X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betboro

    Ich muss leider auf diesem Wege vor Betboro warnen.

    Seit mittlerweile 2 Wochen, warte ich auf eine Auszahlung.

    1. Auszahlungsversuch - angefordert via Neteller und nicht wie angegeben innerhalb von 12h bearbeitet
    Als Antwort auf meine Email am nächsten Tag hieß es, wird in 1-3 Tagen bearbeitet.
    Die Auszahlung wurde nach 1 Tag dann einfach storniert und dem Wettkonto gutgeschrieben.

    2. Auszahlungsversuch - ebenfalls via Neteller direkt nach der Stornierung
    Die Auszahlung wurde wieder nach 1 Tag auf das Wettkonto zurückgebucht.
    Als Antwort auf meine Email hieß es dann, eine Auszahlung via Neteller wäre nicht möglich. Ich solle per Banküberweisung auszahlen lassen.

    3. Auszahlungsversuch - diesmal per Banküberweisung angefordert
    Seit knapp 1,5 Wochen kein Geldeingang.

    Eben gerade habe ich den LiveChat mal erreicht und was mir dort geboten wird, ist eine Frechheit!

    Ich: Hallo, ich warte seit knapp 2 Wochen auf meine Auszahlung. Wann zahlen sie aus?

    Antwort: Sie sollten ihre Auszahlung bis Ende nächster Woche erhalten.

    Ich: Warum dauert es so lange? ich warte bereits 2 Wochen.

    Antwort: Die Company hat das Recht, eine Zahlung bis zu 30 Tagen zu verzögern, um ihren Account zu prüfen. Haben sie noch eine andere Frage, sonst werde ich den Chat jetzt beenden.

    2 Sekunden später wurde der Chat vom Support beendet!

    Ich kam also überhaupt nicht wirklich weiter und glaube diesem Laden überhaupt nix mehr.
    Ob ich mein Geld (€1300,-) noch bekomme oder nicht, werde ich natürlich hier schreiben.


    Nur der FCM!

    #2
    Geld heute erhalten.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Sers,

      nehmen wohl keine Deutsche mehr. Zumindest bei der Registration Deutschland nicht mehr auswählbar, uff

      Weiß da jemand schon Bescheid?
      Zitat von Halvar
      01.04.2021, 12:09
      DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

      Kommentar


        #4
        Auswählen kann ich Germany bei der Registrierung noch. Habe natürlich nicht abgeschickt, weil ich schon angemeldet bin. Wetten ging gestern auch noch.

        Kommentar


          #5
          Auswählen kann ich es auch, aber mit keiner Methode mehr einzahlen. Deutsche echt raus?
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #6
            Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
            Auswählen kann ich es auch, aber mit keiner Methode mehr einzahlen. Deutsche echt raus?
            Habe gestern noch per Neteller eingezahlt.

            Kommentar


              #7
              Wie ist das bei Betboro mit den Umsatzbedingungen für den Ersteinzahlungsbonus? 8x Einzahlung und 8x Bonus, aber ohne Mindestquoten?
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.