X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    denke auch dass es einfach daran liegt, wenn man in kurzer Zeit zu viel gewinnt. Limit wäre ja dann noch halbwegs verständlich (wenn auch ärgerlich), aber gewonnene Wetten nachträglich mit 1,0 auswerten ist für mich schlicht und einfach Betrug!

    Kommentar


      #47
      Sieht doch nett aus, alles mit Quote 1,0 gewonnen

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0002.JPG
Ansichten: 179
Größe: 138,0 KB
ID: 4589058
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #48
        Ich denke es ist alles gesagt. Wer weiterhin dort Einzahlungen tätigt braucht später nicht zu jammern. Der Bookie ist (auch durch die Vorgeschichte) mit Vorsicht zu genießen. Ich persönlich habe dort alles abgezogen.
        Natürlich kann man alles mögliche tun, um seine Identität dem Bookie gegenüber zu verbergen . Doch eines sollte auch klar sein. Zuviel Daten zu verbergen ist auch wieder auffällig.
        Noch ein Wort zu "argentino" um evtl. spätere PN zu vermeiden. Es kam nicht zu einem geplanten Treffen und damit ist das Thema für mich ebenfalls erledigt.

        Kommentar


          #49
          Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
          Sieht doch nett aus, alles mit Quote 1,0 gewonnen

          [ATTACH=CONFIG]n4589058[/ATTACH]
          Oben steht doch noch der Gesamtgewinn in Höhe von 1560 MBT!
          Das ist doch Beweis genug um deine Gewinne geltend zu machen... die Frage ist nur ob dir der Aufwand es wert ist... Wie gesagt, bei bitcointalk wirst du Gehör finden!

          Kommentar


            #50
            Sind sogar insgesamt 2360mBT von 12.12. - 13.12. aber Verluste werden da nicht berücksichtigt.

            Effektiv sind es halt ~600 - 700mBT Gewinn gewesen.
            Zuletzt geändert von 0711er; 13.12.2016, 15:44.
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #51
              Zitat von albrecht2 Beitrag anzeigen
              Ich denke es ist alles gesagt. Wer weiterhin dort Einzahlungen tätigt braucht später nicht zu jammern. Der Bookie ist (auch durch die Vorgeschichte) mit Vorsicht zu genießen. Ich persönlich habe dort alles abgezogen.
              Natürlich kann man alles mögliche tun, um seine Identität dem Bookie gegenüber zu verbergen . Doch eines sollte auch klar sein. Zuviel Daten zu verbergen ist auch wieder auffällig.
              Noch ein Wort zu "argentino" um evtl. spätere PN zu vermeiden. Es kam nicht zu einem geplanten Treffen und damit ist das Thema für mich ebenfalls erledigt.
              aber welche Alternativen gibt es sonst noch so??? Suche einen Anbieter mit ähnlich großem livewettenangebot wie marathonbet oder 1xbit und es muss steuerfrei sein (bookies mit wettsteuer lehne ich grundsätzlich ab).
              Gibts doch nicht,dass das angebot so dünn geworden ist...

              Kommentar


                #52
                Als Alternative bleibt nur bet365. Zähneknirschend die Steuer bezahlen doch über Jahre hohe Limits (wenn man einige Regeln beachtet). Wo bekommst du sonst bei Livewetten wie z.B. xFactor mittlere 4stellige Einsätze durch?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von albrecht2 Beitrag anzeigen
                  Als Alternative bleibt nur bet365. Zähneknirschend die Steuer bezahlen doch über Jahre hohe Limits (wenn man einige Regeln beachtet). Wo bekommst du sonst bei Livewetten wie z.B. xFactor mittlere 4stellige Einsätze durch?
                  bet365 hat nicht so viele live wetten und meistens bei exoten nur eine linie ^^

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                    Kurz und bündig... Finger weg von diesem Laden!

                    Ich hatte mich gestern nochmal neu angemeldet.

                    Neues Notebook (gerade erst gekauft), neue IP (von meinem Obermieter ohne VPN)
                    Dein Obermieter hat aber doch die gleiche IP Range wie du mit deinem ersten (und nun geflaggten) Konto oder?

                    Dann wundert mich ehrlich gesagt nichts. Bei 1xbet gab es auch schon mal Probleme mit zwei unterschiedlichen dedicated IPs vom gleichen VPN-Anbieter, wo aufgrund der gleichen IP Range alle Wetten, die über das zweite Konto liefen, rückwirkend und vor der ersten Auszahlung mit 1.0 gewertet wurden.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                      Dein Obermieter hat aber doch die gleiche IP Range wie du mit deinem ersten (und nun geflaggten) Konto oder?

