X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also hier nun meine Erfahrungen mit 1xbit:

    Ich habe vor kurzem ganz normal einen Account über google chrome ohne IP Verschleierung etc eröffnet und testweise etwa 300 mBT eingezahlt. Mir wurde zunächst automatisch der Bonus gutgeschrieben. Den wollte ich natürlich nicht haben und bin dann zum live chat, um den Bonus stornieren zu lassen. Da ist mir direkt aufgefallen, dass mein alter Chatverlauf von 1xbet noch gespeichert war. Da habe ich schon gemerkt, dass 1xbit irgendwas mit 1xbet gemein haben müsste. "Ursula" hat es dann nach einiger Zeit hinbekommen meinen Bonus zu stornieren. Dann habe ich angefangen zu wetten. Ich habe vielleicht 6-7 College Basketball Wetten gespielt mit Einsätzen von 50-100 mBT, also nix wildes. Dann wollte ich vor 2 Tagen mal 2 Testauszahlungen tätigen. Die erste Auszahlung belief sich nur auf 10mBT, kam aber nach einigen Minuten an. Einen Tag später wollte ich wieder eine Wette spielen und siehe da, mein altes Limit mit den Quotenverschlechterungen war wieder da, obwohl ich bei 1xbit im Minus war. hatte nur noch 140mBT drauf, also eher verloren. Dann habe ich das gesamte Restguthaben ausgezahlt, was auch wieder problemlos innerhalb einiger Minuten funktionierte.

    Jetzt habe ich mich neu angemeldet mit verschleicherter IP etc. Das habe ich aber nur mit Tor Browser gemacht. Habe noch keine VPN etc. Mal gucken ob sie auszahlen. Gestern Abend 150 eingezahlt und eine Wette gewonnen. Werde gleich eine Auszahlung tätigen.

    Viel Erfolg allen und danke darvishh für die Infos, Support etc. Auch danke an argentino, der hervorragenden Support bietet. Ohne euch wäre ich gar nicht erst auf das Thema Bitcoin Betting aufmerksam geworden.

    /edit : Auszahlung vom zweiten Account über Tor Browser in Höhe von 70mBT hat funktioniert. Habe das Geld erhalten. Wie es mit größeren Summen aussieht,weiß ich natürlich nicht. Muss man gucken :-)
    Zuletzt geändert von cioGS88; 12.12.2016, 12:34.

    Kommentar


      #17
      Hallo , war paar tage nicht hier im Forum. Was ist denn hier los???
      also ich hatte ein 1xbet-Konto (bzw hab ich immer noch, aber leer), hab da vor einem jahr kurz gespielt, ´keine ahnung ob leicht im plus oder leicht im Minus - zumindest war ich nicht limitiert.
      Hab jetzt bei 1xbit ein Konto eröffnet (wegen empfehlung und weil der ganze verifizierungskram wegfällt), aber gänzlich ohne VPN, virtuellen betriebssystem etc. etc. Aber wie gesagt: ich war bei 1xbet auch nicht limitiert und wohl nicht als Gewinnspieler gebrandmarkt.Nun hab ich also 1xbit angetestet mit eher kleinerem betrag . Hab jetzt aus 200 Euro gute 300 euro gemacht.jeden tag zumindest teilbeträge ausgecasht und eben sogar vollständig ausgecasht( u.a. weil mich das hier im Forum etwas verunsichert hat). ich persönlich kann nur sagen: Bis jetzt alles top bei mir, keine Zwischenfällte etc.etc. Aber kann mir natürlich schon vorstellen,dass frühere 1xbet-Gewinner evt. Probleme haben, weils wohl doch zusammenhängt oder???? darvish hattest Du denn früher ein limitiertes 1xbet-Konto? Ja oder?

      Kommentar


        #18
        Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen

        /edit : Auszahlung vom zweiten Account über Tor Browser in Höhe von 70mBT hat funktioniert. Habe das Geld erhalten. Wie es mit größeren Summen aussieht,weiß ich natürlich nicht. Muss man gucken :-)
        mein größter einzelbetrag den ich ausgecasht habe war 180mBT , ein andermal 160 mBT, das hat bei mir zumindest alles einwandfrei funktioniert

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flavo Beitrag anzeigen
          darvish hattest Du denn früher ein limitiertes 1xbet-Konto? Ja oder?
          Ja, das hatte ich. Hab mein Konto damals noch bei 1xbet eröffnet als die Seite noch fast ausschließlich auf russisch war, wurde da relativ schnell limitiert. Habe aber von den ganzen Schikanen, die andere user bei 1xBET durchlebt haben nichts mitbekommen.

