X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vernons

    hi,
    da über vernons sports betting noch nirgends großartig info vorhanden war/ist, habe ich mich dort einfach mal angemeldet und relativ wenig eingezahlt, um das selber mal abzuchecken...

    DABEI kam ich leider aber nicht sehr weit, denn schon nach 2 tagen war plötzlich mitten in der nacht ohne jegliche vorankündigung oder hinweis mein account zu, und beim einlogg-versuch kam nur der text, ich solle mich mit dem service in verbindung setzen...

    -habe ich getan und erhielt dabei die info, dass die den account geblockt haben, bis sie mein kyc-gedöns erhalten haben.
    auf meine rückfrage, warum sie da einfach zumachen, -könnten davor ja mal einen hinweis geben, wurde NULL reagiert.

    ok, -ausweis und stromrechnung per mail hingeschickt, und wo es bei anderen bookies dann relativ schnell geht, passierte hier GAR NICHTS.
    ...nach 2 tagen per chat nachgefragt, -antwort: bearbeitung dauert ca 72 stunden.

    ...nach einer woche erneut nachgefragt, -antwortmail bestand etwa aus dem gleichen text, wie man ihn vor 20 jahren noch gelegentlich erhalten hat, nachdem man sowas per fax verschickt hat, -also nicht wirklich lesbar usw...!
    hier war ich schon mal gewaltigst erstaunt, denn es war 1a und in farbe eingescannt, und druckt man die dateien aus, sieht alles bestens aus.

    aber okay, den rotz erneut hingeschickt, wieder keinerlei reaktion, ...nach wiederum anfrage von mir dann die antwort, es wäre nix da.
    ...ich wiederum zurückgemailt, kann nicht sein, weil hab' ja bestätigungsmail für eingang erhalten.
    -antwort: mag sein, aber trotzdem nix da!

    ...kurzum:
    konnte dort 2 tage lang wetten platzieren, dann einfach so konto zu, und schon da stand für mich fest, dass ich bei dieser saubande nie wieder irgendetwas mache, und ich mir nur noch mein geld auszahlen lasse, sobald das mal geht!
    aber seitdem wochenlang nur dummdämliches hin- und her- geschreibsel, nichts von denen aus selber mal, sondern immer nur wenn ich davor den chat oder mailfunktion bemüht habe.
    wirklich passieren tut aber nix, immer neue ausreden, und die haben auch weiterhin mein geld!!! :(

    also wer den laden selber mal austesten möchte:
    ich empfehle dringendst, als ersteinzahlung nur das minimum zu leisten, und dann erstmal selber schauen, ob es dann ähnlich problematisch wird, wie bei mir! ;)

    #2
    Warum zahlt man überhaubt bei solche Anbieter ein?

    Einziger Grund für mich währe bei solchen, wens über einen Einzahlungsbonus geht.
    Aber keinen Bonus zum mitnehmen (wie bei Vernons), zahl ich dort doch gar nicht ein..

    Gibt ja genug Seriöse Bookies bei denen man keine angst haben muss, sein Geld und Nerven zu verlieren.

    Kommentar


      #3
      ruhig blut,

      damit irgendwann mal eine relativ zuverlässige beurteilung eines "neuen" bookies existieren kann, MUSS ja auch IRGENDWER mal damit anfangen, den mal zu testen.

      so, und vernons hat mitunter gerade bei unterklassigen fussballspielen oder spielen in "hintertimbuktu" bessere quoten, als andere.
      -würde sich der bookie als "kundenfreundlich"/seriös erweisen, würde man -langfristig gesehen- also unnötig geld verschenken, würde man diese spiele dort setzen, wo die quote niedriger ist, als bei vernons.

      ...hab' ja auch nicht gesagt, dass ich da gleich "haus und hof" eingezahlt habe, weil mach' das mit dem sportwetten nun schon paar jährchen, um mich mit risiken und möglichkeiten der "überraschungen" in dem berich ausreichend auszukennen. ;)


      ....aktueller stand übrigens:

      nach zunächst hingemailtem ausweis und stromrechnung, war das nächste, was die wollten ein selfie mit ins bild gehaltenem ausweis, und nachdem sich daraufhin WIEDER nichts tat und ich deswegen angefragt habe, kam gestern e-mail von denen, dass sie nun den führerschein wollen! :O :D

      -bin schon mal gespannt, ob die sich irgendwann noch einfallen lassen, noch schuhgröße oder ähnliches von mir haben zu wollen, und davon abhängig machen, ob sie meinen account -und somit das geld, welches sie von mir haben- für mich freigeben. ;) :)

      Kommentar


        #4
        so, hier mal wieder ein update zu dem ganzen sachverhalt:
        ich kann wirklich nur noch davon abraten, sich überhaupt bei vernons anzumelden!
        einen solchen betrügerhaufen wie die habe ich ja überhaupt noch nie erlebt!

