X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Vulkanbet.com

    Hallo zusammen,

    hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dem Bookie Vulkanbet.com gemacht? Ich habe 200 € eingezahlt (via giropay). Normalerweise wird der Betrag ja umgehend gutgeschrieben - nicht aber bei Vulkanbet. Ich warte inzwischen vier Werktage und es ist immer noch kein Geld gutgeschrieben worden. Mails blieben unbeantwortet und erst als ich am Telefon mit Anwalt gedroht habe, gab man mir überhaupt einmal eine Auskunft. Man sagte mir, dass Einzahlungen mit Giropay mindestens drei wenn nicht sogar sieben Tage dauern. Das kenne ich von keinem anderen Anbieter? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Für mich wirkt das alles andere als seriös.
    Zuletzt geändert von hanstest; 27.10.2016, 07:54. Grund: Vulkanbet, neuer Bookie

    #2
    Zitat von hanstest Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dem Bookie Vulkanbet.com gemacht? Ich habe 200 € eingezahlt (via giropay). Normalerweise wird der Betrag ja umgehend gutgeschrieben - nicht aber bei Vulkanbet. Ich warte inzwischen vier Werktage und es ist immer noch kein Geld gutgeschrieben worden. Mails blieben unbeantwortet und erst als ich am Telefon mit Anwalt gedroht habe, gab man mir überhaupt einmal eine Auskunft. Man sagte mir, dass Einzahlungen mit Giropay mindestens drei wenn nicht sogar sieben Tage dauern. Das kenne ich von keinem anderen Anbieter? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Für mich wirkt das alles andere als seriös.
    normal müsste das geld eigentlich sofort auf dem wettkonto sein

    verstehe ich jetzt auch nicht so richtig warum die kohle nicht da ist.

    nicht das sie die kohle einfach einbehalten wollen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab am 08.10.16 ein Konto eröffnet und 100€ eingezahlt. Hatte aber warum auch immer keine Email zur Verifizierung erhalten. So lange die Mail nicht bestätigt ist kann man nicht wetten.. Manuell ließ sich das auch nicht einrichten. Der Support am Telefon hat mich vertröstet, dass kann bis zu 24 Stunden dauern etc, irgendwann fiel ihnen dann ein, das Samstags und Sonntags keine Techniker da sind und ich bis Montag warten muss. Dienstag noch mal angerufen und zuvor auch mein Problem per Mail geschildert. Der technische Support kümmert sich darum, machen sie sich keine Sorgen. Letzte Woche dann völlig überraschend eine Mail von Vulkanbet, Inhalt allerdings nicht zielführend, da man mir mitgeteilt hat, dass ich die Mail selbst auf der Homepage anfordern kann. Kurze Zeit später kam dann eine Mail, dass ich Dokumente zur Verifizierung vorlegen soll, da ich eine Auszahlung beantragt habe. Hab dann ein Foto vom Ausweis und von einem Schreiben meiner Bank hingemailt. Daraufhin wurden mir dann 88€ überwiesen. Auf den Rest gesch....en, hatte dascGeld eh abgeschrieben. Fazit: Finger weg.

      Kommentar


        #4
        Will dich jetzt auch nicht geißeln, aber wie kommt man eigentlich auf solche Anbieter?
        Noch nie was von denen gehört, Seite sieht mMn. auch irgendwie "billig" aus.
        Wünsche Dir, dass deine Kohle schnell zurückerhältst! :)
        Greetz, Trailblazer

        Kommentar


          #5
          Habe dort vor paar Wochen mal per paysafe eingezahlt, weil es für mich keine anderen akzeptablen Optionen gab. Das hat soweit geklappt. Das Wetten an sich ist aber der reinste Horror: Praktisch jede Wette egal in welcher Höhe geht zum Trader und wird von diesem innerhalb von Sekunden abgelehnt, also vermutlich irgendeine Automatik dahinter.

          Die Seite macht in Chrome in Verbindung mit Kaspersky aufgrund von Phishing-Meldungen auch ziemliche Probleme.

          Ausbezahlt habe ich noch nicht, weil eine Auszahlung nur auf Bank möglich ist, aber nur wenn man vorher vom Bankkonto eingezahlt hat, d.h. ich müsste noch eine symbolische Summe vom Bankkonto einbezahlen. Das muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das antue bei diesem Anbieter. Lohnt momentan nicht bei dem Guthaben, vorher verzocke ich die Kohle lieber.

          Wie so oft sind diese russischen Anbieter mit Vorsicht zu genießen. Ein wirkliches Fazit kann ich nicht abgeben, aber ganz koscher ist mir der Bookie nicht.

          @TE: Vermute bei dir aber eher technische Probleme. Die Seite wirkt insgesamt nicht sauber programmiert. Der Support braucht für Antworten gerne mal etwas länger. An deiner Stelle würde ich die Mail jeden Tag aufs Neue versenden mit dem Wort "REMINDER" im Betreff.