          Aber schön zu lesen, dass sich inzwischen mehrere User melden die dieselbe Erfahrung mit 1xBIT gemacht haben wie ich.
          Ich gehe fest davon aus, dass es nicht an der Zahlungsmoral des Bookies liegt, dass einige Auszahlungen blockiert wurden.
          Sondern viel mehr wird das ganze mit alten 1xBET-Kunden zu tun haben.
          Da man bei bitcoin bookies aber anonym wetten darf (ist der Grundgedanke hinter der ganzen Sache) und somit seine Herkunft mit Tools wie VPN oder TOR verschleiern kann, wüsste ich nicht warum man vor 1xBIT zurückweichen sollte. Bei 1xBET kamen die Limits quasi nach dem ersten Tag, ansonsten ist der Bookie vom Angebot und den Quoten super gewesen. Jetzt quasi 1xBET mit mehreren Konten über 1xBIT nutzen zu können ist doch eine wirklich super Sache. Und User, denen die Auszahlung blockiert wurden, wurden mit etwas öffentlichen Druck im Endeffekt doch auch ausgezahlt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
            argentino Du willst einem wildfremden Menschen über 7.000 Euro schenken?

            Kannst du mir mal deine wahren Intentionen verraten? Bitte sei mir nicht böse, aber du schreibst hier recht wirres Zeug.
            Wenn Du den anderen Thread gelesen hast dann siehst du,
            das ich seid Anfang an bei Bitcoin dabei bin.

            Es sind viele dadurch Millionäre geworden,
            wie geschrieben ich nicht, aber denoch wie ein kleiner Lottogewinn.

            Habe so viele Coins da juckt mich ein oder mehr Recht wenig.

            Dazu kommt, wartet doch einfach mal Januar ab wenn ich euch das Traden zeige.

            Hab halt schlechte Gewissen wegen gestern weil hab da darvishh zu Unrecht beleidigt bzw was Unterstellt.

            Kannst ja darvishh Fragen, habe ihm von Anfang an angeboten wenn was ist teilen wir den entstandenen Schaden.

            Denkst ich kaufe mir ein btc Tresor wie auch im andern Thread erstellt, weil ich nur paar Coins habe.

            Also wo ist hier wirres Zeug von mir.

            Habe alle Fakten genannt.

            Aber wie es mir scheint, ist das nix für euch bzw ihr seid einfach noch nicht soweit.

            Weist Du Wieviele Millionen Umsatz täglich getradet werden in den Börsen?

            Aber will mich nicht wieder aufregen, lasst euch doch einfach Überraschen und dann Reden wir nochmal darüber!


            lg
            Zuletzt geändert von argentino; 12.12.2016, 17:09.
            "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

            Kommentar


              #21
              Also ich möchte jetzt auch mal gerne meine Erfahrungen mit 1xbit schildern.
              Soviel sei schonmal gesagt, war anfangs echt sehr zufrieden und froh von dem Buchmacher erfahren zu haben, aber mittlerweile
              kann ich nur davon abraten (trotz der guten Quoten und vielen Ligen)

              Ich habe mich dort am 8.12 registriert und den Anbieter mit einem absoluten Kleinbetrag (ca. 10 € in BTC) ausgetestet.
              Leider bei der Anmeldung einen Fehler gemacht und ungeplant den Ersteinzahlungsbonus aktiviert, obwohl andere User
              (u.a. ja auch darvishh) davon ja abgeraten hatten.
              Nun ja, habe das Guthaben dann sowieso verspielt beim Austesten, war also nicht weiter kritisch.

