widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Warnung vor Betmira

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung vor Betmira

So ich muss nun wohl leider einen sehr negativen Bericht über Betmira verfassen und veröffentlichen, was mir in der Form noch nie passiert ist.

Dieses Thema soll als Warnung und Bericht verstanden werden und nicht als Jammerthread.

Da ich laufend auf der Suche nach neuen und auch unbekannten Buchmachern bin und diese auch teilweise ohne Vorinformationen teste, war ich mir des Risikos also vorab bewusst und gehe das auch gerne ein.

So nun zum Fall.

Vor einiger Zeit habe ich dort einige $ eingezahlt und im Laufe der Zeit stetig, etwas glücklich natürlich, vermehrt auf über 1.000$.
    Irgendwann wollte ich dann, wie üblich, mal etwas Geld auszahlen und bereitete mich auf den Verifikationsprozess vor.

Es wurde zu Beginn der Personalausweis, ein Adressnachweis und ein Selfie gefordert. Alles zügig geschickt und gehofft, es wird verifiziert.
    Aber denkste. Dieser Buchmacher verlangt anschließend noch ein Selfie mit einem von ihnen zugeschickten Brief, auf dem ein Code stehen soll. Jener Brief von Betmira ist bis heute nicht eingetroffen. Angeblich wurde der am 10.06. abgeschickt. Das bedeutet die Verifikation zieht sich nun weit über einen Monat hin.

In diesem Monat habe ich sicherlich an die 10 E-Mails geschrieben, immer mit der Frage wo der Brief bleibt und ob es nicht möglich ist einen neuen zu schicken oder anders zu verifizieren.
    Es wurde ständig um Geduld gebeten und ich wurde vertröstet. Bis heute ist nichts passiert. Das Geld liegt brach auf dem Konto. Vom Brief und von Verifikation keine Spur.

Ich habe schon vor einer Woche damit gedroht den Fall zu veröffentlichen. Ich werde denen die Links schicken und auch bei SBR eine Beschwerde einreichen. Ich hoffe damit komme ich vielleicht etwas weiter.

Also kann ich nur jeden davor warnen bei Betmira einzuzahlen und dort Geld liegen zu lassen.
    Ich befürchte, dass ich von dem Geld nichts mehr sehen werde und dass es sich bei Betmira um einen Scam-Bookie handelt.

Deutsches Konto? Mein Konto wurde eine Stunde nach Eröffnung ohne Angabe von Gründen geschlossen, der Einzahlungsbetrag zurücküberwiesen.

Kommentar

Also ich habe mich dort auch registriert und schickte denen direkt Telefonrechnung, Personalausweis und Personalausweis neben mir. Bekam dann die Bestätigung, dass mein Konto verifiziert ist. Habe da aber bisher noch nicht eingezahlt. Deutsches Konto.

Kommentar

Deutsches Konto, allerdings nur in $ möglich.

Da dieser Buchmacher glaube ich hauptsächlich in Osteuropa (Russland, Ukraine...) tätig ist, habe ich überlegt, ob es sinnvoll und möglich wäre in einem russischen Forum diese Erfahrung zu berichten.

Kennt jemand eines bzw. ist der russischen Sprache mächtig und kann mich dort vermitteln?

Kommentar

Probier es mal hier, aber keine Ahnung ob das was bringt.

https://bookmakersrating.ru/

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
            von Miro
            Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
            25.03.2020, 10:12
          • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
            von wettforum.info
            Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
            15.03.2020, 09:17
          • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
            von SebastienMax
            Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
            13.03.2020, 08:05
          • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
            von SebastienMax
            Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
            12.03.2020, 06:42
          • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
            von DirkPaulsen
            Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
            11.03.2020, 17:47

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
          1
          506
          2
          356
          3
          280
          4
          277