X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
    Ich habe dort auch eine Gesamtübersicht über den Bonusfortschritt, bislang immer noch auf 0 %. Selbe probleme wie bei einigen bei b bets, das der Fortschritt nicht gezählt wird oder muss man zwangsläufig Kombis machen? Dachte man muss eine Wette zu Mindestquote 1.80 platzieren, wobei nur Ereignisse gelten, wo 3 oder mehr Ausgänge möglich sind.
    Ich hatte das Problem auch bei b-bets. Da wurde das dann immer nach ein paar Tagen aktualisiert, nachdem ich beim Kundenservice nachgefragt habe.
    Es war aber trotzdem nicht alles richtig ausgewertet, was das Rollover angeht. Also b-bets war etwas dubios. Deshalb zahle ich auch erstmal nicht bei 24bettle ein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
      Aber over/under zählt doch gar nicht. Darf man die trotzdem kombinieren?

      Absoluter Quatschbonus ansonsten. Natürlich maximal 30% setzen, alles was nicht minimum 3 Auswahlmöglichkeiten hat zählt nicht, also nicht mal ML etc.

      Würd ich schon aus Prinzip liegen lassen.
      die 30% einsatz sind pro wette?

      Kommentar


        #18
        glaub schon
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          #19
          Lt. Support
          240 Euro Einzahlung + 240 Euro Bonus = 480 Euro = 144 Euro Maxmimum Bet

          Verliert man die Wette, dann 480-144 = 336,00 Euro x 0,30 = 100.80 Maximumbet


          Total nervig, denn so kann man nie all in gehen, selbst nicht mit 50 Euro. Auch verlieren kann man nicht alles, denn nur die Summen werden geringer. Alles in allem doch verarsche am Kunden.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
            Lt. Support
            240 Euro Einzahlung + 240 Euro Bonus = 480 Euro = 144 Euro Maxmimum Bet

            Verliert man die Wette, dann 480-144 = 336,00 Euro x 0,30 = 100.80 Maximumbet


            Total nervig, denn so kann man nie all in gehen, selbst nicht mit 50 Euro. Auch verlieren kann man nicht alles, denn nur die Summen werden geringer. Alles in allem doch verarsche am Kunden.
            gilt das dann pro spiel oder wette?

            barca sieg z.b und hc -1

            2 wetten mit den 30%jeweils möglich?

            Kommentar


              #21


              Hab bei 24bettle 480 Euro eingezahlt um den 50% Bonus bis Max. 240€ zu erhalten. Der Bonus wurde nicht gutgeschrieben, da laut Igor vom Livechat nicht der Bonus bis Max. 240€ gilt, sondern der Einzahlungsbetrag.
              Daraufhin habe ich den Einzahlungsbetrag auf verschieden Wettarten der Begegnung Bayern gegen Eindhoven gesetzt. Kontostand nach dem Spiel waren so ca. 635€. Diese wollte ich mir auszahlen lassen. Das übliche Prozedere, Unterlagen zur Verifikation schicken, noch einen Adressnachweis nachgefordert und dann Peng, Account dicht, vermutlich das Wettguthaben weg. Hier die zwei Antworten auf meine Nachfrage. Besonders schön lesen sich in dem Zusammenhang noch die Floskeln von dem great evening und we are happy to help you. Kann nur dringend abraten, bei diesem Anbieter einzuzahlen. Von meiner IP-Adresse sind garantiert keine weiteren Konten eröffnet worden, noch hat sich hier jemand bei 24bettle eingeloggt. Obwohl ich grundsätzlich ganz gerne mein Geld wieder hätte, ist das kein Betrag der mich um den Schlaf bringt bzw. für den ich irgendeinen größeren Aufwand betreiben möchte (vor allem wenn es vermutlich eh zu nichts führt). Hat jemand in einem ähnlichen Fall mal sein Geld zurück bekommen?


              Dear XXX

              Thank you for your message.




              As it was already explained there were multiple accounts found on the same IP address. This is a direct violation of our terms and therefore your account has been closed. Regarding your winnings we might at our own dicression waive your balance as explained in our terms.



              I wish you a great evening.