        ...muß man sich mal vorstellen:
        nachdem sie zunächst wochenlang immer anderen krimskrams von mir zugeschickt haben wollten, sind sie jetzt dazu übergegangen, mit wahllos wieder den exakt gleichlautenden mails auf meine anfragen zu reagieren, -also nun schon zum zweitenmal die zusendung von diesem, jenem, sonstwas zu forden, -jetzt nur in anderer reihenfolge!

        ...zur veranschaulichung hänge ich mal einen screenshot des heutigen mailwechsels an. ;)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vernons.jpg
Ansichten: 235
Größe: 128,8 KB
ID: 4590394

        Kommentar


          #5
          Ingo, ohne das von Vernon gutheißen zu wollen, frage ich mich,

          WARUM MAN ANFÄNGT IRGENDWANN SO ZU SCHREIBEN

          und nicht versucht auf irgendeine 'seriösere' Art und Weise an sein Geld zu kommen. Ich hatte auch schon einige Probleme mit Buchmachern, aber Stil & Freundlichkeit bewirkt beim größten Kack-Bookie einiges.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
            Ingo, ohne das von Vernon gutheißen zu wollen, frage ich mich,

            WARUM MAN ANFÄNGT IRGENDWANN SO ZU SCHREIBEN

            und nicht versucht auf irgendeine 'seriösere' Art und Weise an sein Geld zu kommen. Ich hatte auch schon einige Probleme mit Buchmachern, aber Stil & Freundlichkeit bewirkt beim größten Kack-Bookie einiges.
            na du brauchst ja nicht DICH fragen, WARUM "man" irgendwann anfängt, "so" zu schreiben, sondern kannst MICH das fragen:

            -antwort:
            hast du eine ahnung, WIEVIELE mails und chat-kommunikationen VOR obigem mail-screenshot bereits erfolgten, -und das meinerseits immer mit "Stil & Freundlichkeit"??!

            und gegenfrage:
            wenn ich dich recht verstehe, würdest DU also deren spielchen immer weiter MITMACHEN, was also das immer wieder aufs neue geforderte hinschicken von dateien beinhaltet, und während dieser immer länger werdenden zeit aber eben AUCH beinhaltet, dass die DEIN geld haben, und dir den zugang an dieses geld verwehren???

            tjaaaa, weißte, da für mich die geldbetragshöhe, welche die von mir haben, nicht unbedingt schlaflose nächte bereitet, hab' ich nach deiner überaus klugen empfehlung hier einfach nochmal zurückgeschalten, und verhalte mich genau SO, wie von dir hier vorgeschlagen!

            ..."bewirkt" allerdings absolut NULL, denn nun geht es immer weiter mit:

            "und täglich grüßt das murmeltier"!!! :O :) :D

            -kleiner, aber feiner aktueller beweis (siehe datum, uhrzeit!):

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vernons1.jpg
Ansichten: 69
Größe: 42,4 KB
ID: 4593290

            Kommentar


              #7
              hast du eine ahnung, WIEVIELE mails und chat-kommunikationen VOR obigem mail-screenshot bereits erfolgten, -und das meinerseits immer mit "Stil & Freundlichkeit"??!
              Nein, habe ich nicht, hast du ja auch nicht geschrieben.

              wenn ich dich recht verstehe, würdest DU also deren spielchen immer weiter MITMACHEN
              Was hilft es denn? Hilft denn Ausrasten?

              tjaaaa, weißte, da für mich die geldbetragshöhe, welche die von mir haben, nicht unbedingt schlaflose nächte bereitet, hab' ich nach deiner überaus klugen empfehlung hier einfach nochmal zurückgeschalten, und verhalte mich genau SO, wie von dir hier vorgeschlagen!
              Das ist die Antwort - deine Kommunikation wäre viel interessanter gewesen. Übrigens hilft diese überaus kluge Empfehlung, wie du sie dankenswerter Weise einschätzt, nur wenn man sie von Anfang an durchführt.

              Viel Erfolg noch.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.