X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn halt diese kombi pflicht bei der gratiswette nicht wären

    Kommentar


      #17
      Habt ihr euer Geld schon bekommen?

      Kommentar


        #18
        Hab da während der Fussball EM auch schon gespielt. Fande die Fussballquoten ganz gut dort. Und ausgezahlt wurde auch recht fix auf Neteller.

        Kommentar


          #19
          Puh bin bei betolimp nicht angemeldet aber die Seite sagt mir ich könnte heute max. 4.40 auf die Virsliga setzen..ist das bei euch auch so ?

          Kommentar


            #20
            Moin,
            ja, die Auszahlung hat wunderbar und schnell funktioniert-

            Kommentar


              #21
              Zitat von nutstein Beitrag anzeigen
              Puh bin bei betolimp nicht angemeldet aber die Seite sagt mir ich könnte heute max. 4.40 auf die Virsliga setzen..ist das bei euch auch so ?
              wetteinsätze sind teilweise echt mager habe meistens bei randigen max bet 27€

              live chat sagt soll ich halt auf bundesliga oder andere große ligen wetten damit man die freiwette spielen kann

              Kommentar


                #22
                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                wetteinsätze sind teilweise echt mager habe meistens bei randigen max bet 27€
                Einmalig oder kannst öfters setzen?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                  Einmalig oder kannst öfters setzen?
                  ka hab mich nur angemeldet aber nix eingezahlt

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                    Einmalig oder kannst öfters setzen?
                    Live aufjedenfall nur einmalig, pre bislang noch nicht versucht.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen

                      Live aufjedenfall nur einmalig, pre bislang noch nicht versucht.
                      thx

                      Kommentar


                        #26
                        Eingezahlt, 1.Wette über 100€ gewonnen, Bonus in Anspruch genommen (Bundesliga und Premier League), Bonus verloren und wieder ausgezahlt. Auszahlung und Verifikation haben keine 24h gedauert.

                        Kommentar


                          #27
                          Hab mich da auch mal registriert. Aber die Quoten sind ja mal richtig schlecht ( edit: wie ich jetzt bemerkt habe, sind Quoten teil der Limitierung). Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bo.JPG
Ansichten: 46
Größe: 33,9 KB
ID: 4557852






                          Edit: Gerade Kundenservice kontaktiert. Wurde nach einer Wette (100€ Einsatz, Quote 2.0 für Bonus) limitiert. Den Bonus kann ich also nur noch auf GIK-Quoten platzieren, dabei brauch man ja 2x mind. Quote 1,6. Brauch kein Mensch diesen Bookie.

                          Edit2: Flo hat sich drum gekümmert - Limitierung wurde rückgängig gemacht, somit kann ich den Bonus jetzt wieder mit normalen Quoten umsetzen.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Flyfish; 29.09.2016, 08:28.
                          Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo.
                            seit heute ist für mich Betolimp nicht mehr erreichbar.
                            hat jemand Informationen dazu?!

                            LG

                            Kommentar


                              #29
                              geht doch

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich erhalte immer diese Meldung

                                The website you are trying to access is restricted in your Country. Bin ich der einzige?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.