X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1xbit - Feedback Thread

    Liebe Leute,

    hier bitte alles an Erfahrungen rein, die ihr mit 1xbit gesammelt habt.

    Wurdet ihr bis jetzt immer ausgezahlt? Habt ihr Schwierigkeiten mit 1xbit gehabt?

    Da es sich hier um einen Bitcoin Bookie handelt bitte ich euch über eure Schatten zu springen und auch Umsätze, also Ein sowie Auszahlungsvolumen zu posten:

    Mir wurden in etwa 20 BTC bis jetzt anstandslos ausgezahlt, eingezahlt habe ich etwa 18.8 BTC.

    Für weitere Details bitte hier klicken:

    https://www.sportwettenvergleich.net...-bitcoin/page6
    3

    #2
    Edit: Hier stand Mist. Das von mir gepostete SBR Rating bezog sich auf 1xBET. 1xBIT ist nicht bei SBR bewertet worden.
    Zuletzt geändert von darvishh; 10.12.2016, 11:54.

    Kommentar


      #3
      Wie berechnet man denn das Scam Risiko eines Bookies - wie kommt man auf den Wert von -47%?

      Edit: die Antwort hilft mir zwar nicht viel weiter, aber ich will euch hier nicht stören - dann lass ich das halt...
      Zuletzt geändert von Dede; 10.12.2016, 17:25.

      Kommentar


        #4
        Ich kann nur sagen, dass ich grade wieder problemlos 0.5 BTC ausgezahlt habe. Ich möchte auch wirklich nur User bitten hier etwas zu posten, die dort auch tatsächlich was eingezahlt haben.
        Ich danke dir für deinen Bericht und den aufgebrachten Aufwand argentino, aber dies soll lediglich ein Feedback Thread sein um das ganze so transparent wie möglich zu halten.

        Da ja wohl einige in den letzten Tagen (die wg. mir auf den Bookie aufmerksam geworden sind) eingezahlt haben möchte ich einfach nur abklären wie diejenigen von dem Bookie behandelt wurden.

        Kommentar


          #5
          argentino Ich habe dich doch darum gebeten das zu machen, alles gut. Aber die Infos kannst du besser in den "Wetten mit Bitcoin" Thread posten. Es soll lediglich der Transparenz dienen dass Leute, die etwas eingezahlt haben, hier ihre Erfahrungen mit dem Bookie posten.

          Kommentar


          • argentino
            argentino kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Erledigt

          #6
          Habe gestern versuchsweise eine Einzahlung bei 1xBit getätigt. Dann die 18% auf die Bayern mitgenommen und danach die Hälfte wieder auszahlen lassen. Ging problemlos innerhalb von 5 Minuten. Habe die Limits auf der Seite überflogen. Hauptligen hoher Einsatz möglich. Auf Special Bets (TV Shows etc.) leider nur umgerechnet 20 Euro möglich.

          Kommentar


            #7
            Die Limits sind praktisch identisch mit 1xbet.

            Wie lange gibt es 1xbit schon? Ich könnte mir vorstellen, dass zu Beginn alles gut läuft und irgendwann schleichend die Probleme losgehen. Genauso wie bei 1xbet. Möglicherweise versucht sich 1xbet neue Marken aufzubauen, weil das Image von 1xbet längst irreparabel beschädigt ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich bei Melbet bis zum Ende keinerlei Auszahlungsprobleme hatte, während bei 1xbet nach einem Accountrefresh und einem Bruchteil des Melbet Gewinns die Auszahlungsschikanen kein Ende nahmen. Laut SBR bittet 1xbet regelmäßg um eine Ratingkorrektur, was nach der Vielzahl konfiszierter Konten unter vorgeschobenen Gründen wie blanker Hohn erscheint. Spätestens in ein paar Monaten/Jahren werden sie bei Melbet den gleichen Mist abziehen, solange sich nicht grundlegend etwas an der Geschäftspolitik ändert.

            Denke, es ist eine Frage der Zeit, bis die 1xbet-typischen Probleme auch bei 1xbit losgehen. Aber um das rauzufinden, hilft nur trial and error. Je kürzer die Scambooks am Markt, desto höher die Auszahlungswahrscheinlichkeit. Wenn 1xbit erst seit ein paar Wochen/Monaten am Markt ist, sollte man die Abschöpfphase voll ausnutzen.

            / Habe erst nach Verfassen des Posts von 0711ers Problemen im anderen Thread gelesen. Dann geht der Zirkus wohl viel früher los als erwartet
            Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 11.12.2016, 09:41.

            Kommentar


              #8

              Ich schreibe jetzt hier, da es ja bei meinem Problem auch um eine Auszahlung ging.
              Heute früh hat mir der Support von 1xBit geantwortet. Mein Konto wurde geschlossen und als Erklärung gab es den wohl üblichen Grund, ich hätte gegen die "Terms and Conditions" verstoßen. Da es ja mein einziger 1xBit Account war, kann es nur an einem früheren 1xBet Account liegen.
              Jeder der einen 1xBit Account erstellen will, sollte also sicher stellen, dass er keine Cookies mehr von 1xBet auf dem Rechner hat oder die gleiche IP-Adresse nutzt.

