X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

    Also soweit ich das sehe, kann zwischen den IP`s kein Zusammenhang hergestellt werden.

    Ich -> Unitymedia Kabel IP 46....

    Er -> T-Online über Telefondose IP 79....
    was eigentlich nur bestätigt, dass Du schlicht und einfach zu schnell zu viel gewonnen hast und das auch noch abseits der Hauptligen. Und irgendeine Begründung schustert sich dann ein unseriöser bookie schon zusammen. Der Kunde kehrt dem wettbüro genervt den Rücken und das Ziel ist für den wettanbieter damit erreicht (selbst wenn er letztlich doch noch den Gewinn auszahlen würde). Natürlich ergibt sich dann für den Bookie ein schlechtes Image wenn sich das häuft. Und das ist das einzige was der Wettanbieter so ein bißchen fürchtet...

    Kommentar


      #62
      Ich denke auch, dass es daran liegt.
      Obwohl ich auch in diesen Ligen klar unter dem Limit geblieben bin.
      100 -200mBT Einsatz bei Quote 2-3 ist jetzt auch nicht wirklich übertrieben...
      Naja ich werde mich weiter auf meine wirklichen Goldesel konzentrieren, da weiß ich was ich habe
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Flavo Beitrag anzeigen

        und wie schaltet man einen sock dazwischen?
        und für was steht DW?
        Einen Sock5 schaltet man mit einem Extra Programm wie Proxifier dazwischen.

        Dabei muss man jedoch auch noch weitere Einstellungen beachten.

        Je nach dem, werde ich zu gegebenen Anlass ein Tut dafür schreiben mit Bildern.

        Muss es dann nur vorher von der Leitung absegnen lassen,
        Aber da sollte dem nix im Wege stehen.

        Zu Deiner Frage was ist DW, da darf ich nicht näher drauf eingehen Sorry

        lg
        "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

        Kommentar


          #64
          Hallo. Eine Frage. Wurden denn letztendlich bei jedem von Euch die Beträge ausgezahlt von 1xbit? Trotz aller Schwierigkeiten?

          Zweite Frage. Ich spiele Toto... dort werden die Liste der Gewinne mit MBT angezeigt und nicht mit Euro...ist das bei Euch auch so?

          Grüße
          ...der Messi? ...nee, en Ossi!

          Kommentar


            #65
            1xbit auch nen toller laden 2 wetten gewonnen und account nun auf 0 coins limitiert

            Kommentar


              #66
              1xbit hat mir gestern Handicap-, Over-, TT- und AOS-Quoten (u.a. eine single @135) storniert mit der Begründung, dass die Spielzeit des betroffenen Spiels auf 2x40 verkürzt wurde.

              Das ist zwar korrekt, aber ich hatte dadurch ja eher einen Nachteil. Extrem ärgerlich, zumal die meisten Bookies bei solchen Änderungen, v.a. bei Friendlies, keinen Grund für einen Storno sehen.

              Ansonsten aber soweit alles okay mit dem Bookie. Eine zwischenzeitliche Testauszahlung wurde innerhalb von 1-2 Minuten im Blockchain-Wallet gutgeschrieben.

              Kommentar


                #67
                Mein Konto mit etwa 4.3 BTC Guthaben wurde vor 4 Tagen gesperrt. Der Support kann mir nicht helfen und verweist mich an die Sicherheitsabteilung, welche sämtliche Anfragen seit Sonntag unbeantwortet lässt.

                Auf bitcointalk.org ist von ähnlichen Fällen zu lesen.

                / Ich habe testweise eine gefakete Anfrage von einem anderen Mailkonto an security@1x-bit.com und security-en@1xbet.com geschickt und nach 90 Minuten Antwort erhalten.

                Kommentar


                  #68
                  Im Westen nichts Neues... Das Geld kann ich abschreiben. Auch wenn ich wusste, worauf ich mich einlasse, hatte ich gehofft, zumindest den Einzahlungsbetrag zurückzubekommen.

                  Die Empfehlung bitcointalk.org als Anlaufstelle für Reklamationen gegen 1xbit zu verwenden, hat sich als Flop entpuppt. Es gibt dort eine "signature campaign", initiiert durch 1xbit, was zur Folge hat, dass dort die halbe Userschaft korrumpiert ist und sich grundsätzlich nicht negativ gegenüber 1xbit äußert. Als neuer User wird man dort bestenfalls ignoriert, schlimmstenfalls der Lüge bezichtigt.

