X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber die Meldungen erinnern mich stark an den Anfang vom Untergang bei Mr. Ringo. Mit der Umstellung hat Betcart die Seite komplett ruiniert. Vorher war alles super, wobei die Quoten teilweise wohl schon zu gut waren. Wünsche allen jedenfalls viel Glück, die dort noch Geld haben.

    Kommentar


      #17
      @Lonnie
      Ja, das wäre wohl der schlechteste exit-scam ever...
      Was man sagen kann ist, das der Laden in allen Bereichen total chaotisch ist und sich bei jedem Kunden anders verhält...ich wurde z.B. vor meinen beiden Auszahlungen 2mal von "Daniella" angerufen, ohne unterdrückter Nr sondern sichtbar von ner UK Nummer...
      Der bcourt Laden hat ja angeblich auch ein office in London. Sieht auf google maps jedenfalls nicht aus wie ne Briefkastenfirma...

      Ich hatte zuvor per Kreditkarte eingezahlt und es hieß damals, dass nur eine Bankauszahlung möglich ist. Bei meiner zweiten Auszahlung war dann plötzlich nur Skrill möglich. Bei der laufenden Auszahlung jetzt war zuerst keine Bankauszahlung möglich weil ich angeblich per Skrill eingezahlt habe, obwohl ich nur einmal mit KK gezahlt habe. Nach 2 emails wurde das dann wieder auf Bank payout geändert...

      Im iranischen Telegram-Channel werden auch ständig Gewinnspiele beworben wo man ne PS4/Xbox usw gewinnen kann...kann man sich auf bcart365.com auch anschauen. Jedenfalls sieht die iranische Version viel professioneller aus. Da gibts sogar Anleitungen wie man auszahlt usw, während ich auf der "normalen" Seite nichtmal die FAQ page öffnen kann.
      Grad gesehen, dass auf bcart365.com steht, dass die bis 2019 Sponsor von Real Madrid sind.
      Also das ganze wird immer merkwürdiger...

      Duo42
      naja, nicht wirklich vergleichbar, wobei ich die Mr.Ringo Geschichte nicht so genau verfolgt habe, weil ich da nie ein Konto hatte.
      Aber Mr.Ringo hat doch ständig 500€ Boni rausgehauen und dann irgendwann viele Konten eingefroren. Das gibts hier ja nicht.
      Ich hab auch schon überlegt ob ich meine Kohle zu den Asiaten arbe...aber ist natürlich viel Risiko dabei...
      Zuletzt geändert von Speedo; 14.08.2017, 15:43.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
        Duo42
        naja, nicht wirklich vergleichbar, wobei ich die Mr.Ringo Geschichte nicht so genau verfolgt habe, weil ich da nie ein Konto hatte.
        Aber Mr.Ringo hat doch ständig 500€ Boni rausgehauen und dann irgendwann viele Konten eingefroren. Das gibts hier ja nicht.
        Ich hab auch schon überlegt ob ich meine Kohle zu den Asiaten arbe...aber ist natürlich viel Risiko dabei...
        Sehr attraktive Boni gab es bei Betcart auch immer wieder. Was noch dazu kommt ist der extrem gute Quotenschlüssel, den es so bei Mr. Ringo nicht gab. Konten wurden erst im Endstadium gesperrt, sind inzwischen aber wieder offen. Für mich sind die beiden Fälle schon sehr ähnlich, wobei hier natürlich noch die Möglichkeit besteht, dass Betcart die Kurve kriegt. Wenn ein Bookie über Wochen nicht bezahlt und technische Probleme vorschiebt (genau so hat es Mr. Ringo gemacht), ist etwas nicht in Ordnung. Technische Probleme sollte so ein Unternehmen innerhalb von ein paar Monaten wohl gelöst bekommen. Genau wie bei Mr. Ringo wurde auch der Chat abgeschaltet, Auszahlungen dauern immer länger und es kommen permanent dumme Ausreden. Sein Geld durch abgesicherte Wetten von einem unseriösen zu einem seriösen Anbieter zu verschieben ist ziemlich leichtsinnig. Wenn man auf der unseriösen Seite gewinnt, hat man ein richtiges Problem und jeder der eine Zeit lang dabei gewesen ist, weiß genau, dass diese unwahrscheinlichen Ereignisse doch immer wieder eintreten.

        Kommentar


          #19
          Marsbet macht Banden- und Stadionsponsoring in der halben spanischen Liga. Trotzdem gibt es haufenweise unschöne Berichte über den Bookie ("Marsbet Scam" googeln).

          Beteast ist Hauptsponsor von Swansea City. Trotzdem musste ich grundlos 9 Monate auf eine Auszahlung warten.

          Dass Betcart Real Madrid sponsert, ist zwar besser als gar nichts, aber wer weiß, ob der Sponsoringvertrag jemals erfüllt wird und betcart seinen Zahlungen nachkommt. Und selbst wenn, hätte man dadurch keine Garantie, dass man als Kunde sein Geld bekommt. Das Sponsoring macht die Sache nur noch mysteriöser. Fünf- bis sechsstellige Summen für Werbung raushauen, aber für für ein paar Livechat/Support Mitarbeiter hats nicht mehr gereicht.

          Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
          Ich hab auch schon überlegt ob ich meine Kohle zu den Asiaten arbe...aber ist natürlich viel Risiko dabei...
          Und viel Arbeit, will man Verluste vermeiden, auch weil der Quotenschlüssel bei Betcart nicht der allerbeste ist. Am Ende gewinnst du dreimal hintereinander bei Betcart, bekommst Limit und verlierst doppelt. Das würde ich eher lassen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
            Beteast ist Hauptsponsor von Swansea City. Trotzdem musste ich grundlos 9 Monate auf eine Auszahlung warten.

            Wo du es gerade erwähnst...ich habs glaub ich schonmal in nem anderen Thread gefragt, aber keine Antwort bekommen. Ging es dabei um beteast.co.uk oder beteast.eu ?
            Die gehören wohl zusammen, haben aber unterschiedliche Quoten und Lizenzen...einmal UK-Linzenz, der andere Curacao.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
              Wo du es gerade erwähnst...ich habs glaub ich schonmal in nem anderen Thread gefragt, aber keine Antwort bekommen. Ging es dabei um beteast.co.uk oder beteast.eu ?
              Die gehören wohl zusammen, haben aber unterschiedliche Quoten und Lizenzen...einmal UK-Linzenz, der andere Curacao.
              Genau genommen ging es um Vitalbet (=Beteast.eu; Galaxy 88 Ltd, 3 Rotterdam Drive , e14 3ja, London, United Kingdom.
              License and regulation is provided by the Government of Curacao, license #365/JAZ.)

              Kommentar


                #22
                Also, da ich heute echt nix zu tun hatte, hab ich mir mal die social media accounts angesehen.
                Auf den europäischen accounts ist quasi nix los, der euro twitter account ist eh nur ein bot und auf instagram war der letzte post vor 3 monaten...
                Hier die iranische Version: http://picbear.com/media/1577559994121986058_4771552567
                http://picbear.com/media/1579064071251098363_4771552567


                Beschwerden gibt es kaum welche. Im ersten post beschweren sich 2 leute, dass ihre einzahlung nicht bearbeitet wird. im zweiten posting fragt jemand, warum seine auszahlung seit 2 tagen nicht bearbeitet wird. Der betcart support antwortet, dass user anfragen jeden tag beantwortet werden und auszahlungen innerhalb von 24std bearbeitet werden.
                das ist jedenfalls das was man mit dem google translator rausbekommt.

                man kann natürlich nicht ausschließen, dass dort auf instagram zensiert wird, aber diese diskrepanz zwischen der euro und iran version von betcart verwundert mich schon. zumal man sich mit seinem account problemlos auf der iranischen seite einloggen kann.

                Kommentar


                  #23
                  Wusstet ihr, dass betcart die beste Wettseite der Welt ist?

                  Wenn man auf der iranischen Seite bcart365.com im Help Center auf den Subpunkt "رئال مادرید - آیا بتکارت حامی تیم رئال مادرید است؟" (=Real Madrid - Is Bettart sponsor Real Madrid?) klickt, erscheint folgender Text:

                  Zitat von google translate
                  Yes, Baccarat proudly announces that for the duration of 3 years in 2017, 2018 and 2019, Real Madrid is the official sponsor of the team.

                  According to UEFA and global ranking, Real Madrid is ranked first in the world. Also, according to the changes this year, Bettard is ranked the best betting site in the world.

                  You can see the beta site logo on all the pages of the official Real Madrid site. Click here to view the BetCard page on the official Real Madrid site.
                  Wohl nochmal Glück gehabt.

                  Kommentar


                    #24
                    Kurze Info von der besten Wettseite der Welt bzgl der Domains: bcwill.com ist die alte Version von Betcart und wurde "entfernt". Obwohl man sich dort sogar noch einloggen kann.
                    Ab morgen beginnt bei mir Week 4...

                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      Gestern bekommen:

                      Hi there,

                      Due to new account safety rules, all of our customers are asked for the following before we can process the withdrawal:
                      - 2 selfies with your passport/I.D, each phote must be with a different background.

                      Once this is recieved, your pending withdrawal will be processed as soon as possible.

                      We apologise for any inconveneince or delay this has caused.


                      Kind regards,

                      Betcart Team

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab das nicht erhalten...bei SBR wurde jemand ausgezahlt, aber die Überweisung kam zurück wegen angeblich falscher Bankdaten... der Laden ist schon sehr speziell...

                        Hast du mal nachgefragt, ob die Auszahlung dann wirklich durchgeführt wird?
                        Demnach müssten die "Auszahlungsprobleme" ja behoben sein...

                        Kommentar


                          #27
                          hab auch nix bekommen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
                            Ich hab das nicht erhalten...bei SBR wurde jemand ausgezahlt, aber die Überweisung kam zurück wegen angeblich falscher Bankdaten... der Laden ist schon sehr speziell...

                            Hast du mal nachgefragt, ob die Auszahlung dann wirklich durchgeführt wird?
                            Demnach müssten die "Auszahlungsprobleme" ja behoben sein...
                            Ja, aber seitdem keine Mail mehr erhalten.

                            Kommentar


                              #29
                              Gestern kam die Auszahlungsmail, heute das Geld.

                              Im SBR melden sich immer mehr User zu Wort, die im Laufe der Woche die gleiche Auszahlungsmitteilung erhalten haben.

                              Kommentar


                                #30
                                Mal hoffen das jetzt alle ausbezahlt werden. Auf meine mails antworten die auch nicht mehr...nichtmal mehr mit den standard bullshit Aussagen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.