              War aber beim Ausprobieren sehr zufrieden mit 1xbit und habe deswegen am 11.12 einen neuen Account eröffnet und etwas mehr aufgeladen.
              Habe vor Accounteröffnung alle Cookies usw. gelöscht (mit CCleaner) und für die Accounteröffnung sogar einen VPN verwendet, um auch
              eine andere IP Adresse zu haben (Cyberghost mit Irland IP Adresse). Außerdem habe ich diesmal daran gedacht auf den Bonus zu verzichten,
              um mich bei einer Auszahlung nicht verifizieren zu müssen.

              Anschließend habe ich 2 Livewetten gewonnen und mich auf ca. 0.589 BTC hochgespielt. Habe dann gestern das komplette Guthaben zum
              Tagesabschluss auf einen Basketballhandicap Markt gesetzt.
              (falls es relevant sein sollte -> Nanterre vs. Pau-Orthez in Frankreich (habe Nanterre -9,5 gespielt))

              Nanterre hat ja trotz schlechtem 2. Viertel doch noch das HC gecovered, also habe ich die Wette gewonnen.

              Heute wollte ich mich in meinen 1xbit Account einloggen und erhalte immer nur die Fehlermeldung: Falscher Benutzername oder falsches Passwort!

              Im Livechat konnte mir nicht weitergeholfen werden bzw. von "Takeshi" wurde mir sogar mitgeteilt, dass unter angegebener Benutzernummer kein
              Account existiert. Nachdem ich anhand der Bestätigungsemail und des Blockchainlinks zur Einzahlung nachgewiesen habe, das ich definitiv einen
              Account erstellt habe wurde mir vorgeworfen, dass ich gegen die AGB verstoßen habe und mein Account geschlossen bleibt.

              Im Moment habe ich also weder Zugriff auf meinen Account (dessen Existenz vom ersten Livesupportmitarbeiter ja sogar geleugnet wurde ), noch
              mein Guthaben erhalten, dass sich nach gewonnener Nanterre Wette ja immerhin auf 1.4077 BTC beläuft.

              Ich weiß nicht genau an welcher Stelle ich jetzt einen Fehler gemacht habe, da ich wirklich alle Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt habe
              (gelöschte Cookies usw., neue E-Mail Adresse, andere IP über Cyberghost) und auf den Bonus verzichtet habe.

              Womöglich liegt es daran, dass ich eine Wette angespielt (und gewonnen habe), die in der Form nur von 1xbet und Marathon angeboten wurde?
              Siehe:
              http://www.oddsportal.com/basketball.../#ah;1;-9.50;0


              Also mein derzeitiges Fazit ist:
              -viele Randligen mit guten Limits
              -gewohnte Quotenpatzer wie bei 1xbet
              -trotzdem absolut nicht empfehlenswert aufgrund o.g. Probleme

              Mache darvishh an keiner Stelle einen Vorwurf für die Empfehlung des Anbieters, aber ist für mich persönlich jetzt natürlich trotzdem etwas ärgerlich ausgegangen
              und ich werde von der Erstellung weiterer 1xbit Accounts absehen.

              Hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht, vielleicht ist der von argentino empfohlene Anbieter tatsächlich die bessere Wahl für
              Bitcoinwetten. Auch wenn ich hier gelesen habe, dass ja ein anderer User auch mit argentinos Empfehlung Probleme hatte?





              Kommentar


                #22
                MacauPanda Danke für deinen Bericht. Hört sich echt schlimm an... du hast genug Beweise, oder? Registriere dich mal auf bitcointalk.org, und kontaktiere diesen User: https://bitcointalk.org/index.php?ac...ofile;u=910922 Liefere ihm deine Beweise und drohe ihm das ganze öffentlich zu machen sofern da keine Annäherung/Einsicht kommt...

                Komisch, dann muss ich bis jetzt wohl verdammt viel Glück gehabt haben... oder es liegt wirklich an dem populären Cyberghost VPN (Multi Accounting mehrerer User über denselben Server).

                Verzweifle noch nicht, schließlich hat 0711er sein Geld ja auch noch bekommen.

                Werde auf jeden Fall versuchen dir so gut wie möglich zu helfen dass du dein Geld bald wiedersiehst...