                  Insofern bleibt mir nur, eine Warnung an alle potentiellen Neukunden auszusprechen. 1xbit zieht exakt dieselbe ******* ab, die man von 1xbet kennt. Wer ein Minuskonto hat, die Einsätze klein hält, Randligen meidet, erhöht die Auszahlungswahrscheinlichkeit dramatisch. Bei wem das Gegenteil der Fall ist, der sollte sich prophylaktisch auf eine Konfiszierung einstellen.

                  Kommentar


                    #69
                    Nach über drei Wochen, viel Hickhack und knapp 50 Beiträgen bei BCT habe ich zumindest mein Guthaben abzgl. der stornierten Wetten bekommen (die in Summe etwa 8 BTC ausmachten).

                    Der ganze Fall zum Nachlesen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1775566.0
                    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 13.02.2017, 19:24.

                    Kommentar


                      #70
                      Nachdem ich mir deinen Fall in dem Forum durchgelesen habe, freut es mich zunächst für dich, dass du zumindest etwas zurückbekommen hast. Dennoch ist und bleibt es eine Frechheit, dass Gelder konfisziert, Konten gesperrt und Mails unbeantwortet bleiben. Es kann einfach nicht sein, dass man so einen Aufwand wie du betreiben muss (Respekt für deine Hartnäckigkeit an dieser Stelle), um sein Geld auszahlen zu können. Und dann natürlich in gekürzter Höhe. Erinnert mich sehr stark an meinen Fall damals bei 1xbet, wo mir aufgrund eines ähnlichen Ereignisses (Quotenfehler) die Auszahlung meines Gewinns von 600€ verweigert und im Anschluss auch storrniert wurde. Ich dachte wirklich, dass 1xbit aufgrund der Bitcoin Währung und aufgrund der bisherigen Erfahrung der anderen User zumindest zuverlässiger als 1xbet agiert, aber Scam bleibt letztlich doch Scam.
                      Ich danke dir für deine Berichterstattung, da es mir eine Menge Nerven erspart 👍

                      Kommentar


                        #71
                        Ich habe jetzt einige Male Ausgezahlt, dass war nie das roblem. Würde da jetzt keine riesigen Summen liegen haben wollen, aber einsgesamt 1,5 BTC Gewinn immer Brav ausgezahlt. Kann da nichts negatives sagen.

                        Die AGBs sagen aber auch klar. nur eine Wette Pro Partie. Das sollte man bedenken.

                        Also bis jetzt keine Probleme, würde aber um sicher zu sein nie riesen Beträge da liegen haben wollen.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                          Die AGBs sagen aber auch klar. nur eine Wette Pro Partie. Das sollte man bedenken.
                          Link?

                          Kommentar


                            #73
                            das zeigt das system bei mir sobald ich eine zweite wette abgeben möcht.

                            und 3.5 der AGB ich habe es nie geschafft mehr als eine Wette auf ein Event abzugeben. Wenn ich auf ein Even 1x2 gesetzt habe. Auf 1 und wollte dann auf x Weten also DnB basteln, wurde es immer direkt abgelehnt.

                            Kannte da nur den Passus. Ist alles sehr schwammig.

                            Da gebe ich dir Recht.

                            Ich halt es auch für sehr komisch, was sie da bei dir gemacht haben.

                            Ich kann halt nur meine Erfahrungen sagen, dass ich da bis jetzt keine Probleme hatte.

                            Wie ich aber auch gesagt habe, würde da keine große Beträge liegen haben wollen......

                            Das Der Bookie nicht Premium ist sollte ausser Frage stehen.

                            WIe gesagt nur meine Erfahrung.....


                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von JW0815; 14.02.2017, 14:08.

                            Kommentar


                              #74
                              gibt es aktuelle erfahrungen über 1xbit?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
                                gibt es aktuelle erfahrungen über 1xbit?
                                Immer noch ein Scambook.
                                Schließen dir dein Konto und behalten die Kohle ein, wenn die Lust drauf haben. Auf emails etc wird nie reagiert. Früher konnte man über das bitcointalk-forum noch Druck machen, aber mittlerweile ist 1xbit dort auch nicht mehr aktiv...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.