X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Betmira

    So ich muss nun wohl leider einen sehr negativen Bericht über Betmira verfassen und veröffentlichen, was mir in der Form noch nie passiert ist.

    Dieses Thema soll als Warnung und Bericht verstanden werden und nicht als Jammerthread.

    Da ich laufend auf der Suche nach neuen und auch unbekannten Buchmachern bin und diese auch teilweise ohne Vorinformationen teste, war ich mir des Risikos also vorab bewusst und gehe das auch gerne ein.

    So nun zum Fall.

    Vor einiger Zeit habe ich dort einige $ eingezahlt und im Laufe der Zeit stetig, etwas glücklich natürlich, vermehrt auf über 1.000$.
    Irgendwann wollte ich dann, wie üblich, mal etwas Geld auszahlen und bereitete mich auf den Verifikationsprozess vor.

    Es wurde zu Beginn der Personalausweis, ein Adressnachweis und ein Selfie gefordert. Alles zügig geschickt und gehofft, es wird verifiziert.
    Aber denkste. Dieser Buchmacher verlangt anschließend noch ein Selfie mit einem von ihnen zugeschickten Brief, auf dem ein Code stehen soll. Jener Brief von Betmira ist bis heute nicht eingetroffen. Angeblich wurde der am 10.06. abgeschickt. Das bedeutet die Verifikation zieht sich nun weit über einen Monat hin.

    In diesem Monat habe ich sicherlich an die 10 E-Mails geschrieben, immer mit der Frage wo der Brief bleibt und ob es nicht möglich ist einen neuen zu schicken oder anders zu verifizieren.
    Es wurde ständig um Geduld gebeten und ich wurde vertröstet. Bis heute ist nichts passiert. Das Geld liegt brach auf dem Konto. Vom Brief und von Verifikation keine Spur.

    Ich habe schon vor einer Woche damit gedroht den Fall zu veröffentlichen. Ich werde denen die Links schicken und auch bei SBR eine Beschwerde einreichen. Ich hoffe damit komme ich vielleicht etwas weiter.

    Also kann ich nur jeden davor warnen bei Betmira einzuzahlen und dort Geld liegen zu lassen.
    Ich befürchte, dass ich von dem Geld nichts mehr sehen werde und dass es sich bei Betmira um einen Scam-Bookie handelt.

    #2
    Deutsches Konto? Mein Konto wurde eine Stunde nach Eröffnung ohne Angabe von Gründen geschlossen, der Einzahlungsbetrag zurücküberwiesen.

    Kommentar


      #3
      Also ich habe mich dort auch registriert und schickte denen direkt Telefonrechnung, Personalausweis und Personalausweis neben mir. Bekam dann die Bestätigung, dass mein Konto verifiziert ist. Habe da aber bisher noch nicht eingezahlt. Deutsches Konto.

      Kommentar


        #4
        Deutsches Konto, allerdings nur in $ möglich.

        Da dieser Buchmacher glaube ich hauptsächlich in Osteuropa (Russland, Ukraine...) tätig ist, habe ich überlegt, ob es sinnvoll und möglich wäre in einem russischen Forum diese Erfahrung zu berichten.

        Kennt jemand eines bzw. ist der russischen Sprache mächtig und kann mich dort vermitteln?

        Kommentar


          #5
          Probier es mal hier, aber keine Ahnung ob das was bringt.

          https://bookmakersrating.ru/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.