                Tausche dich am besten mal mit 0711er aus, der wird dir bestimmt näher erklären können was genau er gemacht hat sodass 1xBIT ihn noch ausgezahlt hat.
                Ihm wurde ja ebenfalls ein Regelbruch der AGB vorgeworfen.
                Zuletzt geändert von darvishh; 12.12.2016, 20:53.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
                  MacauPanda Danke für deinen Bericht. Hört sich echt schlimm an... du hast genug Beweise, oder? Registriere dich mal auf bitcointalk.org, und kontaktiere diesen User: https://bitcointalk.org/index.php?ac...ofile;u=910922 Liefere ihm deine Beweise und drohe ihm das ganze öffentlich zu machen sofern da keine Annäherung/Einsicht kommt...

                  Komisch, dann muss ich bis jetzt wohl verdammt viel Glück gehabt haben... oder es liegt wirklich an dem populären Cyberghost VPN (Multi Accounting mehrerer User über denselben Server).

                  Verzweifle noch nicht, schließlich hat 0711er sein Geld ja auch noch bekommen.

                  Werde dir auf jeden Fall versuchen so gut wie möglich zu helfen dass du dein Geld bald wiedersiehst...

                  Danke, das werde ich jetzt versuchen. Wollte hier nur schonmal meine Erfahrungen posten damit weitere User wissen auf was sie sich da möglicherweise einlassen.
                  Ist natürlich schon sehr attraktiv da anonym wetten zu können, aber wenn es so abläuft wie bei mir natürlich trotzdem nicht zu gebrauchen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
                    MacauPanda Danke für deinen Bericht. Hört sich echt schlimm an... du hast genug Beweise, oder? Registriere dich mal auf bitcointalk.org, und kontaktiere diesen User: https://bitcointalk.org/index.php?ac...ofile;u=910922 Liefere ihm deine Beweise und drohe ihm das ganze öffentlich zu machen sofern da keine Annäherung/Einsicht kommt...

                    Komisch, dann muss ich bis jetzt wohl verdammt viel Glück gehabt haben... oder es liegt wirklich an dem populären Cyberghost VPN (Multi Accounting mehrerer User über denselben Server).

                    Verzweifle noch nicht, schließlich hat 0711er sein Geld ja auch noch bekommen.

                    Werde dir auf jeden Fall versuchen so gut wie möglich zu helfen dass du dein Geld bald wiedersiehst...
                    Vielleicht liegt es wirklich daran, dass viele Leute Cyberghost nutzen und dann womöglich mit derselben IP dort Konten eröffnen. Das könnte tatsächlich die Ursache
                    für meine Accountsperrung gewesen sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MacauPanda Beitrag anzeigen
                      Also ich möchte jetzt auch mal gerne meine Erfahrungen mit 1xbit schildern.
                      Soviel sei schonmal gesagt, war anfangs echt sehr zufrieden und froh von dem Buchmacher erfahren zu haben, aber mittlerweile
                      kann ich nur davon abraten (trotz der guten Quoten und vielen Ligen)

                      Ich habe mich dort am 8.12 registriert und den Anbieter mit einem absoluten Kleinbetrag (ca. 10 € in BTC) ausgetestet.
                      Leider bei der Anmeldung einen Fehler gemacht und ungeplant den Ersteinzahlungsbonus aktiviert, obwohl andere User
                      (u.a. ja auch darvishh) davon ja abgeraten hatten.
                      Nun ja, habe das Guthaben dann sowieso verspielt beim Austesten, war also nicht weiter kritisch.

                      War aber beim Ausprobieren sehr zufrieden mit 1xbit und habe deswegen am 11.12 einen neuen Account eröffnet und etwas mehr aufgeladen.
                      Habe vor Accounteröffnung alle Cookies usw. gelöscht (mit CCleaner) und für die Accounteröffnung sogar einen VPN verwendet, um auch
                      eine andere IP Adresse zu haben (Cyberghost mit Irland IP Adresse). Außerdem habe ich diesmal daran gedacht auf den Bonus zu verzichten,
                      um mich bei einer Auszahlung nicht verifizieren zu müssen.