              Let us know if you have more questions regarding your account, we are happy to help you!

              For any question regarding the 24Bettle concept and features, please contact our Bettle Managers who will be more than happy to coach you on how to level up through fulfilling achievements.


              Sincerely,
              Igor
              24Bettle Players support
              24 Bettle



              Dear XXXXX








              Thank you for your message.



              I have checked your account and I found the following: Your account is blocked because there is detected there are multiple accounts on your IP.

              Our system is detecting and blocking multiple accounts automatically upon sign-up. This is the reason you've been warned upfront with this message: «Registration failed. Please contact support, as it seems you are already having an account with us!» Even if you managed to create more than one account, the same IP stays detected and having more than one account per one IP address is violation of our Terms which are accesible to all visitors and players.

              So therefore the player management department closed your account.



              Let us know if you have more questions regarding your account, we are happy to help you!

              For any question regarding the 24Bettle concept and features, please contact our Bettle Managers who will be more than happy to coach you on how to level up through fulfilling achievements.


              Sincerely,
              Igor
              24Bettle Players support
              24 Bettle







              Zuletzt geändert von Koenigwiegi; 30.10.2016, 07:30.

              Kommentar


                #22
                Hast du dich vom Handy oder über einen Surfstick eingeloggt? Läuft dein Internet über Kabel TV?

                Kommentar


                  #23
                  Ja. Kabel Deutschland, Handy aber auch mobil mit so nem kleinen Router von 1&1
                  Zuletzt geändert von Koenigwiegi; 30.10.2016, 10:37.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                    Hast du dich vom Handy oder über einen Surfstick eingeloggt? Läuft dein Internet über Kabel TV?
                    War das reine Neugier oder hatte die Frage einen Hintergrund?

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, dadurch lässt sich das Verhalten von 24Bettle erklären.

                      Bei Internet über Kabel TV hat man keine statische IP-Adresse, die immer gleich bleibt, sondern bekommt in variablen zeitlichen Abständen eine neue IP-Adresse aus einem Pool zugeteilt (man hat also eine dynamische IP-Adresse). Hat ein Nutzer, der die IP-Adresse vor dir hatte, den Bonus bei 24Bettle in Anspruch genommen, sieht es für den Anbieter so aus, als hättest du das Angebot mehrmals in Anspruch genommen, was laut AGB nicht zulässig ist. Dieser Sachverhalt ist bei der fast unendlichen Anzahl an IP-Adressen und dem Fakt, dass 24Bettle ein eher unbekannter Anbieter ist, aber eher unwahrscheinlich.

                      Beim mobilen Internet ist es so, dass sehr viele Teilnehmer zeitgleich über die selbe IP-Adresse des Providers im Internet unterwegs sind. Daher halte ich es für sehr gut möglich, dass sich schon jemand über die IP-Adresse bei 24Bettle angemeldet hat und den Bonus in Anspruch genommen hat. Ich nutze mit mobilem Internet daher nur Anbieter, die explizit mobiles Wetten durch eine eigene App oder Marketing Kampagnen bewerben (inzwischen sind das zum Glück fast alle) und somit mit dem Sachverhalt vertraut sein dürften. 24Bettle ist eine altmodische Seite, ohne App etc. und kennt die Problematik daher sehr wahrscheinlich nicht - genau wie Tonybet.

                      Ich würde versuchen, den Sachverhalt zu erklären und darauf hoffen, dass sich 24Bettle verständnisvoll zeigt. Es wäre super, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.

                      Viel Glück!

                      https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/boo...el-bw-vodafone
                      Zuletzt geändert von Duo42; 31.10.2016, 16:14.

                      Kommentar


                        #26
                        Vielen Dank Duo42, hab mal versucht mit eigenen Worten den Sachverhalt zu schildern. Bin halt schon 30 Jahre aus der Schule raus, da hat mein englisch gelitten :-)). Bin mal gespannt was die dazu sagen. Das Geld interessiert mich eigentlich nicht mehr. Wenn ich nicht weiter komme, und jemand Lust, Zeit und Ideen hätte, wie man vielleicht doch noch zum Erfolg kommt, wäre ich gerne Bereit den vollen Betrag von 635,35 Euro der offen ist z.B. für die Wettforum Charity Aktion zu spenden.

