X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kurz und bündig... Finger weg von diesem Laden!

    Ich hatte mich gestern nochmal neu angemeldet.

    Neues Notebook (gerade erst gekauft), neue IP (von meinem Obermieter ohne VPN) genutzt, der sicher noch nie gewettet hat!

    Eingezahlt und gestern/heute ca. 40 Wetten platziert -> Profit von ~600mBT

    Jetzt logge ich mich nach meinem "Mittagsschlaf" wieder ein und siehe da, alle Wetten wurden mit 1,0 ausgewertet.

    Habe also nur noch die Einzahlung auf dem Konto.

    Ich bin also ein echter "Neukunde" gewesen, denn weder die IP noch der Rechner kann auf einen anderen Kunden schließen lassen.

    So bringt das natürlich absolut nix und der Laden ist für mich durch...
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #32
      BESSER NICHT MEHR EINZAHLEN!

      Muss dann auch leider mal die erste negative Erfahrung posten!

      Meine letzte Auszahlung ist einfach verschwunden! Der Support meint, die Auszahlung wäre an die angeforderte Adresse verschickt worden, jedoch kann ich dort keinen Zahlungseingang feststellen.
      Habe dann gefragt ob sie mir die Adresse nennen könnten, auf welche die Auszahlung angeblich gebucht wurde.

      Darauf kam folgende Meldung:



      Denke, dass man die Auszahlung einfach storniert und das Guthaben trotzdem eingezogen hat.
      Es kommen nur noch spammartig vorgefertigte Antworten des Supports zurück.

      Aber komisch, dass man sich auf den 1xBET-Support beruft...



      BESSER NICHT MEHR EINZAHLEN!
      Zuletzt geändert von darvishh; 13.12.2016, 14:12.

      Kommentar


        #33
        Du darfst noch an info... schreiben? Ich muss an security... schreiben

        Saftladen! Schade, hatte schon fast ein neues Auto bestellt
        Nur der FCM!

        Kommentar


          #34
          Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
          Du darfst noch an info... schreiben? Ich muss an security... schreiben

          Saftladen! Schade, hatte schon fast ein neues Auto bestellt
          Hier die Bestätigung:

          1xBET und 1xBIT gehören zusammen!!!

          Kommentar


            #35
            Alles andere wäre ja auch Quatsch gewesen.

            Mit Greta hatte ich auch geschrieben und mich verweist die gute Frau ja an 1xBit diesmal.

            Angehängte Dateien
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #36
              Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
              Alles andere wäre ja auch Quatsch gewesen.

              Mit Greta hatte ich auch geschrieben und mich verweist die gute Frau ja an 1xBit diesmal.
              Oh man... habe jetzt einfach mal eine E-Mail an die besagte Adresse geschickt... handelt sich zwar nur um 0.12 btc da ich aufgrund eures Feedbacks viel vorsichtiger geworden bin, aber trotzdem ist das ganze echt ne miese Sache...

              Also mit 1xBET wird es einem anscheinend niemals langweilig werden, dass die überhaupt noch überall Werbung machen dürfen ist ja echt ein Witz.

              0711er, konntest du deine Einzahlung denn noch wenigstens auszahlen?

              Kommentar


                #37
                Ich habe ja erstmal ne Email geschrieben.

                Mal sehen was mir da wieder geantwortet wird aber ich denke "Verstoß gegen die Bedingungen" ist ja üblich...

                Dann werde ich schauen, ob ich wenigstens die Einzahlung wieder bekomme.

                Ehrlich gesagt, ob nun 700mBT oder 900mBT weg sind macht für mich kaum einen Unterschied.
                Nur der FCM!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                  Kurz und bündig... Finger weg von diesem Laden!

                  Ich hatte mich gestern nochmal neu angemeldet.

                  Neues Notebook (gerade erst gekauft), neue IP (von meinem Obermieter ohne VPN) genutzt, der sicher noch nie gewettet hat!

                  Eingezahlt und gestern/heute ca. 40 Wetten platziert -> Profit von ~600mBT

                  Jetzt logge ich mich nach meinem "Mittagsschlaf" wieder ein und siehe da, alle Wetten wurden mit 1,0 ausgewertet.

                  Habe also nur noch die Einzahlung auf dem Konto.

                  Ich bin also ein echter "Neukunde" gewesen, denn weder die IP noch der Rechner kann auf einen anderen Kunden schließen lassen.

                  So bringt das natürlich absolut nix und der Laden ist für mich durch...
                  Rofl,
                  Ja wer hat euch gewarnt?
                  Oja das war ja ich *g*

                  Ich hab euch am Anfang das Scam Ergebniss gezeigt,
                  Aber mir wollte ja niemand glauben.

                  Wer wirklich profitabel mit Bitcoins Wetten möchte.

                  Der gebe bei Google "Wetten mit Bitcoins" ein.

                  Der findet

                  sportwettenanbieter.com/c...n-testbericht/

                  Aber argo hat Unrecht und alle rauf auf mich.

                  Einfach nur ohne Worte

                  Für alle nochmal mir ist nur bekannt das darvishh Probleme bei Cloudbet hatte, hat aber sein Geld schließlich bekommen.

                  Er hat mich auch gefragt weil ich VIP dort bin, ob im Falle des Falles ich was für Ihn klären würde.

                  Angebot steht nach wie vor und für jeden

                  darvishh somit 1xbit oder Bet wie auch immer Freiwild?
                  Soll ich die Chaoten drauf ansetzen?

                  Somit könnte ich euch einen Teil zurück holen.