                      Anschließend habe ich 2 Livewetten gewonnen und mich auf ca. 0.589 BTC hochgespielt. Habe dann gestern das komplette Guthaben zum
                      Tagesabschluss auf einen Basketballhandicap Markt gesetzt.
                      (falls es relevant sein sollte -> Nanterre vs. Pau-Orthez in Frankreich (habe Nanterre -9,5 gespielt))

                      Nanterre hat ja trotz schlechtem 2. Viertel doch noch das HC gecovered, also habe ich die Wette gewonnen.

                      Heute wollte ich mich in meinen 1xbit Account einloggen und erhalte immer nur die Fehlermeldung: Falscher Benutzername oder falsches Passwort!

                      Im Livechat konnte mir nicht weitergeholfen werden bzw. von "Takeshi" wurde mir sogar mitgeteilt, dass unter angegebener Benutzernummer kein
                      Account existiert. Nachdem ich anhand der Bestätigungsemail und des Blockchainlinks zur Einzahlung nachgewiesen habe, das ich definitiv einen
                      Account erstellt habe wurde mir vorgeworfen, dass ich gegen die AGB verstoßen habe und mein Account geschlossen bleibt.

                      Im Moment habe ich also weder Zugriff auf meinen Account (dessen Existenz vom ersten Livesupportmitarbeiter ja sogar geleugnet wurde ), noch
                      mein Guthaben erhalten, dass sich nach gewonnener Nanterre Wette ja immerhin auf 1.4077 BTC beläuft.

                      Ich weiß nicht genau an welcher Stelle ich jetzt einen Fehler gemacht habe, da ich wirklich alle Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt habe
                      (gelöschte Cookies usw., neue E-Mail Adresse, andere IP über Cyberghost) und auf den Bonus verzichtet habe.

                      Womöglich liegt es daran, dass ich eine Wette angespielt (und gewonnen habe), die in der Form nur von 1xbet und Marathon angeboten wurde?
                      Siehe:
                      http://www.oddsportal.com/basketball.../#ah;1;-9.50;0


                      Also mein derzeitiges Fazit ist:
                      -viele Randligen mit guten Limits
                      -gewohnte Quotenpatzer wie bei 1xbet
                      -trotzdem absolut nicht empfehlenswert aufgrund o.g. Probleme

                      Mache darvishh an keiner Stelle einen Vorwurf für die Empfehlung des Anbieters, aber ist für mich persönlich jetzt natürlich trotzdem etwas ärgerlich ausgegangen
                      und ich werde von der Erstellung weiterer 1xbit Accounts absehen.

                      Hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht, vielleicht ist der von argentino empfohlene Anbieter tatsächlich die bessere Wahl für
                      Bitcoinwetten. Auch wenn ich hier gelesen habe, dass ja ein anderer User auch mit argentinos Empfehlung Probleme hatte?





                      Das Problem lag bei dir wohl an cyberghost.
                      Wenn ihr euch per VPN verbindet checkt mal auf whoer.net euer anonym Status.

                      Eventuell einen Sock noch dazwischen schalten.

                      Bei Bedarf kann ich euch ein tut dazu schreiben in einem extra Thread ?

                      VPN anbieter und Ihre Konditionen


                      Perfect Privacy


                      Perfect Privacy ist wohl einer der Vertrauenswürdigsten VPN Anbieter, den es gibt.
                      Sie speichern keine Logs und in der Vergangenheit haben Sie Ihre non-logging Politik schon des Öfteren unter Beweis gestellt.



                      Angebot und Verfügbare Protokolle:


                      OpenVPN
                      IPSec
                      PPTP
                      SSH2
                      Squid- und Socks5-Proxies



                      Serverpark:


                      41 Server in 23 Ländern (stand März 2016)


                      Preisliste:


                      1 Monat : 16,49€
                      3 Monate: 44,95€
                      6 Monate: 84,95€
                      12 Monate: 149,95€
                      24 Monate: 249,95€


                      Zahlungsmöglichkeiten:


                      PayPal
                      Bitcoin
                      LavaPay
                      Barzahlung (Bargeld an eine Neuseeländische Postadresse, kann einige Tage dauern)
                      Visa, Mastercard, AMEX
                      UnionPay
                      Alipay.com (China payment Anbieter)
                      Mobiamo sms / mobile
                      WebMoney
                      Perfect Money
                      litecoin
                      OK Pay
                      eCoin
                      paxum
                      liqpay.com


                      Außerhalb Deutschlands könnten eventuell noch weitere Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sein.
                      Ich selber nutze diesen Anbieter, auch wenn er etwas teurer ist als die Konkurrenz.
                      Für seine Anonymität kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.



                      oVPN.to


                      oVPN ist seit 2010 dabei und ist bis heute sehr gut
                      Sie speichern keine Logs und nehmen die Privatsphäre Ihrer Kunden ebenso ernst wie Perfect Privacy.



