X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute Mail erhalten, können das deutsche Spieler auch bestätigen oder haben das nur österreicher erahlten?

    "Sehr geehrter Herr ........,


    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass aufgrund der jüngsten juristischen Entwicklung hat BetOlimp beschlossen, Transaktionen von Ihrer Gerichtsbarkeit abzulehnen.


    Ihr Konto wird geschlossen und Ihr Guthaben (..... EUR) wird auf Ihre registrierte- oder alternativ auf Ihre bevorzugte Zahlungsmethode zurückerstattet."

    Kommentar


      #32
      Habe in dem Zuge mal nachgefragt, ob mich das 1. aus Deutschland betrifft und 2. wenn ich schon dabei bin, wie die Lage in Österreich aussieht.

      1. Deutschland: alles normal, keine Einschränkungen.


      2. Österreich: At the moment, we advised all our customers from Austria to wait for further updates from us, Indeed, we have a temporary access denial for Austrian residents.

      Kommentar


        #33
        Das ist aber auch schon wieder komisch.

        Ich bin Deutscher aber als Anschrift meinen Wohnsitz hinterlegt in Östrerreich und die Anschrift ist auch verifiziert dort.

        Ich kamm spielen....

        Kommentar


          #34
          Habe nach Auszahlungsanforderung eine Email erhalten, mit der Bitte mein Konto zu verifizieren. Um 9:24 Uhr die Unterlagen (Perso, Adressnachweis, Screenshot E-Wallet) an betolimp gesendet, 9 Minuten später 500€ Zahlungseingang bei Skrill.
          Absolute Spitze

          Kommentar


            #35
            Hey Leute,
            habe mich bei BetOlimp registriert und eine Wette mit einer Quote von 2,0 abgeschlossen.
            Anschließend erhielt ich eine Freiwette welche ich auf eine 2er Kombi mit jeweils Quoten über 1,6 gesetzt habe. Die Gratiswette habe ich gewonnen und der Nettogewinn wurde mir bereits gutgeschrieben.
            Daher meine Frage (dient nur zur Absicherung bzw. genauem Verständnis:
            Kann ich das Geld nun Auszahlen oder ist das mit der Gratiswette gewonnene Geld noch irgendwelche Umsatzbedingungen gebunden?

            Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße

            Kommentar


              #36
              Nein gibt keine Umsatzbedingung. Kannst Auszahlen.....

              Chat Support aber auch TOP!

              Kommentar


                #37
                Ansicht ne coole Website, aber die Livelimits hab ich noch nie bei anderen Wettanbietern so erlebt. Das ist echt ne absolute Frechheit. Du wirst zB kein einziges mal 20€ auf ne 4er Quote durchbringen.

                Kommentar


                  #38
                  5% Wertberichtigung gilt. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

                  Der Satz erscheint unter der ausgewählten Wette. Also da jetzt auch Wettsteuer

                  Kommentar


                    #39
                    Wie schon bei anderen Buchmachern (wie Netbet) teilt auch Betolimp NACH Einführung der Steuer via eMail selbiges mit.

                    Kommentar


                      #40
                      Habe nur ich ein Problem mit der Cashout Option? Verschiedene Browser benutzt und den Cache geleert. Immer wenn ich auscashen klicke tut sich nix. Hat mich fast 200€ gekostet. Sehr ärgerlich. Auf Dauer werde ich mir das nicht geben. Das auscashen gehört zu meinem System.

                      Kommentar


                        #41
                        Kundenservice im Chat konnte mir nicht weiterhelfen

                        Kommentar


                          #42
                          Kann man denn Laden empfehlen, oder lieber Finger weg? Danke
                          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                            Kann man denn Laden empfehlen, oder lieber Finger weg? Danke
                            Wenn bißchen Randligen spielst, bekommst direkt lächerliche Limits aufgedrückt. Braucht kein Mensch.

                            Kommentar


                              #44
                              BetOlimp hat alle Wetten auf dieses Spiel storniert: http://www.oddsportal.com/soccer/swi...f4X5bDr/#1X2;2

                              Sie schieben es auf einen Quotenfehler, was aber nicht stimmt, da einige andere Buchmacher die gleichen Quoten hatten.

                              Ich habe das gleiche Spiel bei 8 anderen Anbietern gespielt, welche alle ausbezahlt haben.

                              BetOlimp war sogar dreist, die Wetthistorie zu löschen, allerdings habe ich zuvor Screenshots gemacht.

                              Ich werde nun die MGA kontaktieren, in der Hoffnung, dass sie sich ausnahmsweise zu einer Stellungnahme durchringen können.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                                BetOlimp hat alle Wetten auf dieses Spiel storniert: http://www.oddsportal.com/soccer/swi...f4X5bDr/#1X2;2

                                Sie schieben es auf einen Quotenfehler, was aber nicht stimmt, da einige andere Buchmacher die gleichen Quoten hatten.

                                Ich habe das gleiche Spiel bei 8 anderen Anbietern gespielt, welche alle ausbezahlt haben.

                                BetOlimp war sogar dreist, die Wetthistorie zu löschen, allerdings habe ich zuvor Screenshots gemacht.

                                Ich werde nun die MGA kontaktieren, in der Hoffnung, dass sie sich ausnahmsweise zu einer Stellungnahme durchringen können.
                                Jap, das gleiche Problem hatte ich auch. Eine einzige Wette von 9 wurde nich storniert... wollte dann aber nich nachfragen wieso diese Wette nicht storniert wurde weil das sonst vielleicht auch noch passiert wäre... :D

                                habe mir extra für dieses Spiel ein Konto dort eröffnet und trotzdem waren die Limits ein Witz... knapp 100€ gingen drauf pro Wette...

                                und wie oben bereits gesagt war auch bei mir nichts in der Wetthistorie zu sehen... im Chat dann nachgefragt und sich nur die Antwort bekommen dass es ein Quotenfehler war... auf den Hinweis dass andere bookies die gleichen Quoten hatten und ausbezahlt haben hat die gar nich interessiert...

                                absoluter Sauhaufen!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.