          Kommentar


            #6
            Ja, also Geld habe ich auch weiterhin nicht bekommen. Der Support antwortet nicht mehr und selbst Screenshots mit dem eindeutigen Zahlungsbeleg führen leider nicht dazu, dass man sich rührt. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet...auch wenn das vermutlich nicht helfen wird.

            Kommentar


              #7
              Kann auch nur warnen vor diesem Laden, die scheinen sich an wirklich überhaupt nix zu halten - hatte den Einzahlungsbonus umzusetzen und spielte am letzten Tag der gültig war für die Umsetzung noch Wetten und als am Nachmittag die ausgwertet waren und noch nicht mal 100 noch gefehlt hatten für die Umsetzung, wollte ich also den restlichen Betrag noch umsetzen aber plötzlich hatten die mein Konto auf 0 gesetzt, Wetten wären korrekt ausgewertet gewesen und wären somit knapp 200 auf dem Konto sein müßen...auf meine Mails anschließend kamen entweder Ausreden oder Standardantworten mal auf Englisch mal Deutsch, mal wäre angeblich der Zeitraum abgelaufen gewesen (Lüge) mal sagten sie Umsetzung kann nur mit Echtgeld erfolgen (ebenfalls Lüge) Bonusfortschritt wurde ja immer aktualisiert leider aber keinen Screenshot gemacht am letzten Tag davon, Ende ist jetzt noch offen aber kann man sich ja denken wenn sie sich schon soviel einfallen lassen um einen abzuzocken

              Kommentar


                #8
                Nun zu meinen Erfahrungen

                Pro
                - Wetten im mittleren dreistelligen Betrag wurden fast immer angenommen und selten abgelehnt
                - je nach Umsätzen immer wieder den ein oder anderen Extra Euro geschenkt bekommen
                - Live Chat Support ( auch auf deutsch )

                Contra
                - z.T. schlechte Wettquoten
                - wenige Auszahlungsmöglichkeiten
                - langsame Wettauswertung, oft erst auf Nachfrage
                - Einzahlungsoptionen wie neteller und skrill fehlen noch, Seite wirkt wie halb fertig


                Jetzt zum Höhepunkt des ganzen.
                Ich habe dort etliche Wetten platziert, da mir deren Auszahlungsoptionen nicht zugesagt haben. Jetzt hingegen wurde eine meiner gewonnenen Wetten während der Halbzeitpause storniert. Hatte vor Spielbeginn bei Spezia gegen Vicenza auf under 0.75 zur HZ getippt. 1. Antwort war, dass meine Wette aufgrund eines Anzeigefehlers storniert wurde, was vor Spielbeginn wohl kaum möglich ist. Eine andere Antwort habe ich nicht erhalten, werde mich nun aber nicht an den Live Chat wenden, sondern dem Support eine E-Mail schreiben und dann auf Antwort warten.

                Kann diesen Buchmacher nicht empfehlen.




                Kommentar


                  #9
                  Update

                  Habe das Geld aus dieser Wette nun erhalten, allerdings wurde auch diese falsch abgerechnet. Habe den Gewinn ausgezahlt bekommen + Einsatz, obwohl mir der Einsatz längst erstattet wurde.


                  Der Neujahrsbonus von vulkanbet ist auch der Knaller. 200 % bis 150 EUR , aber nun kommts: The maximum amount of cashout is 200,00 €. All further winnings will be void automatically.

                  Kommentar


                    #10
                    Okay, mein Fehler, ich sehe es schon

                    Hier mal mein Chatprotokoll mit der Bande heute

                    ----------------------------

                    Margaret Lambert
                    Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?

                    22:54:53
                    Keepa87
                    Auszahlung 10 % Gebühr? Ist das richtig so?

                    22:55:51
                    Margaret Lambert
                    Nur wenn Sie Ihre Einzahlunf nicht zurückgewinnen.

                    22:56:10
                    Keepa87
                    Ich habe 200 EUR eingezahlt und diese auch komplett gesetzt

                    22:56:34
                    Margaret Lambert
                    Warten Sie, bitte, ein paar Minuten, ich sehe Ihre Information durch.
                    Danke für die Erwartung. Der Regeln nach, sollten Sie 400 Euro (wenn Sie 200 Euro Einzahlung haben) zurückgewinnen.

                    23:02:27
                    Keepa87
                    komische Nummer, aber okay... sobald ich 600 EUR auf dem Konto habe, kann ich ohne Gebühr auszahlen?

                    23:03:49
                    Margaret Lambert
                    Das ist nicht von der Summe auf Ihrem Konto abhängig sondern von der Summe der Wetten, die Sie gemacht haben.

                    23:04:37
                    Keepa87
                    wo finde ich diese Regel?

                    23:05:14
                    Margaret Lambert
                    Warten Sie, bitte, ein paar Minuten.
                    Danke für die Erwartung.
                    3.6. Die 10% Gebühr wurde zu den Auszahlungsanfragen zugesetzt, falls die Einzahlung zugunsten GLOBAL INNOVATIONS LIMITED mindestens zweimal (2x) nicht gewettet wurde. In Situationen, wenn die Einzahlung kein einziges Mal für Wetten oder Casinospiele benutzt wurde, hat GLOBAL INNOVATIONS LIMITED ein Recht die vollständige sog. „KYC“ von Spielern zu verlangen, die die Auszahlung ohne Teilnahme beantragt haben.