                        Kommentar


                          #27
                          Und hier die Antwort vom Support. Interessiert die glaub ich nicht wirklich was ich schreibe. Nur für alle die denken, wieder so ein Schlaumeier, der hat bestimmt mehrere Accounts und tut jetzt unschuldig. Ich hab wirklich nur den einen, und selbst den habe ich kaum genutzt. Es hat auch garantiert niemand von hier mit meiner IP-Adresse bei diesem Bookie irgendwas gemacht. Ich mache seit fast 30 Jahren Sportwetten, und weiß schon in etwa wie der Hase läuft. Und wenn man sich die Umsatzbedingungen bei denen anguckt, sieht man recht schnell, dass es nicht ernsthaft möglich ist, bei den Scheißquoten was zu veranstalten, dass den Aufwand rechtfertigt.



                          Hi XXXX,




                          I am writing you in regards to the restrictions set to your account.



                          Regrettably as per our management's decision access to your account cannot be granted and it will remain blocked.

                          As we have previously informed you different accounts were detected under this IP address and as this is in breach of our Terms and Conditions we are obliged to follow our standard procedure in place.





                          Sincerely,
                          Lilia
                          24Bettle Players support
                          24 Bettle

                          Let us know if you have more questions regarding your account, we are happy to help you


                          Kommentar


                            #28
                            Es ist eine absolute Frechheit von einigen Buchmachern, aufgrund der IP Adresse zu behaupten, man hätte mehrere Wettkonten und darum wird das Geld einbehalten.

                            Diese Masche ziehen doch diverse Buchmacher schon seit 10 Jahre genau so durch und man kann sich nicht mal dagegen wehren.

                            In den letzten 10 Jahren ist mir das leider auch schon 5 oder 6 Mal so ergangen, obwohl ich mir in diesen Fällen nichts vorzuwerfen hatten.

                            Gibt es diese lächerlichen Ausreden seitens der Buchmacher denn wirklich immer noch?!

                            Warum ist es immer noch zulässig, dass sich Buchmacher auf diese miese Art vor Auszahlungen drücken können?

                            Das bestätigt mich aber wieder und wieder!
                            Es ist völlig egal, woher ein Buchmacher seine Lizenz hat. Ob Malta oder Swaziland, wenn sie nicht korrekt arbeiten wollen, müssen sie es auch nicht!
                            Nur der FCM!

                            Kommentar


                              #29

                              So, um das Thema zu beenden hab ich mal eine letzte Mail an den Support geschickt.

                              Hello,

                              I have found some older terms and conditions, you may can think about them (point 8 in your case :-)). And I believe that we get everything what we have done back one day. If you have any questions to the t&c, I am sure, on judgement day, the big bettlemanager will be more than happy to help you. Have a great day and lots of fun with my money. I am ready. Thank you for all.

                              XXX XXXXXXXXX

                              1. You shall have no other gods before Me.
                              2. You shall not make idols.
                              3. You shall not take the name of the LORD your God in vain.
                              4. Remember the Sabbath day, to keep it holy.
                              5. Honor your father and your mother.
                              6. You shall not murder.
                              7. You shall not commit adultery.
                              8. You shall not steal.
                              9. You shall not bear false witness against your neighbor.
                              10. You shall not covet.

                              Kommentar


                                #30
                                Kam noch mal eine Mail von Anna. Die haben also 5 Accounts auf meiner IP Adresse gefunden. So blöd kann ja kein Mensch sein. Damit bricht den ja wahrscheinlich der halbe Kundenstamm weg.

                                Unfortunately the system detected other 4 accounts registered on the same IP as yours. As stated in our Terms, but also being required by gambling authorities in case of multiple accounts on same IPs, this is a breach which results in having account closed and balance waived.

                                Let us know if you have more questions regarding your account, we are happy to help you!

                                For any question regarding the 24Bettle concept and features, please contact our Bettle Managers who will be more than happy to coach you on how to level up through fulfilling achievements.

                                Sincerely,
                                Anna
                                24Bettle Players support
                                24 Bettle

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.