X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betcity - Erfahrungen?

    Hallo an alle, hat jemand hier Erfahrungen und kann was zur Seriosität von Betcity sagen?
    betcityrus.com

    #2
    Zitat von punzi83 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, hat jemand hier Erfahrungen und kann was zur Seriosität von Betcity sagen?
    betcityrus.com
    Haben meinen Account, nachdem ich mit 100 Euro Einzahlung bei 1000 Euro Guthaben war, für zwei Monate blockiert für Untersuchungen. Anschließend wieder aufgemacht, sodass ich auszahlen konnte und Limit auf 0,01 EUR gesetzt. Kannst den Anbieter in die Tonne treten.

    Kommentar


      #3
      Leider seit zwei Monaten keine Auszahlung möglich (100€). Nach wiederholter Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst keine Lösung in Sicht! Kann nur empfehlen Finger weg von dieser unseriösen Bude! Mfg Bernd K.

      Kommentar


        #4
        Schlimmster Laden den es gibt. Ich schrieb es ja bereits vor einigen Monaten.

        Kommentar


          #5
          Servus Kürt, kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Wie genau hast du deine Auszahlung vorgenommen? Leider hab ich noch nicht verstanden, warum meine Versuche auszuzahlen immer abgebrochen werden. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? Ein Zahlungspasswort hab ich mir eingerichtet.

          Kommentar


            #6
            Danke für diesen Thread. Ohne diesen hätte ich mich dort schon angemeldet.

            Kommentar


              #7
              Wie kann man denn dort einzahlen? Hab Sofort Banking versucht, Skrill sagt abgelehnt, keine Geld dort hin, Neteller das gleiche. Trustly geht auch nicht.

              Kommentar


                #8
                Ok einzahlen konnte ich mit ecopayz. Aber empfehlen kann man den Bookie mal überhaupt nicht. Erstens noch nie gehört, dass bei einem Super Tiebreak wie im Doppel jeder einzelne Punkt zum over under zählt, zum zweiten wurde ich dort nach 2 Wetten, wollte nur was ausprobieren, auf 0,01 Euro limitiert. Und das mit Rahmensprengenden Einsätzen von 3 bzw. 4 Euro.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.