                      Angebot und Verfügbare Protokolle:

                      OpenVPN
                      SSH
                      SSL Socks5 & HTTP Proxy


                      Serverpark:

                      36 Server in 12 Ländern (stand März 2016)


                      Preisliste:

                      24 Stunden: 0,50€
                      7 Tage: 3,00€
                      14 Tage: 5,00€
                      30 Tage: 10,00€
                      60 Tage: 20,00€
                      90 Tage: 30,00€
                      185 Tage: 50,00€
                      365 Tage: 80,00€
                      730 Tage: 149,00€


                      Zahlungsmöglichkeiten:

                      Bitcoin
                      litecoin
                      Dash
                      Coin Magi
                      Perfect Money
                      WebMoney
                      Cash4Web
                      Visa, Mastercard
                      Giropay
                      mywirecard

                      welcher User hatte Probleme bei Cloudbet ?
                      Das war doch auch darvishh und er hat sein Geld bekommen.
                      oder hab ich was übersehen ?

                      Dazu kommt cc Cleaner killt nicht alle Cookies


                      Ich rate zu Mozillas FireFox Add-Ons:


                      NoScript : NoScript ist ein sehr nützliches Addon. Es blockiert Scripte und andere Plugins von Webseiten, was Ihr aber manuell auch widerrufen könnt falls Ihr mal ein gewisses Script benötigt um die Seite richtig nutzen zu können.

                      BetterPrivacy : BetterPrivacy löscht hartnäckige Cookies die sogenannten Super-Cookies.

                      Ghostery : Ghostery blockiert Tracker die auf Zahlreiche Webseiten zu finden sind, diese sind dazu da um den User zu Analysieren. Deaktiviert bei Ghostery "Ghostrank" wenn es aktiv ist übermittelt das Programm Daten an Better Business Bureau. Angeblich sind das keine wichtigen Daten die zielgerichtet User identifizieren können, aber man weiß ja nie ;)



                      CanvasBlocker: CanvasBlocker erschwert das Fingerprintig via Canvas Elemente.

                      Privacy Badger: Dieses Addon verhindert Seitenübergreifendes Tracking

                      Useragent: Damit könnt ihr eure Harware Faken.
                      Quasi ihr seid mit MacBook on, könnt da aber einstellen das ihr Windows oder Android und einen anderen Browser nutzt


                      Um jedoch Euren Browser speziell gegen Trackingmaßnahmen und Fingerprinting zu sichern, müsst Ihr tiefer in die Settings eingreifen.
                      Zu den Einstellungen gelangt ihr indem ihr about:config in euren FireFox eingibt.
                      Die nachfolgenden Einstellungen einfach in die Suchleiste eingeben und die Werte dementsprechend ändern.


                      Achtung: erst lesen dann handeln. Einige Einstellungen könnten Euren Browser beschädigen!


