X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24bettle

    Kennt jemand diesen Buchmacher? 24bettle.com

    Haben einen recht attraktiven Einzahlungsbonus 100 % bis 240 Euro

    Umsatz:
    Einzahlung + Bonus 8 mal
    Mindestquote 1.80
    Zeit: 30 Tage

    #2
    Dort vor 1 Jahr angemeldet, Bonus mitgenommen.
    Limits normal würd ich sagen so top Ligen 4stellig möglich, dafür schlechte Quoten ala tipp3.at

    Veri und Auszahlung innerhalb 1 Woche.

    Würde sagen für den Bonus zu gebrauchen, sons, wegen der Quoten, eher nichts für mich.

    Kommentar


      #3
      Was haben die für die Verifizierung verlangt?

      Sieht so aus, als ob die Quoten von Tain kommen.

      Kommentar


        #4
        Bekomme von denen auch hin und wieder eine Email mit dem Einzahlungsbonus. Sitzen wohl mit b-bets in einem Boot. Dort bin ich registriert bei 24bettle allerdings nicht.

        Kommentar


          #5
          Ausweis, Adressnachweis sowie Einzahlungsbestätigung (skrill)
          Aber so alles ohne Probleme funktioniert.

          Bei solchen Bokkies bin ich meistens sehr vorsichtig beim bonusumsatz wegen den Limits...rießen Bonus...viel zum Umsätzen, da Limitieren oft Bookies sehr gerne.
          Dort aber nichts gewesen.(Genauso wie bei B-Bets)

          Kommentar


            #6
            Also könnte man sowohl 24bettle, als auch b-bets als "seriös" einstufen bzw. man kann die Bonis dort mal mitnehmen?

            Zu b-bets
            Odds must be equal to or greater than 1.8 to count towards the minimum wager requirement (WR). Bets made on odds lower than 1.8 will not count towards the WR. Each bet must be placed on an event with three or more potential outcomes. If the bonus amount is placed on more than one bet, each bet must be placed on different markets (i.e different bet types on one fixture or one bet type on different fixtures).

            Was beudetet das? Nur 3 Weg Wetten zählen oder Kombis mit mind. 3 Wetten?
            Zuletzt geändert von Schranzi386; 05.09.2016, 14:04.

            Kommentar


              #7
              Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
              Ausweis, Adressnachweis sowie Einzahlungsbestätigung (skrill)
              Aber so alles ohne Probleme funktioniert.

              Bei solchen Bokkies bin ich meistens sehr vorsichtig beim bonusumsatz wegen den Limits...rießen Bonus...viel zum Umsätzen, da Limitieren oft Bookies sehr gerne.
              Dort aber nichts gewesen.(Genauso wie bei B-Bets)
              Wie viel hast du dort gesetzt und ausgezahlt?

              Kommentar


                #8
                Damit hinterher niemand weint:

                4.6 Placing single bets equal to or in excess of 30% or more of the value of the user’s total balance (including any given bonus) until such time as the wagering requirements for that bonus have been met is not permitted.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                  Wie viel hast du dort gesetzt und ausgezahlt?

                  24bettle ganzen Bonus von 240€ mitgenommen, ausbezahlt hoher dreistelliger Betrag.
                  Bei b-bets wars schon im 4 stelligen bereich, dort jedoch ca 1,5 Wochen auf die Auszahlung gewartet, dort aber auch schon nen Reload Bonus umgesetzt und ausbezahlt.

                  Das mit den 30% habe ich einfach mit kombis überdeckt...auch 1,01 kombis möglich, solange gesammtquote 1,8 ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von linza07 Beitrag anzeigen


                    24bettle ganzen Bonus von 240€ mitgenommen, ausbezahlt hoher dreistelliger Betrag.
                    Bei b-bets wars schon im 4 stelligen bereich, dort jedoch ca 1,5 Wochen auf die Auszahlung gewartet, dort aber auch schon nen Reload Bonus umgesetzt und ausbezahlt.

                    Das mit den 30% habe ich einfach mit kombis überdeckt...auch 1,01 kombis möglich, solange gesammtquote 1,8 ist.
                    Nice, habe die Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen. Es reicht dann ja eine 1,01 Wette, um diese mit der eigentlichen Wette zu kombinieren. Gerne sehen die das sicher nicht. :D Hast du das bei jeder Wette so gemacht?
                    Zuletzt geändert von Duo42; 05.09.2016, 19:05.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                      Nice, habe die Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen. Es reicht dann ja eine 1,01 Wette, um diese mit der eigentlichen Wette zu kombinieren. Gerne sehen die das sicher nicht. :D Hast du das bei jeder Wette so gemacht?

                      War kein Problem, habe hauptsächliche over 0,5 /1,5 Wetten genommen.. Quoten um die 1,07 - 1,2
                      Einzig sollte man aufpassen die Kombi Bet nicht zweimal bei nen anderen pic zu verwenden. die ist dann limitiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Aber over/under zählt doch gar nicht. Darf man die trotzdem kombinieren?

                        Absoluter Quatschbonus ansonsten. Natürlich maximal 30% setzen, alles was nicht minimum 3 Auswahlmöglichkeiten hat zählt nicht, also nicht mal ML etc.

                        Würd ich schon aus Prinzip liegen lassen.
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                          Aber over/under zählt doch gar nicht. Darf man die trotzdem kombinieren?

                          Absoluter Quatschbonus ansonsten. Natürlich maximal 30% setzen, alles was nicht minimum 3 Auswahlmöglichkeiten hat zählt nicht, also nicht mal ML etc.

                          Würd ich schon aus Prinzip liegen lassen.
                          Ja habe ich aber auch erst später bemerkt in den AGB...

                          Jedoch keine Probleme gehabt beim Auszahlen.
                          ABer natürlich mit diesen ganzen AGB wir - war dürfte man ja gar nichts mehr setzen...
                          Ob die willkürlich dan User rauspicken und den Bonus/gewinn stornieren oder nicht ist fraglich

                          Kommentar


                            #14
                            also b-bets wollte meine gewinne z.b nicht ausbezahlen

                            auf emails nicht geantwortet.

                            und ich war klein vierstellig im plus

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe dort auch eine Gesamtübersicht über den Bonusfortschritt, bislang immer noch auf 0 %. Selbe probleme wie bei einigen bei b bets, das der Fortschritt nicht gezählt wird oder muss man zwangsläufig Kombis machen? Dachte man muss eine Wette zu Mindestquote 1.80 platzieren, wobei nur Ereignisse gelten, wo 3 oder mehr Ausgänge möglich sind.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.