X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich hatte mich hier angemeldet und denn 500€ Bonus + 50% Bonus bis zu 250€ mitgenommen und anfang der Woche versucht einen vierstelligen Betrag auszahlen zu lassen, heute war das Geld auf meinem Konto. Also ähnlich wie bei circus kann ich nicht meckern. Verifizierung dauerte auch nur zwei Tage.

    Kommentar


      #47
      Zitat von nutstein Beitrag anzeigen
      steht ja nur danach als Info, dass hohe Umsätze getätigt worde sind und das bei so einem Spiel verdächtig ist (kein Wunder bei ner 1.67 :D).
      Tut zwar nix zur Sache, aber die 1.67 gab es dort nicht mal. Circus kam direkt mit der 1.10 etwa 2 Stunden vor Anpfiff rein. Dafür hatten sie alle möglichen Handicaps und Overs offen. Angespielt hatte ich die 6 höchsten Overs mit je 1x maxbet bei goldenvegas. Bei Circus war ich bereits limitiert, dort gingen jeweils 20 Euro pro Schein. Livebet (= RADON Gruppe mit BetConstruct Software) hat im Übrigen ausbezahlt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
        Also ich hatte mich hier angemeldet und denn 500€ Bonus + 50% Bonus bis zu 250€ mitgenommen und anfang der Woche versucht einen vierstelligen Betrag auszahlen zu lassen, heute war das Geld auf meinem Konto. Also ähnlich wie bei circus kann ich nicht meckern. Verifizierung dauerte auch nur zwei Tage.
        Auszahlungen hab ich auch immer alle bekommen, das ist auch nicht das Problem. Nur sollten sie halt nicht so hohe Limits preisen, wenn sie dann doch meckern.

        Bisher kann ich auch nicht meckern, im Gegenteil. Aber irgendwann musste ja mal was negatives kommen.
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          #49
          Haben die storniert nachdem du die Auszahlungsanfrage gestellt hast? Wenn ja, dann hätte ich an deiner Stelle erstmal drei bis vier andere Wetten platziert und 3 Wochen später eine Auszahlung beantragt. Dann hätten die sich diese Wette nicht mehr so genau angesehen.

          Kommentar


            #50
            Support schwach, Verifizierung dauerte eine gute Woche aber Geld endlich da. Bonus sollte man abgreifen - 500 einzahlen -> 1000€ am Konto und da muss man lediglich 1500€ setzen auf Quoten über 2.21 und man kann den Gesamtbetrag vom Konto abheben. "Dümmster Anbieter" der Wettgeschichte könnte hinkommen..

            Kommentar


              #51
              Zitat von r0mank0 Beitrag anzeigen
              Support schwach, Verifizierung dauerte eine gute Woche aber Geld endlich da. Bonus sollte man abgreifen - 500 einzahlen -> 1000€ am Konto und da muss man lediglich 1500€ setzen auf Quoten über 2.21 und man kann den Gesamtbetrag vom Konto abheben. "Dümmster Anbieter" der Wettgeschichte könnte hinkommen..
              Kann mir einer das mal mit den Durchspielbedingungen erklären? Welche Quote zählt wieviel?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                Kann mir einer das mal mit den Durchspielbedingungen erklären? Welche Quote zählt wieviel?
                So wurde es im circus.be Thread gepostet:

                -A stake of €10 on a sports bet with a quote between 1,40 and 1,80 counts for 1/30th of the amount you have to bet to reach the total playthrough (the stake has a value of 100% in this range of quotes).
                - A stake of €10 on a sports bet with a quote between 1,80 and 2,20 counts for 1/6th of the amount you have to bet to reach the total playthrough (the stake has a value of 500% in this range of quotes).
                - A stake of €10 on a sports bet with a quote of 2,20 or higher counts for 1/3rd of the amount you have to bet to reach the total playthrough (the stake has a value of 1000% in this range of quotes)


                Paysafecard wird aus Deutschland nicht akzeptiert?

                Kommentar


                  #53
                  Haben aktuell im übrigen einen 250 Euro Bonus 100 % auch für Bestandskunden. Einfach auf deren den Summer Bonus anklicken ;)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Hardscore Beitrag anzeigen
                    Kann jemand sagen wie es aussieht wenn man bei Circus limitiert ist? Funktioniert dann bei dem Anbieter hier trotzdem alles?
                    Ich beantworte die Frage mal selber. Funktioniert einwandfrei ;). Nett.

                    Kommentar


                      #55
                      Freitag Nachmittag eine Auszahlung beantragt und Dokumente hochgeladen. Heute die Bestätigung das mein Konto verifiziert ist und die Auszahlung unterwegs ist. Kann man erstmal nicht meckern.

                      Kommentar


                        #56
                        Haben sie jetzt auch so ein halbgares Angebot wie circus? Wahrschein ja, oder? Fast alle Exoten und Friendlies rausgeflogen.
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #57
                          Ja, ist sehr dünn geworden.

                          Kommentar


                            #58
                            Super. Damit werden beide langsam unbrauchbar.
                            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar


                              #59
                              Leute ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr irgend so nen Kack wettet wie Freundschaftsspiele, U15 etc. Und das Wettangebot stammt ja von Betconstruct, die entscheiden was angeboten wird, nicht Goldenvegas oder Circus.be.
                              Ich finde das Wettangebot von Betconstruct generell sehr gut, nur sind manche Anbieter nicht sehr seriös, wie man ja jetzt wieder bei Betmira zu lesen bekommt.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                                Super. Damit werden beide langsam unbrauchbar.


                                das angebot wird von tag zu tag schlechter die haben mittlerweile gar nix mehr drin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.