                      media.peerconnection.enabled den Wert auf false setzen (Deaktiviert die übertragung des WebRTC zur identifizierung der local und public IP Adressen des Users)
                      media.navigator.enabled den Wert auf falsesetzen
                      media.navigator.permission.disabled den Wert auf falsesetzen
                      media.peerconnection.default_iceservers den Wert auf leersetzen
                      media.peerconnection.turn.disable den Wert auf truesetzen
                      media.peerconnection.use_document_iceservers den Wert auf falsesetzen
                      media.peerconnection.video.enabled den Wert auf falsesetzen
                      loop.enabled den Wert auf false setzen (kann ebenfalls zum tracking genutzt werden)
                      loop.rooms.enabled den Wert auf falsesetzen
                      dom.storage.enabled den Wert falsesetzen(Deaktiviert die Speicherung von Supercookies. Es kann vorkommen, dass einige Seiten nicht richtig funktionieren, sollte das passieren setzt den Wert wieder auf true)
                      dom.enable_resource_timingden Wert auf falsesetzen(Übermittelt so keine Daten von Zeitmessungen)
                      browser.safebrowsing.enabled den Wert auf falsesetzen(Stellt weitgehend die Safebrowsing-Funktionen ab)
                      geo.enabled den Wert auf falsesetzen (Deaktiviert die Geo-Lokalisierung)
                      browser.cache.disk.enable den Wert auf falsesetzen (Deaktiviert den Zwischenspeicher)
                      browser.cache.memory.enable den Wert auf falsesetzen (Deaktiviert den Zwischenspeicher)
                      network.predictor.enabled den Wert auf falsesetzen (Keine DNS-Anfragen, TCP- und TLS-Handshakes)
                      network.predictor.max-db-size den Wert auf 0setzen
                      network.predictor.max-queue-size den Wert auf 0setzen
                      network.predictor.preserve den Wert auf 0setzen
                      network.http.sendRefererHeader den Wert auf 0 setzen (Kein versand von Referer Kopfzeilen. Bei manchen Seiten kann es zu Problemen kommen, sollte das passieren setzt den Wert auf 1 oder 2 zurück!)
                      noscript.doNotTrack.enabled den Wert auf falsesetzen (Für User die NoScript verwenden, ist eine zusätzliche DNT Maßnahme)
                      device.sensors.enabled den Wert auf falsesetzen (Keine Übermittlung der Hardware-Daten)
                      network.dnsCacheEntries den Wert auf 0 setzen (Deaktiviert den Zwischenspeicher mit den IP-Adressen aufgelöster Hostnamen)
                      beacon.enabled den Wert auf False setzen ( Durch die Deaktivierung entgeht Ihr mögliche Analyse und Diagnose versuche)
                      dom.server-events.enabled den Wert auf falsesetzen (Deaktiviert HTML 5 server-side DOM Events über die der Browser, vom Server ausgelöst, Funktionen ausführt und Daten versenden kann)
                      media.video_stats.enabled den Wert auf falsesetzen ( Deaktiviert Statistiken zur Videoverarbeitung um Fingerprinting zu erschweren)
                      network.allow-experimentsden Wert auf falsesetzen ( Keine Analyse von Meta-Verkehrsdaten)
                      network.cookie.lifetimePolicyden Wert auf 2 setzen ( Cookies werden beim schließen des Browsers ungültig)
                      media.getusermedia.browser.enabled den Wert auf falsesetzen ( deaktiviert die Funktion zum Teilen der bidirektionalen Übertragung von Bildschirm- und Fensterinhalten in Echtzeit per WebRTC )
                      media.getusermedia.screensharing.enabled den Wert auf falsesetzen (deaktiviert die Funktion zum Teilen der bidirektionalen Übertragung von Bildschirm- und Fensterinhalten in Echtzeit per WebRTC )
                      browser.search.geoip.url den Wert auf leersetzen ( entfernt die Geolokalisierungsanfragen an den location.services.mozilla.com Server )
                      browser.search.geoip.timeout den Wert auf 1 setzen ( entfernt die Geolokalisierungsanfragen an den location.services.mozilla.com Server )
                      dom.enable_user_timing den Wert auf false setzen (Keine Übertragung von Resultaten zur Zeitmessung von Web-Applikationen)
                      geo.wifi.uri den Wert auf leer setzen (Deaktiviert die ungefähre Geo-Lokalisierung)
                      loop.screenshare.enabled den Wert auf false setzen (Deaktiviert teils Funktionen zur Nutzung der Loop Architektur)
                      security.csp.experimentalEnabled den Wert auf true setzen ( erschwertXSSAngriffe)
                      webgl.disableden Wert auf true setzen ( Deaktiviert das Rendern von 3D-Objekten per webgl / HTML5 / JavaScript.)
                      webgl.disable-extensions den Wert auf true setzen (Deaktiviert das Rendern von 3D-Objekten per webgl/ HTML5 / JavaScript.)


