X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera

    bei Sportwetten Gera passiert, als ich noch aktiver war:

    O.k. von 1999-2003 hab ich ca. €20.000 gewonnen (ein mal am Anfang meiner Geschäftsbeziehung zu ihnen und den Löwenanteil am Ende in Rekordzeit), für einen Bookie natürlich ein Grund zu limitieren oder jemanden rauszuwerfen. Das sehe ich ein. Der faktische Rauswurf erfolgte allerdings auf eine eklige Art : mein Internet-Kennwort wurde gesperrt, folglich hätte ich alle Wetten telefonisch abgeben müssen. Ich hab vielleicht 5 mal dort angerufen und immer war es so, daß mir bei jedem (JEDEM) Spiel, eine andere Quote genannt wurde (ich hab es spaßeshalber auch mal mit der falschen Mannschaft versucht, also völlig entgegen meines ursprünglichen Tips, und auch dort hatte ich ne individuell niedrigere Quote ) Klar, daß man keinen Bock mehr hat auf derartige Geschäftsgebahren. Ich habe also nie mehr eine Wette dort telefonisch abgegeben.

    Dann habe ich einen Fehler begangen.

    Ich wollte so schlau sein und trotzdem dort wetten. Ich habe also 2 letzte Systemwetten 3 aus 5 an sie gefaxt und mir telefonisch bestätigen lassen, dass das Fax angekommen ist. Dieser Erhalt wurde mir auch bestätigt. Was ich vergessen hab, war explizit nach der Annahme der Wetten und der Einsätze zu den jeweiligen Quoten zu fragen (wobei das natürlich rechtlich schon einer Art Bestätigung gleichkommen könnte, bzw. falls sie sie nicht bestätigen wollen, hätten sie mich ja auch kontaktieren können...). Und so stellte sich hinterher heraus (nachdem fast alle Spiele eingetroffen waren....), dass sie ein absurdes Spiel aus Finnland (glaub ich, für die einen ging es um nichts mehr und es kann sein, daß sie dieses Spiel schon gar nicht mehr im Internet-Angebot hatten zu dem Zeitpunkt) nicht haben werten wollen. Dieses Spiel war jeweils als X bzw. als 2 in den Systemen drin, die anderen Spiele waren identisch. Ich kann sogar verstehen, dass sie dieses Spiel nicht werten wollten und wenn sie es einfach rausgenommen hätten, hätte ich nicht protestiert.

    Sie haben aber folgendes gemach: sie haben beide Wetten annuliert: nach meinem Verständnis haben sie 2 x 10 Wetten (3 aus 5 = 10 Wetten)storniert, nach ihrem Verständnis haben sie die "System-B" Wetten nicht gewertet, weil man ja 5 Spiele und Dreierkombis benötigt, was nicht mehr gegeben war , natürlich waren es immer noch welche, nämlich 4 Dreierkombinationenn pro System bzw. immer noch jeweils 10, wenn man das Ausser-Bewerb-Spiel mit 1,0 mit dazu packt. Ich hoffe, ihr könnt folgen

    Wahrscheinnlich hätte ich mit meiner systemwetttheoretischen Begründung in einem Rechtsstreit sogar das Nachsehen gehabt, obwohl es für mich einfach superlogisch auf der Hand liegt. Aber bei ihnen heisst das nunmal System A,B oder sonstwas.

    Ich hatte aber keine Lust, mich mit denen anzulegen. Und ausserdem war ich ja selbst schuld, denn ich wurde schon von Bekannten vor dem Wettbüro gewarnnt.

    #2
    huch, sollte eigentlich in Übersicht über Limits/Stornos, aber es passt auch nach hier

    Kommentar


      #3
      Zusatz

      es waren nicht fast alle Spiele, es waren alle Spiele (bzw. wegen des Zweiwegs natürlich 1 Fehler in einem 3 aus 5)

      und nochwas..........
      ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich nicht getroffen hätte [[flipa]] [[flipa]]

      Kommentar


        #4
        limits

        mich wundert, dass sie mein passwort noch nicht gesperrt haben.
        in diesem unternehmen scheinen wirklich dusselige ossis, türkische zuhälter und schneeball-system-manager in der geschäftsleitung zu sitzen.
        mein geld haben sie mir aber immer brav überwiesen, auch wenn sie für die banküberweisungen innerhalb deutschlands 3 wochen gebraucht haben, während ich mein geld aus australien in 4 tagen erhalte.
        da es in deutschland auch noch genug ahnungslose gibt, die ihr geld oddset in den hintern blasen, kann man die leute hier noch schön abzocken.
        wenn sich die wettgrenzen in den nächsten jahren öffnen, werden solche schlawiner bald vom markt verschwinden. (falls es einige hier nicht wissen oder schon wieder vergessen haben sollten: wettfreunde aus deutschland können online bei ladbrokes und william hill keine wetten abgeben!)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.