X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
    Circus hat leider nicht annähernd die Angebote von goldenvegas. Die sind in allem identisch, aber die massen an Reloadboni gibt es bei circus leider nicht.
    Sollte jetzt kein Vergleich sein - nur der Hinweis, dass das Handeln von GV irgendwie nicht logisch war und ich den Eindruck hatte, dass dort selbst keiner weiß was da im Sportwettenbereich abläuft.

    Zum Thema Circus nur noch: Sie haben ihren Club - hatte mich da hochgespielt und über die verschiedenen Bonusstufen entsprechende Boni/ Gewinne erhalten. Zudem gibt dort am Monatsanfang dann die Gift Box, die je nach Club-Stufe immer lukrativere Boni beinhaltet.
    Leider haben sie mich irgendwann limitiert, so dass mir das Freispielen zu aufwändig wurde.

    Kommentar


      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
      Circus hat leider nicht annähernd die Angebote von goldenvegas. Die sind in allem identisch, aber die massen an Reloadboni gibt es bei circus leider nicht.
      Das ist richtig, allerdings ist für mich nicht nachvollziehbar, wie du die Angebote so lange nutzen konntest. Ich habe viele Freunde, die dort gespielt haben und ausnahmslos alle (inkl. mir) wurden sehr schnell auf 0€ limitiert.

      Kommentar


        Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

        Das ist richtig, allerdings ist für mich nicht nachvollziehbar, wie du die Angebote so lange nutzen konntest. Ich habe viele Freunde, die dort gespielt haben und ausnahmslos alle (inkl. mir) wurden sehr schnell auf 0€ limitiert.
        öhm, echt jetzt?

        Ich hatte das auch, hab den Support angeschrieben und die meinten das müsse ein Fehler sein und haben es geändert. Seitdem hab ich in der Richtung nie wieder was gehört. Jemals nachgehakt? Ich hab immer vierstellige Beträge ausgezahlt und war definitiv im dicker im plus, aber irgendwie ist nie was passiert. Bis auf die 0 Euro Aktion. Aber angeblich war das ein Fehler im System. Oder hab ich jetzt Glück gehabt das mir ein Dussel im Support das Limit wieder genommen hat? :D
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

          öhm, echt jetzt?

          Ich hatte das auch, hab den Support angeschrieben und die meinten das müsse ein Fehler sein und haben es geändert. Seitdem hab ich in der Richtung nie wieder was gehört. Jemals nachgehakt? Ich hab immer vierstellige Beträge ausgezahlt und war definitiv im dicker im plus, aber irgendwie ist nie was passiert. Bis auf die 0 Euro Aktion. Aber angeblich war das ein Fehler im System. Oder hab ich jetzt Glück gehabt das mir ein Dussel im Support das Limit wieder genommen hat? :D
          Ich vermute letzteres, bei Goldenvegas muss man ja mit allem rechnen. Mir selbst wurde nur folgende Antwort zugestellt:

          "Hello,

          Our betting department has in fact indefinitely imposed a stake limit onto your account.

          This decision was taken in accordance with our terms and conditions which you accepted when you registered.
          For more information regarding this matter, we recommend you to read the terms and conditions, in particular article 9.3.4."

          Kommentar


            Hi zusammen.

            Könnt ihr goldenvegas und circus noch empfehlen? Da bin ich erstaunlicherweise noch nicht :).

            kann euch noch Betfirst aus Belgien empfehlen.

            Kommentar


              Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
              Hi zusammen.

              Könnt ihr goldenvegas und circus noch empfehlen? Da bin ich erstaunlicherweise noch nicht :).

              kann euch noch Betfirst aus Belgien empfehlen.
              Naja eher weniger....Limit kommt schnell, sehr schnell. Aber dein Geld kannste ihnen schon anvertrauen.

              Kommentar


                Hab auch schon unterschiedliche Dinge darüber gelesen, es gibt auch schon einen Thread darüber hier....jedenfalls für Österreicher nicht verfügbar, für deutsche schon.
                !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                Kommentar


                  Für Deutsche ist GoldenVegas ebenfalls NICHT verfügbar:(. Gerade vom Support erfahren

                  Kommentar


                    Deutsche sind schon seit zwei Monaten nicht mehr erlaubt. Bei circus gehen aber sogar Österreicher.
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.