X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnlimits - Erfahrungswerte

    Hi alle. Angenommen man macht mit seinen Wetten im Jahresablauf Gewinn...man hört immer wieder von Limitierungen, Sperrungen etc. Im Übrigen sorry falls ich mit diesem Anliegen hier falsch bin aber wüsste nicht wo es besser hin passt.
    Wie sind eure Erfahrungen mit den diversen Wettanbietern? Wieviel Jahresgewinn darf man ca. machen bevor man limitiert oder gesperrt wird..also pro Anbieter? Oder laufen diese Sperrungen eher nach Maximalgewinnen die man erreicht?
    Um etwas genauer zu werden: Meine Frage bezieht sich auf die Topligen im Fussball sowie die "großen" Tennis Events und Atp Challenger. (weil man ja oft hört es hängt davon ab worauf man wettet). Und natürlich alles unter der Annahme dass man die pro Anbieter geltenden Maximalgewinne/-Einsätze nicht überschreitet.
    Welche Anbieter sperren ab welchen Summen etwa ? Gibts da Erfahrungswerte? Wäre immens dankbar wenn mir da jemand einen kleinen Überblick verschaffen könnte.

    #2
    Man kann das nicht pauschalisieren, so nach dem Motto Buchmacher A da kann man 1.000 Euro im Monat machen und bei Buchmacher B gehen 50 Euro. Viele hier sind z.B. bei Marathonbet limitiert ich hingegen kann dort problemlos weiter wetten ohne 1 Euro Limit.
    Mit ist es aber bei Stan James passiert das dort mein Konto nach nur ein paar Wetten ca. 10 Stück direkt geschlossen wurde nicht erst die Limitierung kam. Und nein ich habe keine Unsummen auf Kastanienwerfen in der Mongolei gewettet, es waren Wetten um die 5,00 Euro, ATP Tennis, um genauer zu sein US Open, also kein Kirmesturnier. Dazu Primera Division und Premier League.

    Kommentar


      #3
      Dann wäre interessant wieviel du bei Marathon gewinnen "darfst". Die bekannteren Wettanbieter sollten doch mehr zulassen oder? Wozu gibt es diese 25000/wette bzw 100 000 / Woche Limits wenn man viel früher gesperrt wird. Das geht ja Richtung arglistige Täuschung.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.