Ich muss leider auf diesem Wege vor Betboro warnen.
Seit mittlerweile 2 Wochen, warte ich auf eine Auszahlung.
1. Auszahlungsversuch - angefordert via Neteller und nicht wie angegeben innerhalb von 12h bearbeitet
Als Antwort auf meine Email am nächsten Tag hieß es, wird in 1-3 Tagen bearbeitet.
Die Auszahlung wurde nach 1 Tag dann einfach storniert und dem Wettkonto gutgeschrieben.
2. Auszahlungsversuch - ebenfalls via Neteller direkt nach der Stornierung
Die Auszahlung wurde wieder nach 1 Tag auf das Wettkonto zurückgebucht.
Als Antwort auf meine Email hieß es dann, eine Auszahlung via Neteller wäre nicht möglich. Ich solle per Banküberweisung auszahlen lassen.
3. Auszahlungsversuch - diesmal per Banküberweisung angefordert
Seit knapp 1,5 Wochen kein Geldeingang.
Eben gerade habe ich den LiveChat mal erreicht und was mir dort geboten wird, ist eine Frechheit!
Ich: Hallo, ich warte seit knapp 2 Wochen auf meine Auszahlung. Wann zahlen sie aus?
Antwort: Sie sollten ihre Auszahlung bis Ende nächster Woche erhalten.
Ich: Warum dauert es so lange? ich warte bereits 2 Wochen.
Antwort: Die Company hat das Recht, eine Zahlung bis zu 30 Tagen zu verzögern, um ihren Account zu prüfen. Haben sie noch eine andere Frage, sonst werde ich den Chat jetzt beenden.
2 Sekunden später wurde der Chat vom Support beendet!
Ich kam also überhaupt nicht wirklich weiter und glaube diesem Laden überhaupt nix mehr.
Ob ich mein Geld (€1300,-) noch bekomme oder nicht, werde ich natürlich hier schreiben.
Seit mittlerweile 2 Wochen, warte ich auf eine Auszahlung.
1. Auszahlungsversuch - angefordert via Neteller und nicht wie angegeben innerhalb von 12h bearbeitet
Als Antwort auf meine Email am nächsten Tag hieß es, wird in 1-3 Tagen bearbeitet.
Die Auszahlung wurde nach 1 Tag dann einfach storniert und dem Wettkonto gutgeschrieben.
2. Auszahlungsversuch - ebenfalls via Neteller direkt nach der Stornierung
Die Auszahlung wurde wieder nach 1 Tag auf das Wettkonto zurückgebucht.
Als Antwort auf meine Email hieß es dann, eine Auszahlung via Neteller wäre nicht möglich. Ich solle per Banküberweisung auszahlen lassen.
3. Auszahlungsversuch - diesmal per Banküberweisung angefordert
Seit knapp 1,5 Wochen kein Geldeingang.
Eben gerade habe ich den LiveChat mal erreicht und was mir dort geboten wird, ist eine Frechheit!
Ich: Hallo, ich warte seit knapp 2 Wochen auf meine Auszahlung. Wann zahlen sie aus?
Antwort: Sie sollten ihre Auszahlung bis Ende nächster Woche erhalten.
Ich: Warum dauert es so lange? ich warte bereits 2 Wochen.
Antwort: Die Company hat das Recht, eine Zahlung bis zu 30 Tagen zu verzögern, um ihren Account zu prüfen. Haben sie noch eine andere Frage, sonst werde ich den Chat jetzt beenden.
2 Sekunden später wurde der Chat vom Support beendet!
Ich kam also überhaupt nicht wirklich weiter und glaube diesem Laden überhaupt nix mehr.
Ob ich mein Geld (€1300,-) noch bekomme oder nicht, werde ich natürlich hier schreiben.
Kommentar