X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gilt die Freebet die happybet nun für Tipico anbietet auch bei Bestandskunden von tipico?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
      Gilt die Freebet die happybet nun für Tipico anbietet auch bei Bestandskunden von tipico?
      habe bei tipico und unibet gefragt, und dort hies es gibt nur etwas für neukunden - und das ist ja nichts besonderes.

      Kommentar


        #48
        Gibt es news as happybet wieder aufmacht ?

        Kommentar


          #49
          Die sind doch schon wieder da.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
            Die sind doch schon wieder da.
            Man kann sich afaIk noch nicht anmelden.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

              Man kann sich afaIk noch nicht anmelden.
              Jo, starten aber bald, wurden direkt von PlayTech übernommen.

              Kommentar


                #52
                Ich habe mal einige Problemen mit hpybet.
                Seit 10 tagen warte ich auf verifizierung, 3 mal habe ich meine Dokumente, 3 mal war alles abgelehnt, dass es nicht klar ist.
                Es ist klar alles, habe meldebescheinigung und ausweis senden, sie mochten es noch einmal und noch einmal.
                Habe alles mal gemacht, aber leider gar keinen Antwort von diesen in 72 Stunden und spater werden meine Dokumente immer abgelehnt.
                Wurde mich mal freuen, wenn jemand Erfahrungen bald mit diesen gemacht hat.

                Kommentar


                  #53
                  Muss echt mal ein Lob da lassen. 2x Auszahlungen in den letzen 4 Wochen. Beide Mitte XXX und innerhalb von 5 Werktagen auf dem Konto. Beide Male habe ich eine 50% Bonus in Anspruch genommen. Verifizierung wie neulich fast überall “semigut” bei meinem etwas älteren Android schaffts die Kamera nicht obwohl zugelassen, da lassen die aber nicht mit sich reden (hochladen etc), da musste mein Business iPhone sehr ungerne für herhalten.

                  Gibt dort einen 100% boost wenn man eine Kombi am Montag abgibt,…. Ok bei 20 Auswahlen aber kann man mal erwähnen.

                  Kommentar


                  #54
                  Schließe mich meinen direkten Vorredner an. Top Buchmacher, zwei Auszahlung kurzfristig erhalten auch mit Bonus. Waren niedrig dreistellig.

                  Mega fair, Bonus und Echtgeld werdem getrennt geführt und auch beim Wetten muss getrennt abgegeben werden. Die Einzahlung muss Dabei nur einmal umgesetzt werden dann theoretisch auscashen. Habe dort aber noch nach rollover weiitergezockt. Nach Neonbet der für mich unkomplizierteste und schnellste bookie beim auszahlen.

                  Kommentar


                    #55
                    Ich kann nur warnen vor Hpybet. Eine Email bekommen mit einem 20 Euro Cashbonus. Daraufhin 30 euro eingezahlt, jetzt ist nicht mal meine Einzahlung auf dem Konto. Dabei habe ich denen sogar meinen Neteller Einzahlungsnachweis zugeschickt.

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                      Ich kann nur warnen vor Hpybet. Eine Email bekommen mit einem 20 Euro Cashbonus. Daraufhin 30 euro eingezahlt, jetzt ist nicht mal meine Einzahlung auf dem Konto. Dabei habe ich denen sogar meinen Neteller Einzahlungsnachweis zugeschickt.
                      Mir ist exakt das gleiche passiert. In meinem Fall waren es 67 Euro. Auch ich habe einen Neteller-Nachweis geschickt und nochmal klar gemacht, dass das Geld schon auf dem Konto war. Seitdem nur Schweigen. Vielleicht kann sich mal jemand vom Forum dazu äußern. Warum kooperiert ihr mit so einem schlechten Anbieter?

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Kanalarbeiter Beitrag anzeigen

                        Mir ist exakt das gleiche passiert. In meinem Fall waren es 67 Euro. Auch ich habe einen Neteller-Nachweis geschickt und nochmal klar gemacht, dass das Geld schon auf dem Konto war. Seitdem nur Schweigen. Vielleicht kann sich mal jemand vom Forum dazu äußern. Warum kooperiert ihr mit so einem schlechten Anbieter?
                        und was schreibt dir der Support dort zurück?
                        immerhin ist happybet ja ein riesen Konzern, mit Lizenz in BRD Malta... der Support muss doch inzwischen besser geworden sein...

                        Kommentar


                          #58
                          wahrscheinlich dauerts einfach....ist mir sogar mal bei pinn mal passiert...
                          Dieses weichgespülte Pack!

                          Kommentar


                            #59
                            Freitag 16 Uhr eingezahlt, geld ist immer noch nicht da. Und das mit Neteller, da muss das Geld in der nächsten Sekunde drauf sein.

                            Hallo.... ,



                            vielen Dank für Deine Nachricht.



                            Um Dein Anliegen weiter bearbeiten zu können, benötigen wir von Dir noch einen Screenshot von Deiner Abbuchung auf Neteller und Deinem Bankkonto auf dem wir alle Zahlungs- bzw. Transaktionsdetails sehen können. Unsere zuständige Fachabteilung wird dann entsprechende Nachforschungen für Dich anstellen, damit Du Dein Geld so schnell wie möglich auf Dein Konto gutgeschrieben bekommst.



                            Vielen herzlichen Dank im Voraus für Deine Mithilfe und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.



                            Mit freundlichen Grüßen

                            Petra Wilms
                            Kundenservice



                            Alles denen schon 2 bis 3 mal zugeschickt, wirst nur vertröstet. Im Chat wird die ganze Zeit mit gebrochenem Deutsch geantwortet.

                            Kommentar


                              #60
                              Zitat von Kanalarbeiter Beitrag anzeigen

                              Mir ist exakt das gleiche passiert. In meinem Fall waren es 67 Euro. Auch ich habe einen Neteller-Nachweis geschickt und nochmal klar gemacht, dass das Geld schon auf dem Konto war. Seitdem nur Schweigen. Vielleicht kann sich mal jemand vom Forum dazu äußern. Warum kooperiert ihr mit so einem schlechten Anbieter?
                              Weil es auch den Betreibern hier nur um Geld geht. Denen ist es egal, ob die Kunden hier abgezockt werden oder nicht. Es zählt lediglich, ob Geld in die eigene Kasse kommt. Sowas noch nie erlebt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.