auch wenn man über viele Monate hindurch sagen wir mal durchschnittlich 5.000 Euro gewinnt?

        Würde mich freuen, einen Namen zu hören

        Kommentar


          #64
          Zitat von Irontown
          Sagt mal, gibt es ein Internetwettbüro, bei dem man sicher nicht gesperrt oder limitiert wird, auch wenn man über viele Monate hindurch sagen wir mal durchschnittlich 5.000 Euro gewinnt?

          Würde mich freuen, einen Namen zu hören
          Betfair!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #65
            .

            Centrebet
            Premierbet
            Stan James

            betandwin

            Kommentar


              #66
              Danke!

              Bei

              Betfair
              Centrebet
              Premierbet
              Stan James

              1.: jedes Spiel solo zu wetten?

              2.: auf jedes Spiel mindestens 1000 Euro wettbar??

              Kommentar


                #67
                Zitat von Irontown
                Danke!

                Bei

                Betfair
                Centrebet
                Premierbet
                Stan James

                1.: jedes Spiel solo zu wetten?

                2.: auf jedes Spiel mindestens 1000 Euro wettbar??
                Ein Wettbüro, das auf jede Liga, bis zur Regionallig runter, 1.000 Euro auf Einzelwetten anbietet gibt es nicht !!! - wenn du sowas möchtest, dann kann´st sofort zum Suchen aufhören.

                Wettbüros, die nicht limitieren, gibt es aber schon - bei pinnacle, pointbet,...., also Wettbüros, die versuchen durch ein hohes Volumen Gewinn zu machen, bist Du als Kunde, der hoch wettet, sicher gern gesehen und wirst kein Limit bekommen - das Problem wird halt sein, daß die Quoten derart gut sein werden, daß Du da keinen "durchschnitllichen "Gewinn von 5.000 Euro pro Monat machen kannst.

                Kommentar


                  #68
                  Wieviel kann man Eurer Erfahrung nach bei

                  1) Centrebet
                  2) Betfair
                  3) Stan James
                  4) Premierbet

                  auf Einzelspiele in Ligen wie Norwegen 2, Spanien 2 etc. maximal setzen??

                  Und bei welchen dieser genannten Bookies ist die Wahrscheinlichkeit, daß man gesperrt ODER limitiert wird, gleich Null?

                  Kommentar


                    #69
                    Geh einfach nach Betfair. Kannst praktisch ohne Limit spielen, sofern du keine Topquoten verlangst. Da tummeln sich genügend Wettprofis rum, die dir gerne durchschnittliche Quoten verkaufen werden. Und Betfair sperrt dich garantiert nicht.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von KentB
                      Wettbüros, die nicht limitieren, gibt es aber schon - bei pinnacle, pointbet,...., also Wettbüros, die versuchen durch ein hohes Volumen Gewinn zu machen, bist Du als Kunde, der hoch wettet, sicher gern gesehen und wirst kein Limit bekommen.
                      Leider wird man auch in diesem thread mit einer inszenierten Betfair-Show belästigt, was schade ist, weil ein Wettforum eigentlich der objektiven Information der user dienen sollte und nicht Leute mittels getürkter Postings zum setzen von 1000en Euro verleitet, die wohl bei vielen eine finanzielle Katastrophe auslösen würden.

                      Den Admins muß ich bei dieser Gelegenheit schon sagen, dass es Foren gibt, wo so ein Unfug rigoros unterbunden wird (damit meine ich nicht den allseits bekannten Despoten).

                      Naja, Gottseidank gibt es aber auch Leute, die mehr am Kasten haben als nur vordergründige Volksverblödung, und deswegen würde ich gerne dem Großmeister der Surebets, unserem KentB, nur eines ergänzen, dass Pointbet zwar tatsächlich sehr, sehr hohe Einsätze annnimmt und punkto AHCs unübertroffen ist, aber man sollte wissen, dass sie ohne Lizenz aus Asien arbeiten.

                      Bisher hat noch jeder, den ich kenne, pünktlich von dort sein Geld bekommen, sie haben sehr gute Kurse, aber wissen sollte man das zwecks persönlicher Risikoabschätzung und allenfalls -streuung.

                      Kommentar


                        #71
                        Mike Bet lern lieber erstmal Prozentrechnen du Doim!

                        Kommentar


                          #72
                          ich dachte baw is unlimitiert - aber hab jetzt ein 100€!!!! limit auf einzelwetten

                          Kommentar


                            #73
                            .

                            wir haben alle zwischen 25 und 100. unlimitiert ? scherz ! sind die grössten Schweine von allen ! Limits schon bei kleinen Gewinnen drin

                            Kommentar


                              #74
                              Zwischen ZEHN und 100 bitte.....

                              Kommentar


                                #75
                                als Alternative bleibt nur übrig, die verschiedenen Wettbüros der "B&W-Group" abzugrasen, die wären

                                www.betandwin.com
                                www.betandwin.de
                                www.playit.com
                                www.beteurope.com

                                die griechische "white-label" Geschichte

                                www.betoto.com (die gehören zwar net zu B&W, aber B&W stellt da die Quoten, die Plattform,...... zur Verfügung) - da gibt´s übrigens 30 Euro Bonus für 30 Euro Einzahlung...

                                eines würde es noch geben, nämlich
                                https://www.bahsegir.com/ , aber da gibt´s nur Türkisch als Sprache und da traue ich mich dann doch net drüber

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.