X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WETTEN.DE

    Suche Brookies die in den Brasilianischen Ligen mehr bitten las nur Normalen Sieg. HC OVer/Under usw...
    Und da bin ich auf die gestossen, kenne sie zwar länger, aber es ist ert jetzt aktuell.
    Wer von euch hat erfahrungen mit Ihnen (abgesehen von der Bonusaktion) sind die zuverlässig bei der Auszahlung ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Hey Gerinho

    Ich hab zwar dort auch nur den Bonus verzockt, mich hat jedoch immer diese Bearbeitungsgebühr genervt, die sie auf jede Wette erheben. Dadurch drückt es die ohnehin schon nicht berauschenden Quoten noch weiter ....


    IN den AGB's steht dazu :

    "Für jeden Spieleinsatz kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden. Die Gebühr kann für einzelne Wettarten reduziert oder erlassen werden. Die Höhe der Bearbeitungsgebühr ist den Internet-Seiten bei Abschluss des Wettvertrages zu entnehmen. Die Bearbeitungsgebühr wird nicht in die Bemessungsgrundlage für die Gewinnermittlung einbezogen."

    Ich fand das Unternehmen an sich noch zuverlässig, da sie sich nicht hinter einem Pseudonym auf den Cayman Islands verstecken, sondern den Sitz in DE haben

    Bei Brasilien und den anderen exotischeren Ligen habe die eh ne 3er Kombi-Pflicht was mich endgültig dazu bewogen hat, dort nicht mehr zu spielen....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      @Jack_Sparrow22

      komisch bei meinen Bonus, hatte ich nie eine Bearbeitungs gebühr, ich sah es immer im Fenster aufgehen jedoch stand da immer 0, deshalb dachte ich, daß es nur ab höhere Beträge eingehoben wird.

      Die 3-er Kombis sind ein sch***, dafür sind aber die HC Quoten einladend.
      Und vor allen, empfehle ich jeden in der Brasilianische Liga keine Solos zu spielen, den auch dort auch der sicherste Tip daneben gehen kann.
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Mich haben die Bearbeitungsgebühren teilweise fast 10 Prozent des Einsatzes gekostet....

        Na gut bei dem Bonus kannst du dir vorstellen, was für beträge das waren... Aber zum testen nehm ichs an....

        Ich hab da ein paar 3er Kombis Schweizer Eishockey gespielt den 10 Bonus Euros hats dann bei einer 7 Euro wette schnell mal 70 Cent Gebühr gekostet.... Ein Witz....

        Man müsste einmal nachfragen bei denen wie sich das mit grösseren abspielt ....
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          "Für jeden Spieleinsatz kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden. Die Gebühr kann für einzelne Wettarten reduziert oder erlassen werden. Die Höhe der Bearbeitungsgebühr ist den Internet-Seiten bei Abschluss des Wettvertrages zu entnehmen. Die Bearbeitungsgebühr wird nicht in die Bemessungsgrundlage für die Gewinnermittlung einbezogen."




          LOOOOOOOOOOOL....... hmmm kooperieren die mit Betandwin?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.