X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Delta-bet hat mein Konto zu Tipwin migriert ohne vorherige Absprache. Auszahlungen nur auf Bankonto möglich.

    Hatte schon einmal ein Konto bei Tipwin, das inzwischen limitiert ist. Laut Delta-bet Support aber kein Problem.

    Kommentar


      #32
      Habe mich hier angemeldet, weil es der einzige Bookie ohne Steuern ist, der Over 0.5 anbietet, den ich finden konnte.

      Wollte jetzt eine Einzahlung tätigen, kriege aber angezeigt, dass kein Zahlungsmittelprovider freigeschaltet wäre. Jemand ähnliche Probleme?

      Kommentar


        #33
        Zitat von BozzGer Beitrag anzeigen
        Habe mich hier angemeldet, weil es der einzige Bookie ohne Steuern ist, der Over 0.5 anbietet, den ich finden konnte.

        Wollte jetzt eine Einzahlung tätigen, kriege aber angezeigt, dass kein Zahlungsmittelprovider freigeschaltet wäre. Jemand ähnliche Probleme?
        Ja, war bei mir auch so. Habe dann nachgefragt, haben mich dann auf Tipwin verwiesen. Auf meine Anregung hin, dass ich dort nicht spielen will meinten sie, dass sie derzeit technisch einiges umstellen und sich melden, wenn wieder alles funktioniert.

        Kommentar


          #34
          vom 6.3. (nachdem die o.g. Migration zu Tipwin durchgeführt wurde).:


          Hallo,

          und bei Delta-bet kann ich nun gar nicht spielen? Warum habe ich dort auch noch Guthaben liegen?

          Hallo ,

          bei Delta-Bet kannst du nicht mehr spielen. Wir haben dein Guthaben auf Tip-Win transferiert, du kannst damit auf tip-win.at wetten.
          Solltest du dein Guthaben ausbezahlen wollen, können wir es dir derzeit nur per Banküberweisung auszahlen und wir buchen dir das Guthaben ab.

          Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.



          Mit sportlichen Grüßen,

          Dein Delta-Bet Support



          Telefon: +43 (0) 660 / 854 33 77

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.