X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Versteh ich das richtig dass nur die gratiswette 8mal umgesetzt werden muss und der einzahlungsbetrag nicht?
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
      Versteh ich das richtig dass nur die gratiswette 8mal umgesetzt werden muss und der einzahlungsbetrag nicht?
      Ja

      Kommentar


        #18
        Mittlerweile kaum noch Aktionen und Mindestquote von 1,7 bei den Umsatzbedingungen eingeführt. Keinerlei Attraktivität für mich der Bookie.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Betx Beitrag anzeigen
          Mittlerweile kaum noch Aktionen und Mindestquote von 1,7 bei den Umsatzbedingungen eingeführt. Keinerlei Attraktivität für mich der Bookie.
          1,8 nicht 1,7. Hatten mal die besten Bedingungen, und jetzt die Schlechtesten. Du darfst jetzt deine Gratiswette, sagen wir mal 50 Euro, ob du gewinnst oder nicht ist egal, 8mal umsetzen. Also 400 Euro zu 1,8 oder höher. Die Leute bei Delta-bet scheinen wohl zu vergessen, dass wir hier nicht von Bonusechtgeld reden. Die bieten uns lediglich eine Gratiswette an. Das ist schon ne Frechheit. Habe ich denen auch schon so mitgeteilt und denen gesagt, so lange das so bleibt, spiele ich da nicht mehr.

          Hier mal mein Emailkontakt mit denen :

          Hallo, wenn ich das mal so sagen darf, aber die Bonusbedingungen werden von Mal zu Mal schlechter bei Delta bet. Ich kann mich noch daran erinnern, da musste man die Gratiswette dreimal zu einer beliebigen Quote umsetzen, dann fünfmal, später achtmal und jetzt gibt es keine beliebige Mindestquote mehr, sodass man die Gratiswette, ob sie gewonnen wird oder nicht spielt keine Rolle, 8mal zu 1,8 oder höher umsetzen muss. Wir sprechen hier von einer Gratiswette, das ist kein Bonusechtgeld. Und dafür sind die Bedingungen in meinen Augen eine Frechheit. So lange das so bleibt, werde ich hier erstmal nicht mehr weiterspielen.

          Das war die Antwort von denen :

          Hallo....,

          das tut uns leid, dass dir unsere neuen Bonusbestimmungen nicht mehr gefallen.
          Allerdings muss man auch erwähnen, dass wir früher im Vergleich mit den Mitbewerbern die wohl besten Bedingungen, welche sehr unüblich waren, gehabt haben.



          Kommentar


            #20
            Ja genau das ist auch meine Meinung. Sie haben ja nicht unrecht, die Bonusbedingungen waren am Anfang echt top. Meinetwegen können die fünf oder sogar acht Mal als Durchspielbedingungen machen - aber nicht zu den Quoten. Habe gestern zur Happy Hour eingezahlt und danach erst die neuen Bedingungen gesehen. Gratiswette direkt stornieren lassen. Support zumindest sehr gut.

            Kommentar


              #21
              Schließe mich an, so macht das Wetten dort kein Spaß mehr.

              Kommentar


                #22
                hi

                ist der anbieter zuverlässig ?

                wird ausgezahlt?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen
                  hi

                  ist der anbieter zuverlässig ?

                  wird ausgezahlt?

                  Ja und ja

                  Kommentar


                    #24
                    Wielang dauert eine Auszahlung per skrill bei denen?

                    Warte seit mittlerweile drei Tagen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                      Wielang dauert eine Auszahlung per skrill bei denen?

                      Warte seit mittlerweile drei Tagen.
                      Mittwoch 750€ angefordert, Donnerstag bei Skrill eingegangen. Also knapp 24h.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Koenigwiegi Beitrag anzeigen

                        Mittwoch 750€ angefordert, Donnerstag bei Skrill eingegangen. Also knapp 24h.

                        Habe mein Geld auf Anfrage dann auch innerhalb kurzer Zeit erhalten.

                        Kommentar


                          #27
                          Vorgestern nachmittag eingezahlt, danach 2x die Gratiswette per Mail angefordert, bisher absolut keine Reaktion. macht keinen guten Eindruck.

                          Kommentar


                            #28
                            ooops, mit falschem Namen gepostet, bitte vorherigen Beitrag nicht freischalten... jedenfalls wurde die Wette mittlerweile kreditiert, habe da wohl einfach einen blöden Zeitraum erwischt übers Wochenende

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann seit Gestern nichts mehr setzen. Laut Support eine Störung auf der Homepage. Kann jemand dort aktuell wetten?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Koenigwiegi Beitrag anzeigen
                                Ich kann seit Gestern nichts mehr setzen. Laut Support eine Störung auf der Homepage. Kann jemand dort aktuell wetten?
                                Nein

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.