                    23:10:53
                    Keepa87
                    okay... ich setze noch 200 EUR und dann fällt die 10 % Gebühr weg
                    gibt es eine minimum Quote?

                    23:13:26
                    Margaret Lambert
                    Sie haben mehr als eine Einzahlung gemacht, so dann sollten Sie alle Einzahlungen zurückgewinnen. Für jetzt sollten Sie auf 496.00 Euro die Wetten machen um ohne Kommission auszuzahlen.

                    23:14:33
                    Keepa87
                    aber die vorherige Einzahlung ging verloren?
                    das kann ja nicht ihr ernst sein!
                    Angenommen ich zahle 1000 EUR ein, verliere diese und mache als zweite Einzahlung nur 100 EUR... dann müsste ich 2200 EUR setzen um gebührenfrei da raus zu kommen?

                    23:16:20
                    Margaret Lambert
                    Ja, genau.

                    23:17:08
                    Keepa87
                    Sorry, aber das geht gar nicht! Das ist irgendwas in Richtung Betrug

                    23:18:48
                    Margaret Lambert
                    Tut mir sehr leid, aber das wird in den Regeln geschrieben und Sie haben das akzeptiert, wenn Sie registrierten.
                    Sie konnen diese Information entweder im Online-Chat fragen oder in der Webseite finden aber so wie so, haben Sie diese Regeln akzeptierten. Und man versteht darunter, dass Sie es gelesen haben.

                    23:22:50
                    Keepa87
                    Diese Regel steht NICHT in den Sportwetten AGB, sondern lediglich in den Casino AGB
                    ich habe das Guthaben lediglich zum Zweck der Sportwetten eingezahlt und verwendet, auch wird bei der Registrierung nicht auf zwei unterschiedliche AGB hingewiesen

                    23:26:01
                    Margaret Lambert
                    Ich verstehe Sie aber das sind die Regeln, die Sie lesen sollten.

                    -----------------

                    Ist mir jetzt zu bunt der Laden, mal sehen ob das Geld jemals ankommen wird, ****** auf die 10 % nun. Egal wie geil die Quoten da z.T. aussehen und wie schön hoch das Limit wirkt... Finger weg oder langen Atem haben

                    Kommentar


                      #11
                      "Die Kopie oder ein digitales Foto Ihrer Kommunalabgaben."

                      was genau wollen die von mir? Kann da jemand weiterhelfen?

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
                        "Die Kopie oder ein digitales Foto Ihrer Kommunalabgaben."

                        was genau wollen die von mir? Kann da jemand weiterhelfen?

                        Gruß
                        Versuche es einmal mit einer Rechnung wie bei den anderen Bookies auch. Unglaublich das sich die Bookies immer noch an den englische Kram halten. In England zahlt man die Kommunalabgaben praktisch selbst. Bei uns wird sowas über den Vermieter als Nebenkosten bezahlt.

                        Kommentar


                          #13

                          Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen

                          "Die Kopie oder ein digitales Foto Ihrer Kommunalabgaben."

                          was genau wollen die von mir? Kann da jemand weiterhelfen?

                          Gruß

                          Ja, ich denke mal eine Kopie vom Ausweis und eine Rechnung mit Deinen Namen, die nicht älter als drei Monate sein darf dürfte hier gefragt sein.

                          Kommentar


                            #14

                            Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen

                            "Die Kopie oder ein digitales Foto Ihrer Kommunalabgaben."

                            was genau wollen die von mir? Kann da jemand weiterhelfen?

                            Gruß


                            Kann mich dem nur anschließen, hatte mal so etwas ähnliches, klang Anfangs für mich ein wenig komisch und roch arg nach "da stimmt doch was nicht" lag dann letztlich aber nur an einem sprachlich inkompetenten Kundenservive (wie es auch hier zu sein scheint). Nach Zusendung aller Dokumente und zwei Tagen Wartezeit war mein Problem dann gelöst....Also viel Erfolg!

                            PS: Englisch bringt dich da manchmal weiter, als weiter in Deutsch zu kommunizieren

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 123Paula Beitrag anzeigen
                              Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen

                              "Die Kopie oder ein digitales Foto Ihrer Kommunalabgaben."

                              was genau wollen die von mir? Kann da jemand weiterhelfen?

                              Gruß


                              Kann mich dem nur anschließen, hatte mal so etwas ähnliches, klang Anfangs für mich ein wenig komisch und roch arg nach "da stimmt doch was nicht" lag dann letztlich aber nur an einem sprachlich inkompetenten Kundenservive (wie es auch hier zu sein scheint). Nach Zusendung aller Dokumente und zwei Tagen Wartezeit war mein Problem dann gelöst....Also viel Erfolg!

                              PS: Englisch bringt dich da manchmal weiter, als weiter in Deutsch zu kommunizieren
                              Ja aber die Mail kam vom deutschen Kundensupport in ein sehr gutes deutscher Sprache

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.