                  Wie das Egal kann ich nicht weiter darauf eingehen leider,
                  Aber Möglichkeit besteht

                  Wenn ich was machen soll, brauche ich eure und die Wallet auf die ihr gezahlt habt und die Summe per PN


                  lg
                  "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
                    BESSER NICHT MEHR EINZAHLEN!

                    Muss dann auch leider mal die erste negative Erfahrung posten!

                    Meine letzte Auszahlung ist einfach verschwunden! Der Support meint, die Auszahlung wäre an die angeforderte Adresse verschickt worden, jedoch kann ich dort keinen Zahlungseingang feststellen.
                    Habe dann gefragt ob sie mir die Adresse nennen könnten, auf welche die Auszahlung angeblich gebucht wurde.

                    Darauf kam folgende Meldung:



                    Denke, dass man die Auszahlung einfach storniert und das Guthaben trotzdem eingezogen hat.
                    Es kommen nur noch spammartig vorgefertigte Antworten des Supports zurück.

                    Aber komisch, dass man sich auf den 1xBET-Support beruft...



                    BESSER NICHT MEHR EINZAHLEN!

                    KORREKTUR:

                    Grade eine E-Mail bekommen vom Support, war wohl ein technischer Fehler und man hat sich entschuldigt.
                    Auszahlung ist soeben angekommen. Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob es daran liegt, dass ich damit gedroht habe das ganze zu veröffentlichen...
                    Vielleicht habe ich hier zu schnell geschossen, aber bei den ganzen negativen Erfahrungen die hier gepostet wurden hab ich wirklich gedacht, dass sie zinken.
                    Muss also wieder entwarnen... war da wohl zu forsch, aber bei den ganzen Geschichten kann man schon paranoid werden.
                    Zuletzt geändert von darvishh; 13.12.2016, 14:52.

                    Kommentar


                      #40
                      ok, aber da ist immer noch die erfahrung vom 0711er. Mit neuen pc und neuer Ip und solche schwierigkeiten, das macht schon nachdenklich. Komisch,dass bei mir bisher alles einwandfrei läuft. Da kann man null system erkennen bei denen. Reiner Zufall obs probleme gibt oder nicht???

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von argentino Beitrag anzeigen


                        Ja das ist leider so.
                        Nicht unbedingt die selbe IP.
                        Jedoch in der gleichen Range und wenn die bei Spamhaus zum Bleistift geblacklistet ist.

                        Dann sieht 1xbet oder 1xbit das du gegen AGB verstößt .

                        Darum rate ich zu genannten VPN.

                        Und wenn ihr verbunden seid.

                        Auf www.whoer.net gehen und den anonym %wert checken , sowie prüfen ob Blacklisted bei Spamhaus etc
                        Wenn der dir zeigt das du hinter VPN steckst,
                        Dann musst du noch zusätzlich ein oder mehr Sock5 dazwischen schalten.

                        Das ganze gillt übrigens nicht nur für btc bookies.

                        Das gilt fürs ganze Inet und wurde von meinen DW Chaotten umgangen.

                        Ich muss mal sehen wie ich Zeit und Lust habe und dann werde ich ggf noch viele Tuts schreiben


                        lg
                        und wie schaltet man einen sock dazwischen?
                        und für was steht DW?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flavo Beitrag anzeigen
                          ok, aber da ist immer noch die erfahrung vom 0711er. Mit neuen pc und neuer Ip und solche schwierigkeiten, das macht schon nachdenklich. Komisch,dass bei mir bisher alles einwandfrei läuft. Da kann man null system erkennen bei denen. Reiner Zufall obs probleme gibt oder nicht???
                          Habe da exakt dieselben Gedanken im Kopf wie du. Irgendwo ist da ein sehr mulmiges Gefühl, auf der anderen Seite hat im Endeffekt alles geklappt, kein einziger Cent is bis dato abhanden gekommen obwohl ich soliden Profit erwirtschaftet habe... werde aus diesem Bookie nicht schlau.

                          Kommentar


                            #43
                            Vielleicht liegt es einfach am Wettverhalten und daran, ob du schnell viel Gewinn machst oder nicht.

                            Wenn ich in 24h meine Einzahlung verdreifache oder sogar noch mehr im Plus bin, merken die das ja auch.

                            Da meldet sich dann eben das Risk Management und dann werden die wohl unbequem...
                            Nur der FCM!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von darvishh Beitrag anzeigen

                              Habe da exakt dieselben Gedanken im Kopf wie du. Irgendwo ist da ein sehr mulmiges Gefühl, auf der anderen Seite hat im Endeffekt alles geklappt, kein einziger Cent is bis dato abhanden gekommen obwohl ich soliden Profit erwirtschaftet habe... werde aus diesem Bookie nicht schlau.
                              War bei 1xbet nicht anders. Auf der einen Seite diejenigen, die massive Probleme mit dem Bookie hatten und auf der anderen die Leute (einschließlich mir), die immer ihr Geld bekommen haben. Allerdings war ich bei 1xbet auch "nur" etwa 800 Euro im Plus, bevor das Limit kam.

                              Kommentar


                                #45
                                Wie auch immer aber so geht es einfach nicht.

                                Ich kann als Buchmacher ja Kunden limitieren oder auch sperren. Aber einfach Gewinne stornieren und nur die Einzahlung auf dem Konto lassen (vorausgesetzt ich bekomme wenigstens die Einzahlung wieder) ist nicht ok.

                                Wenn ich meine Einzahlung verliere, kann ich ja auch nicht einfach Geld zurückfordern wie ich will...
                                Nur der FCM!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.