X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn ich einzahlen will kommt: To make a Deposit, please fill in the missing data in "MY PROFILE" section


    obwohl alles ausgefüllt ist.. muss man da irgendwas bestimmtes beachten bei adress?

    Kommentar


      #32
      Du willst da einzahlen, ernsthaft??

      Kommentar


        #33
        Hab nicht vor mit so großen einsätzen zu spielen und bei unter 1k auszahlung gehts ja angeblich laut sbr wenn ich das richtig gelesen hab

        Kommentar


          #34
          Zitat von rafragucci Beitrag anzeigen
          Hab nicht vor mit so großen einsätzen zu spielen und bei unter 1k auszahlung gehts ja angeblich laut sbr wenn ich das richtig gelesen hab
          Die Frage ist doch nur wie lange noch... Geld dort einzuzahlen ist sehr fahrlässig in der jetzigen Situation.

          Kommentar


            #35
            So, hab meine Kohle jetzt auch erhalten.
            Mail bzgl Auszahlung kam heute Morgen...und das Geld war heute Mittag schon aufm Konto.
            Hoffe mal das alle anderen auch noch ausbezahlt werden.

            Kommentar


              #36
              Mein Geld ist auch vorgestern gekommen, am gleichen Tag wie die Bestätigungsmail.

              Kommentar


                #37
                Ich hab mein Geld leider immer noch nicht erhalten. Schreibe die im zwei Tages Rhythmus an und ich werde immer wieder vertröstet. Im Moment haben sie angeblich technische Probleme. Das ist doch wieder nicht zu fassen. Wie kann so ein Unternehmen damit durch kommen ? Auszahlung habe ich Mitte September beantragt!
                31-3-23
                Einsatz: 202
                Return: +46.33

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                  Ich hab mein Geld leider immer noch nicht erhalten. Schreibe die im zwei Tages Rhythmus an und ich werde immer wieder vertröstet. Im Moment haben sie angeblich technische Probleme. Das ist doch wieder nicht zu fassen. Wie kann so ein Unternehmen damit durch kommen ? Auszahlung habe ich Mitte September beantragt!
                  Wann angemeldet und in welchem Zeitraum gespielt?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                    Wann angemeldet und in welchem Zeitraum gespielt?
                    Ich habe mich Ende Juli dort angemeldet und meine erste Auszahlung Anfang September beantragt.
                    31-3-23
                    Einsatz: 202
                    Return: +46.33

                    Kommentar


                      #40
                      Leider bekommt man immer wieder die selbe Antwort von betcart zu hören.
                      Ihr Geld ist bei uns sicher, bla bla bla
                      Technische Probleme, bla bla bla
                      Das Geld wird schnellst möglichst ausgezahlt, bla bla bla

                      Bringt es überhaupt noch etwas SBR ein zu schalten oder kümmern die sich auch nicht mehr um diese Angelegenheiten ?
                      31-3-23
                      Einsatz: 202
                      Return: +46.33

                      Kommentar


                        #41
                        Same here.

                        ich hatte meine erste Auszahlung mit der letzten Auszahlungswelle im September erhalten nach rund 2 Monaten Wartezeit.

                        Direkt danach dann den Rest vom Konto auch beantragt, darauf warte ich seit mittlerweile 10 Wochen. Auf Mails wird gar nicht oder nur mit Standard Emails reagiert.

                        Kommentar


                          #42
                          Heute morgen hat Betcart eine E-Mail verschickt an ein Teil der Kunden, dass Betcart in Deutschland nicht mehr agieren wird und alle Konten innerhalb von 24 Std geschlossen werden.
                          Man solle sein Geld auszahlen. :)

                          ich habe diese Mail nicht erhalten, vermutlich weil ich eine große Auszahlung/ komplettes Guthaben seit 3 Monaten offen habe.

                          Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

                          Noch wer dieses Problem?

                          Kommentar


                          • Rennfisch
                            Rennfisch kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Mail heute bekommen und Konto nach Auszahlungsantrag auch gesperrt.

                          #43
                          Guten Abend,

                          habe diese Mail auch bekommen! Hatte aber auch schon seit dem 15.10 eine Auszahlung offen die bis heute nicht erfüllt wurde. Ich wollte heute noch den restlichen Betrag auszahlen, da kam erstmal die Meldung es wäre ja noch ein Antrag offen. Diesen stornierte ich dann und wollte mir die Gesamtsumme auszahlen lassen.
                          Nun habe ich hier ja wohl noch mehr leidtragende gefunden...

                          Einloggen kann ich mich nach dem auszahlungsantrag auch nicht mehr. (Bekomme beim einloggen: Konto gesperrt)

                          Was passiert nun mit dem Geld, ist bei mir leider auch ein vierstelliger Betrag. ???

                          Kommentar


                            #44
                            Irgendjemand was herausgefunden?

                            Kommentar


                              #45
                              Selbe Problem bei mir. Hab leider auch einen vierstelligen Betrag offen. Auf meine emails bekomme ich keine Antwort mehr. Denke das schaut insgesamt alles andere als gut aus.
                              SBR und die Gaming Commission von Curacao habe ich angeschrieben. Allerdings kam von beiden Seiten keine Rückmeldung.
                              31-3-23
                              Einsatz: 202
                              Return: +46.33

                              Kommentar


                              • Rennfisch
                                Rennfisch kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                könntest du mal nen link achicken wo du das gemeldet hast? Bekomme auch keine Antwort mehr. Aber das kann es doch nicht sein, das ist unser Geld...
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.