              Nach kurzem hin und her mit dem Support, kündigte ich an, meine Erfahrung in der "Bitcoin Community und bei SBR" zu teilen. Scheinbar half das und ich konnte mich nochmal kurz einloggen und sogar auszahlen.
              Mir ist jetzt also kein Schaden entstanden!
              Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet :-)
              Nur der FCM!

              Kommentar


                #9
                Guten Morgen.
                Ich melde mich hier auch mal.
                Habe dort 5BTC eingezahlt und knapp 10 gewonnen.
                Und nein ich habe keinen Bonus genommen!

                Warte seid Samstag auf die Auszahlung

                Support keine Reaktion.

                Ich danke dir 0711er, dann versuche ich das mal auch so.

                Und was den anderen Thread betrifft, Argentino.

                Ich muss dir wohl Recht geben, bitte aber auch darum das du noch wartest.

                Ist jedoch gut das wir hier jemand haben, der dem ganzen ein Ende bereiten kann


                Kommentar


                  #10
                  geeframe das klingt nicht gut.

                  Wie bereits gestern geschrieben.

                  Ich habe damit Nix mehr zu tun.

                  Habe das den Chaoten gemeldet und naja will bzw darf nicht zu viel hier Pub machen.

                  Aber es wird Heute oder Morgen was passieren, soviel ist sicher.

                  Kann die versuchen zurück zu Pfeifen,
                  Aber sind halt Chaoten und ich bin wie den ihr kleiner Bruder.

                  Und jeder der Brüder hat, weis das seine Brüder alles für Ihren Bruder machen.

                  Sollte es zu spät sein, melde dich bzw mach bitte Fotos von dem Guthaben etc.

                  Zur Not gebe ich es Dir

                  lg
                  "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

                  Kommentar


                    #11
                    0711er freut mich riesig für dich, dass du letztendlich doch noch an dein fair verdientes Geld gekommen bist!

                    Alle anderen möchte ich einfach nur darum bitten die Füße stillzuhalten. Bei 1xBIT handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um 1xBET.
                    Die Schikane von 1xBET kennen die meisten ja hier, aber im Endeffekt ist jeder noch ausbezahlt worden.

                    Bevor ihr euch also bei 1xBIT registrieren und einzahlen solltet, solltet ihr auch die schon bereits erwähnten Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen um keine Probleme mit eurer Auszahlung zu haben.
                    Kurz zusammengefasst: Cookies/Browserdaten löschen, VPN nutzen, am besten das ganze über ein virtuelles Betriebssystem laufen lassen.

                    1xBET/BIT markieren Spieler, die große Profite erzielen und sperren/limitieren diese mit der Zeit. Davon kann man halten was man will, in erster Linie wird dies zum Risiko-Management des Bookies gehören.

                    Mein Rat: Mit den entsprechenden Maßnahmen und nicht all zu hohen Einzahlungsbeträgen muss man sich keine Gedanken machen! Die Quoten sind super, und die Limits auf neuen Accounts sehr brauchbar.
                    Wie man mehrere Accounts betreiben kann ohne aufzufliegen habe ich ja schon ein paar Mal im Wetten mit Bitcoin Thread erläutert.

                    Bei der hier erwähnten Schikane von 1xBIT bei Auszahlungen haben sie dieses Multi Accounting auch einfach nur verdient, sehe da nichts verwerfliches dran.
                    Zuletzt geändert von darvishh; 12.12.2016, 11:31.

                    Kommentar


                      #12
                      argentino Du willst einem wildfremden Menschen über 7.000 Euro schenken?

                      Kannst du mir mal deine wahren Intentionen verraten? Bitte sei mir nicht böse, aber du schreibst hier recht wirres Zeug.

                      Kommentar


                        #13
                        darvishh ich hab mir jetzt nen zweiten Account bei 1xbit zugelegt. Brauche ich zum auszahlen auch einen neuen blockchain account oder können die das nicht merken, dass ich darauf mal ausgezahlt hatte?

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
                          darvishh ich hab mir jetzt nen zweiten Account bei 1xbit zugelegt. Brauche ich zum auszahlen auch einen neuen blockchain account oder können die das nicht merken, dass ich darauf mal ausgezahlt hatte?
                          Dein Blockchain Account wechselt bei jeder Ein/Auszahlung die Adresse, also nein, du brauchst keinen neuen Blockchain Account, da steigt 1xBIT nicht hinter

                          cioGS88 konntest du denn problemlos Auszahlen? Jeder Erfahrungsbericht ist hier gerne gesehen.
                          Zuletzt geändert von darvishh; 12.12.2016, 11:42.

                          Kommentar


                            #15
                            Vielen dank. Wollte gleich was dazu schreiben

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.