                      Es kommen mit jeder neuen FireFox-Version neue Einstellungen hinzu, dafür könnt Ihr ab und an mal diese Seite abchecken privacy-handbuch.de/handbuch_11.htm (externer Link)

                      Dort stehen auch noch weitere nützliche Tipps und Einstellungen rund ums Thema Anonymität im Netz.

                      Für schäden an Euren Browser übernehme ich keine Haftung!
                      Um Schäden zu vermeiden überlegt euch gut welche Einstellungen Ihr an eurem Browser vornehmt und notiert auch die Grundeinstellungen in einer Txt-Datei!



                      lg
                      Zuletzt geändert von argentino; 12.12.2016, 21:50.
                      "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MacauPanda Beitrag anzeigen

                        Vielleicht liegt es wirklich daran, dass viele Leute Cyberghost nutzen und dann womöglich mit derselben IP dort Konten eröffnen. Das könnte tatsächlich die Ursache
                        für meine Accountsperrung gewesen sein.
                        Denke, dass das der plausibelste Grund ist. Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine Sauerei, da fast alle Bookies in der Bitcoin Branche mit Anonymität werben, einen VPN Nutzer deshalb dann auszuschließen ist natürlich völlig absurd.

                        Hier ist der offizielle 1xBIT-Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1656107.0

                        Poste deine Erfahrungen sowie die Beweise am besten direkt öffentlich im Thread. So wird der 1xBIT-Support am ehesten darauf aufmerksam, der Account von ihnen war ja jetzt schon 4 Tage lang nicht mehr online.
                        Sofern deine Beweise lückenlos sind sehe ich da sehr gute Chancen für dich.
                        Allerdings hat 1xBIT im besagten Forum viele "Fans" (die bezahlt werden), die "positive Propaganda" über den Bookie verbreiten (kannst sie gut an dem 1XBIT-Logo erkennen).
                        Deshalb ist es sehr wichtig die Beweise so detailliert wie möglich zu posten.
                        Ich wünsche dir nur das beste und hoffe dass du deine Bitcoins so schnell wie möglich wieder besitzt. Falls du Fragen haben solltest kannst du mir jederzeit eine PN schreiben.
                        Zuletzt geändert von darvishh; 12.12.2016, 21:06.

                        Kommentar


                          #27
                          darvishh soll ich das tut hier lassen oder in den andern Thread schreiben?

                          Wollt Ihr mehr solche tut's oder soll ich es sein lassen?

                          lg
                          "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

                          Kommentar


                            #28
                            Von mir aus gerne :) danke für die Tipps

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MacauPanda Beitrag anzeigen

                              Vielleicht liegt es wirklich daran, dass viele Leute Cyberghost nutzen und dann womöglich mit derselben IP dort Konten eröffnen. Das könnte tatsächlich die Ursache
                              für meine Accountsperrung gewesen sein.

                              ist das nicht auch bei teuren vpn-Anbietern so, dass mehrere Leute theoretisch dann die selbe IP bekommen können? Sorry hab da wenig Ahnung auf dem Gebiet.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flavo Beitrag anzeigen


                                ist das nicht auch bei teuren vpn-Anbietern so, dass mehrere Leute theoretisch dann die selbe IP bekommen können? Sorry hab da wenig Ahnung auf dem Gebiet.

                                Ja das ist leider so.
                                Nicht unbedingt die selbe IP.
                                Jedoch in der gleichen Range und wenn die bei Spamhaus zum Bleistift geblacklistet ist.

                                Dann sieht 1xbet oder 1xbit das du gegen AGB verstößt .

                                Darum rate ich zu genannten VPN.

                                Und wenn ihr verbunden seid.

                                Auf www.whoer.net gehen und den anonym %wert checken , sowie prüfen ob Blacklisted bei Spamhaus etc
                                Wenn der dir zeigt das du hinter VPN steckst,
                                Dann musst du noch zusätzlich ein oder mehr Sock5 dazwischen schalten.

                                Das ganze gillt übrigens nicht nur für btc bookies.

                                Das gilt fürs ganze Inet und wurde von meinen DW Chaotten umgangen.

                                Ich muss mal sehen wie ich Zeit und Lust habe und dann werde ich ggf noch viele Tuts schreiben


                                lg
                                Zuletzt geändert von argentino; 13.12.2016, 10:06.
                                "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.