                      Dann wundert mich ehrlich gesagt nichts. Bei 1xbet gab es auch schon mal Probleme mit zwei unterschiedlichen dedicated IPs vom gleichen VPN-Anbieter, wo aufgrund der gleichen IP Range alle Wetten, die über das zweite Konto liefen, rückwirkend und vor der ersten Auszahlung mit 1.0 gewertet wurden.
                      der obermieter hatte doch gar kein VPN oder verstehe ich was falsch.
                      eine "Kleinigkeit", die mir heute aufgefallen ist: Beispiel quote 1,79, man schließt die Wette ab und bekommt dann nur eine 1,77. Und das obwohl festgelegt ist quote nur bei steigerung anzunehmen -ausserdem war die Quote danach auch noch minutenlang bei 1,79 konstant. Danach hab ich aufgepasst und jedesmal wird die Quote mehr oder weniger leicht heruntergesetzt. Das geht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht.
                      Mir wird konsequent 1 bis 3 % abgezogen. Wenns nochn bissel mehr wird ist es dasselbe wie wenn ich gleich woanders die 5 % Steuer zahle....
                      Zuletzt geändert von Flavo; 13.12.2016, 20:35.

                      Kommentar


                      • darvishh
                        darvishh kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        0711er hatte ohne VPN gewettet

                      #56
                      Zitat von Flavo Beitrag anzeigen
                      der obermieter hatte doch gar kein VPN oder verstehe ich was falsch.
                      0711er aber doch bei seinem ersten Konto auch nicht, wenn ich es richtig verstanden habe. Also waren beim seinem eigenen und bei seinem "Obermieter" Konto jeweils die ersten 5 bis 6 Ziffern der IP gleich.

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                        0711er aber doch bei seinem ersten Konto auch nicht, wenn ich es richtig verstanden habe. Also waren beim seinem eigenen und bei seinem "Obermieter" Konto jeweils die ersten 5 bis 6 Ziffern der IP gleich.
                        na und? wenn ich spiele, dann darf mein nachbar dann nicht? Das kann so nicht durch die AGB gedeckt sein....also ich vermute einfach er is zu erfolgreich, zudem er eher indonesische liga und ähnliches gespielt hat. Je kleiner und unbedeutender die Liga umso schneller werden Schwierigkeiten gemacht. ich glaube weniger dass es mit der IP zu tun hat.
                        Fazit: der Anbieter ist nicht der seriöseste, jeder muss mit sich selbst ausmachen inwiefern er trotzdem das große live-angebot ausnutzen möchte. Aber mit höheren Beträgen sollte man dort definitiv nicht aufschlagen.
                        ich hab jetzt gerade mal eine kleine dreistellige Summe Gewinn gemacht und sie beginnen damit NACH der Wettabgabe NACHTRÄGLICH die Quote herunterzusetzen - seriös ist was anderes.
                        Zuletzt geändert von Flavo; 13.12.2016, 20:41.

                        Kommentar


                          #58
                          na und? wenn ich spiele, dann darf mein nachbar dann nicht?
                          Geht nicht darum, was man darf oder nicht, sondern was 1xbet duldet und was nicht.

                          Das kann so nicht durch die AGB gedeckt sein
                          32. Das Wettbüro behält sich das Recht vor, das Spielkonto des Kunden zu sperren und alle auf diesem Spielkonto platzierten Wetten zu annullieren, falls es bestätigt wird, dass:
                          3. Die Wetten von einer Gruppe der Wetter ( Syndikatsteilnehmer) platziert wurden , die einmütig handeln, und die das Ziel verfolgen, die vom Wettbüro festgestellte Beschränkungen zu überschreiten;
                          4. Ein Wetter einige Spielkonten hat (Mermachlige Registrierung);


                          Außerdem ist es völlig wurscht, was sich der Bookie im Einzelnen in seine AGB kleistert. So ziemlich jeder Wettanbieter stellt sich eine Generaltotschlagklausel aus, die ihn dazu "ermächtigt" jederzeit ohne Angabe von Gründen Gewinne zu stornieren oder Konten zu schließen. Wenn du im Ernstfall damit ein Problem hast, wünsche ich dir viel Erfolg vor den Gerichten in Curacao, Costa Rica, Malta, Zypern, Gibraltar.

                          Kommentar


                            #59
                            Ist mir schon klar,dass der bookie immer Recht hat ;)

                            Kommentar


                              #60
                              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                              Dein Obermieter hat aber doch die gleiche IP Range wie du mit deinem ersten (und nun geflaggten) Konto oder?

                              Dann wundert mich ehrlich gesagt nichts. Bei 1xbet gab es auch schon mal Probleme mit zwei unterschiedlichen dedicated IPs vom gleichen VPN-Anbieter, wo aufgrund der gleichen IP Range alle Wetten, die über das zweite Konto liefen, rückwirkend und vor der ersten Auszahlung mit 1.0 gewertet wurden.
                              Also soweit ich das sehe, kann zwischen den IP`s kein Zusammenhang hergestellt werden.

                              Ich -> Unitymedia Kabel IP 46....

                              Er -> T-Online über Telefondose IP 79....
                              Nur der FCM!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.